Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Was ist euch euer Sex wert??449
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten…
zum Thema
Er kommt nicht, ohne selbst Hand anzulegen!48
Ich habe folgendes Problem: Mein Partner kommt nicht durch reinen GV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage bzgl. Dauer des REINEN Sex Aktes

*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn wir eine flasche rotwein gemeinsam trinken also ein jeder die hälfte, dann hat unsere sie eine alkoholvergiftung =) und das wollen wir auch nicht wirklich. außerdem wo is dann der genuss beim sex wenn man dicht is und nicht mehr so viel mitbekommt?
keine Stoppuhr dabei!
Hm, ich habe da auch keine Ahnung. Und es spielt für uns auch nur eine untergeordnete Rolle. Vorspiel, Akt, Nachspiel - alles fließt ineinander und gehört zusammen. Meine Frau spricht meist, oh, es ist ja schon wieder 3 Uhr...
der reine akt...
also ohne vorspiel dauert ca 4 minuten. aber ich muss gestehen bis jetzt stört mich das nicht, da ich fast immer vor ihm komme
*******9_nw Mann
31 Beiträge
Was solls?
Ich finde das auch nicht so wichtig, manchmal ist es gerade geil, einen schnellen Quicky zu haben, manchmal gibt es Situationen, da sind dem Vögeln eher nur die Grenzen der körperlichen Fittness im sportlichen Sinne gesetzt.... was solls, hauptsache, alle haben Spaß!

LG
Dynamo
eben!
genau so seh ich das auch
wenn man das vorspiel mit rein rechnet ists schon viiiiel länger *zwinker*
*********erin Frau
23 Beiträge
ähh...
also bei uns geht das schon ein wenig länger, das kürzeste Erlebnis mit meinem Freund dauerte 10 min.
Ansonsten beläuft sich die Zeit des Aktes auf 30- 60 minuten je nach stimmung.

Lg Börin
******_by Paar
187 Beiträge
Qicki
Habt ihr schon mal was von einen Quicki gehört.
Da kanns schon mal NUR 5 Minuten dauer, wenn du nicht von einer Verkäuferin in der Umkleidekabine erwischt werden willst *ggg* *ggg* *ggg*
so und so
ein quicki so bis 10 minuten- ein akt zu zweit so um eine stunde und mit drei oder vier auc schon mal zwei stunden, bitte nicht täglich *keinproblem*
Also, gestoppt haben wir noch nie, allerdings kam es mir manchmal vor, wie die " 5 Minuten -Terinne " von Maggi. Allerdings hat mein Mann diesen Begriff benutzt. Es kommt halt immer auf die Situation an.
Aber gut das ich dieses Forum gefunden habe, ich hörte vor einigen Tagen eine Disskussion im Zug, da sagte eine Frau zu Ihrer Freundin,das bei ihnen der reine Akt, sozusagen an die 30 - 40 min. dauere. Sie danach eine Pause von ca 15 min einlegen und von vorne beginnen.Und dies bis zu 5 mal hintereinander. Ohne Hilfsmittel wie die kleinen Blauen oder den weissen Staub etc. rein rechnerisch wären das dann wohl so um die 200 minuten reinen Sex. Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.Da sind ja keine gefühle mehr vorhanden, da muss man ja total wundgescheuert sein, ich weiss es nicht. Also, ich vermute eher dies war reine dumme Angeberei.
LG- in die Runde- Annemie *smile*
ehrlich gesagt hab ich dabei noch nie auf die Uhr geschaut , mal kommt er schneller mal dauerts länger aber zu kurz komm ich nie *g*
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie das Problem, daß es zu schnell ging.
Allerdings hatte ich bei einem ONS mal einen der machte es sich mit seinen 95 kg auf meiner rechten Hüfte bequem und rammelte (anders kann ich es echt nicht beschreiben) dann 45 min lang herum.
Warum ich Ihn nicht schon nach 5min runtergeworfen hab weiß ich heute noch nicht. Nachdem ich dann ganz vorsichtig fragte ob er immer "so lang könne" meinte er das könne er auch 2-3h *schock* War er auch noch stolz drauf.

Gruß Annette
*****_oo Frau
67 Beiträge
wow...
also bei uns dauert der reine akt ca. 5-10 minuten. ich wäre enttäuscht, wenn er wirklich schon nach 2 minuten kommen würde :-S
das ganze spiel (falls kein quickie) kann schon mal schöne zwei stunden dauern...:-))
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
der TE ist zwar schon von uns gegangen.. hier mal das Gegenstück
*zwinker*




2,5 std nur reinen Akt ist dass nocrmal
Ich denke kein Tag ist wie der andere. Auf die Uhr habe ich noch nie geschaut, wichtig ist doch, das beide Partner beim Sex (damit meine ich nicht nur rein und raus) ihren Spaß haben und beide auch auf ihre Kosten kommen.

Ich hatte mal einen Partner der konnte mind. 1 Stunde rein und raus und war noch stolz drauf. Ich selbst finde das ist reines rammeln und auf Dauer für eine Frau nicht schön. Es gibt noch viele andere Dinge drum herum die man tun kann, erst dann wird der Sex schön. Das wenigste beim Sex ist das rein und raus.

LG
Sie vom Paar
*********anja Paar
53 Beiträge
Mich beschäftigt dieses Thema auch...
... schon längere Zeit - da ich derzeit wohl auch zu den schnellschießern gehöre. Nachdem ich mich bereits durch das ein oder andere Forum hier gelesen habe und mich auch mit meiner kleinen darüber unterhalten habe, bin ich zu folgendem Schluß gekommen:
• 5min. sollte man(n) wohl schon bringen, wenn Sie was davon haben soll
• ab ca. 10min. wird es dann eine richtig gute Nummer
• nach 20-30min. darf man(n) dann glaube ich schon mal fertig sein - irgendwann hat man ja auch alle Stellungen durch und es wird schon wieder langweilig

Das ist natürlich auf den reinen GV bezogen und sollte mit einem ausgiebigen Vorspiel und einem genüßlichen Nachspiel abgerundet werden.

Klar, wenn es mal richtig gut läuft und der kleine mitmacht, kann man auch mal einen Marathonf... hinlegen - aber das muß ja wirklch nicht bei jedem mal sein...

Und ein Quicki zwischendrin mißt sich ja sowieso weniger an der Dauer als an dem Spass den beide hatten...

Gruß Andreas
hmmmm na ja
bei uns kam es ein bisschen auf die spannung und situation drauf an
ihr hat es manchmal ein riesen spaß gemacht mich so schnell wie möglich
zum spritzen zu bringen und da dauerte es nicht mal ne minute aber so richtig für beide ging dann ach schon reiner sex ne stunde
Also bei uns ist das immer ganz unterschiedlich. Wenn wir richtig scharf auf einander sind, dann kann das schon recht flott gehen - aber bei beiden.. aber wenn wir uns richtig Zeit nehmen, dann dauert der reine Akt (so schätze ich mal, da ich nicht wirklich auf die Uhr schau) gefühlte 5 - 7 Minuten - obwohl die ganze Sache alles in allem rund 2 - 3 Stunden dauert.. also mit in Stimmung bringen bis ein wenig "runter kommen".. *zwinker*

Gruß
Entschuldigt die blöde Frage: Aber wer bitte schaut beim pimpern auf die Uhr? *skeptisch* Wenn beide zufrieden sind, war's lang genug. Wenn sich Muskelkater anbahnt isses eher zu lang. Na ja und die zu kurze Variante ist ja oft genug diskutiert worden. *zwinker*

Aber die Zeit gestoppt hab ich noch nie. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.