Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?

MudBike, Shagnyne
Haha, ja *rotfl*
Ihr seit so geil... *rotfl*
******ger Mann
1.244 Beiträge
Ich schlage vor, dieses Thema einem Experten (Chemiker, Biologe oder Mediziner) zu übergeben, der das dann eventuell im Rahmen einer Doktorarbeit untersuchen kann!

Ich schlage vor, dieses Thema einer EXPERTIN zu überlassen, die uns bei einer ausreichend großen Stichprobe Genaueres mitteilen kann...
******one Paar
12.450 Beiträge
*haumichwech*
Stichprobe...
... *gruebel*

Bin dabei *smile*

Aber Spaß beiseite: von meiner Lebensgefährtin weiß ich, dass sie zwar feucht bzw feil vom blasen wird, aber nicht noch feuchter/geiler vom Sperma schlucken. Wie soll das denn gehen?

LG

P.S.: bin trotzdem bei einer Stichprobe dabei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier wurde eine Frage gestellt.
Nicht alle Fragen lassen sich in einer Richtung beantworten. Manche Antworten werden völlig subjektiv erfolgen. Es wurde in der Frage nicht unterstellt, dass Frauen selbstverständlich geiler werden, es kann auch anders sein.

Überlasst es doch den Frauen, das zu beantworten.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
***97:
Werden Frauen durch Spermaschlucken beim MMF geiler?
Hallo,

eine einfache frage, werden frauen, wärend sie gefickt werden (mmf) noch geiler, wenn der eine mann ihr seinen sperma zum schlucken gibt, sie ihn schmeckt, ihn riecht und der andere schwanz tief in ihr steckt?

LG

Nein!
Ich will beim MMF gar nicht irgendeinen Schwanz im Mund haben…
ich steh.....
.........auf Sperma, deswegen ist es egal ob beim ersten mal oder als abschluß einer heißen nacht.
@katysolo
Hi @ katysolo
Gruß aus lauchringen
Damals am Bahnhof kennen gelernt
Und unter anderem waren wir zusammen an der galgenbuck Hütte in lauchringen 🙂😉
S.
@katysolo
Fällt es dir ein?
🙂
Sa....
****90 Mann
4 Beiträge
Katy
dich würde ich gern auch mal vollspritzen 💦💦😉
*****490:
Katy
dich würde ich gern auch mal vollspritzen 💦💦😉

Grandios, wie man mit so wenigen Worten, so wenig aussagen kann. DAS ist im übrigen auch der Grund, warum viele andere "vernünftige" kein Date bekommen neben dem ungefragten Schwanzbildern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es ist vor allem
nicht regelkonform. Was muss ich wissen, wer wen gerne vollspritzen würde?
Wo ist die nächste Wand um den Kopf dran zu hämmern
*****490:
Katydich würde ich gern auch mal vollspritzen 💦💦*zwinker*

man muss leider immer nur wenig lang warten, dann kommt früher oder später immer einer aus der Wurschtsuppe gekrochen und sabbert wen verbal voll.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Ach kommt- das war zumindest spontan und ehrlich. * grinsel*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
..
Also geil bin ich schon vorher..
Aber es gibt nix geileres,wenn die Eichel beim blasen im mund oder in der möse merklich noch mal vorm Abspritzen kurz anschwillt und dann die heisse Sahne rausschiesst..
L.g Nina
*******aar Paar
2.037 Beiträge
.....geiler wahrscheinlich auch nicht, kommt immer auf meine
Stimmung und die Situation an. Also es macht mich schon an, wenn
ein Schwanz drin steckt und ich einen anderen Schwanz im Mund habe...
aber ich mag das Sperma lieber im Gesicht.... *zwinker*
*******te_2 Paar
2.690 Beiträge
.. ich schon, erst recht wenn beide gleichzeitig abspritzen.
****i2 Frau
277 Beiträge
Ich liebe den Duft vom Sperma mmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.