Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
377 Mitglieder
zur Gruppe
Unerfüllter Kinderwunsch
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Unerfüllter Kinderwunsch

***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Unerfüllter Kinderwunsch
Hallo zusammen,

nicht immer hat eine Behinderung mit einem unerfülltem Kinderwunsch zu tun, doch hin und wieder ist sie der Grund, warum der Wunsch nach einem eigenen Kind nicht erfüllbar ist.
Für viele Menschen bleibt dies daher ein unerfüllter Wunsch, Andere jedoch konnten sie diesen Erfüllen, obwohl Ärzte dies nicht für möglich hielten oder Andere wieder rum haben Erfahrungen mit Behinderungen die auch Einfluss haben auf eine Familienplanung.

Wer also bei uns mal vorbeischauen möchte ich *herz* lich eingeladen und Willkommen. Wir würden gerne mehr einen regen Austausch in unserer Gruppe erzeugen und einen erhöhten Austausch und Tipps etc miteinander teilen und diskutieren.

Gruppe "Unerfüllter Kinderwunsch" siehe auch in meinem Profil.

LG misoe
******eit Frau
530 Beiträge
danke schön... na dann werd ich mich da mal bewerben *g*
***oe Mann
3.920 Beiträge
Themenersteller 
gerne immer nur rein in die Gruppe und viele nette Diskussionen *wink*
Wie sieht es mit einem Kinderwunsch bei der Lähmungshöhe L1 (komplett) und einer schlaffen Lähmung aus? Bis jetzt habe ich nämlich darüber unterschiedliche Aussagen gehört...
Die Gruppe gibt´s anscheinend nicht mehr, oder!??

lg
fellinlove
Gruppe
Währe schade, wenn es die Gruppe nicht mehr gäbe, da es bestimmt mehr Leute mit Behinderung und unerfülltem Kinderwunsch gibt...
wo ist Gruppe?
ich finde nicht...schade...
eventuell ..
war die gruppe ja auch zu speziell auf menschen
mit körperlichen handicap ausgerichtet und ist
deswegen mangels interesse eingestellt worden?

bei zeugungsunfähigkeit muß man nicht behindert sein!

*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.