Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
SM Appartment mit Style Fetisch Recognizer Phase II3
Ich würde gerne mal den Style Fetisch Recognizer Phase II…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"You have bound....

"You have bound....
....my heart with subtle chains"
I am you ~ Depeche Mode

Darfs ein bisschen Fetisch/SM sein? *smile*

Ich steh auf konstruktive Kritik,also gebt Gas!



Bitte verzichtet darauf Eure eigenen Bilder hier mit einzustellen. Ich bin ne alte Frau und hab Konzentrationsstörungen und komme sonst durcheinander *zwinker*


marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
Mhmm
tja, ich finde das Bild nicht so überzeugend, ich glaube das kannst Du besser.
Für mich(!) ist zuviel drauf, mein Auge wandert unruhig umher und findet nicht den entscheidenden Punkt. So ist mir zuviel Po/Rücken drauf und der ist auch noch recht unscharf. Der zieht den Blick auf sich und lenkt ab. Ich glaube nur die Hand mit dem Stuhlrücken wären besser. Dazu etwas mehr Schärfe und ein härterer Kontrast...

Also kurz, ich würde Dir raten Ihn noch einmal an den Stuhl zu fesseln *zwinker* .


LG
Peter
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Hallo Angel!

Das Bild erzählt wenig - wird er gerade gefesselt, wird er losgemacht, macht er sich grade selber los?

Die Grossaufnahme von (Po? Rücken?) ist m.E. unvorteilhaft; insgesamt fände ich einen weiteren Bildwinkel besser.

---

Aber btw. - Dein "Gown in the park" find ich klasse! Das geht ja gar nicht mehr besser. Bitte mehr davon!

Grüsse

D.
Also wenn hier jetzt alle mal ´ne Runde konstruktive Kritik machen,
nehm ich mal als Laie mein bisschen Mut zusammen und frage nach,
ob´s das Bild auch ohne Lederarmband gibt - und mit mehr Seil.
Denn allen Hardrock-Fantasien zum Trotz bin ich immer noch der
Meinung, dass leather und lace nicht wirklich gut zusammen passen...

Grüße
Berglöwe
@**ro
Also kurz, ich würde Dir raten Ihn noch einmal an den Stuhl zu fesseln

worauf du gift nehmen kannst,mein guter *lol*

übrigens ist der rücken und po natürlich unscharf,weil der fokus auf dem seil liegt *zwinker*
ich zeig dir dann demnächst mal,wie ich das gemacht hab *g*
die schärfe hat leider tatsächlich beim hochladen etwas gelitten,aber hätte ich den kontrast erhöht,wären nur noch seil,hand und rücken/po zu sehen gewesen und hätten völlig zusammenhanglos im raum geschwebt


@*******eer
er ist an den stuhl gefesselt und kann da auch gar nicht weg....warum,sieht man allerdings auf dem bild nicht,das stimmt schon *zwinker*
hätte ich allerdings einen weiteren blickwinkel gewollt,dann hätte ich ihn auch gewählt.dat war schon absicht so *zwinker*

danke fürs kompliment,ich werde es an die dame,die dort zu sehen ist,weitergeben *ja*


@******ewe
nein,bild gibts nicht ohne lederhandfessel.vielleicht bei der nächsten auflage *zwinker*

Denn allen Hardrock-Fantasien zum Trotz bin ich immer noch der
Meinung, dass leather und lace nicht wirklich gut zusammen passen...
sorry,ich bin manchmal etwas hirnblond: den mußte mir mal erklären,bitte.

wo siehst du denn da bitteschön "lace"??



Ich werd mir aber das bisher geschriebene zu Herzen nehmen und mal sehen,was ich davon umsetzen kann....beim nächsten Mal *fiesgrins*

Spannend finde ich übrigens,daß sich nur Männer geäußert haben *smile*


Da ich aber ein tapferes,großes Mädchen bin,hab ich ja überhaupt keine Manschetten davor euch noch was vor den Latz zu knallen *zwinker*
Das Bild ist zwar auch in meinem Album zu sehen,aber ich finde,es hat einen Platz hier verdient.
~~~ Stolz und schön ~~~
Ich kann's nicht lassen..
übrigens ist der rücken und po natürlich unscharf,weil der fokus auf dem seil liegt
Das eine schliesst das andere nicht aus. Stichwort Blende...
Finde ja ohnehin das der Rücken stört.


<klugscheiss an/>
Man KANN durch Schärfe/Unschärfe einen Punkt im Bild betonen, muss an aber nicht.
Unscharfe kleine Objekte werden eher ignoriert, große Objekte wirken dagegen irritierend.
<klugscheiss aus />

aber hätte ich den kontrast erhöht,wären nur noch seil,hand und rücken/po zu sehen gewesen
Ist alles eine Frage der Dosierung. Ich finde das gerade BDSM-Bilder einen harten Kontrast sehr gut vertragen.
Ich schicke Dir mal ein Bild als cm.


Zu Stolz und schön.
Wusset doch das Du es kannst.. *gg*

LG
Peter
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wunderschön!
Beide!

LG von Frau Niki
****hhh Frau
496 Beiträge
Also das zweite Foto hat mich gefesselt... im wahrsten Sinne des Wortes. Die Augen haben so eine Aussage, dass ich fasziniert bin. Der Ausschnitt ist passend... wirklich gut.

Das erste Bild... hm... damit kann ich nicht wirklich etwas anfangen. Die Idee ist gut. Allerdings bräuchte ich ein bisschen mehr an Information. Es hat zu viel und zu wenig gleichzeitig. Ich denke, ein weiterer Winkel wäre besser.
@ TylersAngel
Ok...ok... ich hab das Wörtchen ein bisschen freier übersetzt.... *smile*
*grins
na geht doch,daß sich die damen auch mal melden *smile*

@*****ana
einfach nur: DANKE *g*

@**na
Es hat zu viel und zu wenig gleichzeitig.
damit kann ich was anfangen,danke *g*

@**ro
Zu Stolz und schön.
Wusset doch das Du es kannst..*ggg*

ich machs umgekehrt: schwach anfangen und dann stark....................weitermachen *baeh*

@******ewe
ich hab da was für dich..................(und für alle anderen natürlich auch*zwinker*)
~~~Doubting angels fall III~~~
we've seen the servant, but...
where is the master? Or should I say the mistress? *g*

Dein Engel in Bild Nr. 3 ist unvergleichlich. Er könnte direkt aus "Dogma" entsprungen sein. Vielleicht planst Du ein Dogma "reloaded"...

Bild Nr. 2 gefällt ebenfalls sehr. Ein direkter, gleichsam durchdringender Blick, der zugleich ängstlich wirkt und fragt, was als nächstes kommen mag. Ein Portrait, das ich mir immer wieder anschauen mag...

Das Ausgangsbild sehe ich als Teil einer "Serie", einer Reportage, die die Geschichte des an den Stuhl Gefesselten erzählt.

LG,
tacones
@ TylersAngel
Ich bin ja wirklich ein bisschen verwöhnt.... *cool*
Hast Du das ganze auch mit Nieten & Tattoos ? ... *liebguck* *zwinker*
halsband und schnallen reichen dir nicht? hey,wir sind grufties und keine metaller *lol*

und das tattoo hab ich,nicht er (gibts also nicht zu sehen *baeh*)
So was aber auch .... *heul2* *zwinker*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
hätte ich allerdings einen weiteren blickwinkel gewollt,dann hätte ich ihn auch gewählt.dat war schon absicht so

Das heisst aber noch nicht, dass er dem Betrachter gefallen müsste, oder insgesamt gut gewählt wäre.


---

Insgesamt fällt mir bei Deinen Bildern auf, ausser "Gown in the park", auf dass da ein Bezug von Dir zum Model oder zur Szene zu existieren scheint, den Du aber nicht transportierst.

Auf dem zweiten Bild ist vor allem unreine Haut zu sehen (das muss nicht sein) und das dritte Bild erschliesst sich nur wenn der Betrachter "Dogma" gesehen hat und die Transferleistung auch aktiv erbringen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.