Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4717 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
Variantenreiche NS Erlebnisse und Spiele8
Vielleicht geht es auch anderen so oder haben dieses Spiel schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt in der Wohnung außerhalb des Badezimmers

*******erli Paar
4.376 Beiträge
Wie ein Vermieter das sieht:

Der freut sich über Mieter die sich Gedanken machen

Wir haben vom Kopf her immer das Problem " hoffentlich machen wir nichts nass" was ja eigentlich ein Wiederspruch ist. Aber uns geht es dabei halt um Teppichboden, Sofa und Parkettboden.

Wie macht ihr das? Bin gespannt auf eure Antworten.

wie sie Schäden vorbeugen, bevor sie entstehen können.

Des Weiteren haben evtl. ja auch Vermieter eine Frau, die Spaß an NS Spielen oder am Squirten hat.

*zumthema*

wie saut man rum, ohne Schaden anzurichten.
Hallo Leute,

es freut mich, dass jetzt doch so ein bisschen Leben in die Diskussion kommt.

"Parkett versiegelt" ... nun ist so eine Versiegelung das eine, aber weil zum Spielen ja auch gehört, dass "sie" unabhängig vom Gewicht oder, ob sie überhaupt sich darin ästhetisch vertretbar bewegen kann, Heels trägt ... glaube ich nicht, dass die Versiegelung alles aus- und abhält. Na dann, frohes Schaffen.

"[...] Steckdosen wäre langweilig. Der FI löst doch schon wenn bei dem Gedanken daran die Luftfeuchtigkeit steigt. [...]" Schon mal versehentlich verifiziert?

"[...] Pieselt jetzt noch wer gerne in die Einbauküche? Kühlschrank, Tiefkühle, Herd und Spüle..

Oder in die Steckdosen? Das wäre doch auch quite exiting, phindet Ihr nicht?

(Bitte nur ERNST gemeinte Antworten) *liebguck* [...]"

Letzteres sehe ich als ernstes Problem an. Aber ich würde mich nicht wundern, wenn sich die Idee mit der Einbauküche dann auf C4S findet, umgesetzt von einer unterfinanzierten Friseurin, die noch irgendwie ihren zweiten Malle- oder Bulle- Urlaub finanziert haben muss. Und die Haarfarbe ist sicher nicht brünett, was dem ganzen auch für Nicht- NS- fans lustig macht...

Hihi, heiße Herdplatte ... das müsste doch hot prasseln und stylishen Dampf geben, oder? - Und ausgeführt von einer trendbewussten Bloggerin, die sonst bei kleinsten Küchenschabe schon den Kammerjäger ... äh, kommen lässt: wäre nun missverständlich ... und ansonsten für öffentliche Toiletten stets ein Fläschchen Sakrotan dabei hat, aber weil es im Trend liegt, setzt sie die hotte Fantasy in ihrer eigenen Roller- EBK um....

Bleibt dann noch die Schwiegermutter, die ganz unvermutet erscheint, wo man eigentlich seinen Schatz kommen lassen wollte, und man konnte in aller Eile nicht alle Spuren der nassen Spiele verschwinden lassen. Und kaum dass Schatz aus dem Raum ist, hat Mama den Geruch erkannt, und meint: "Junge, ich hab doch gewusst, dass diese Schnalle, mit der Du gerade zusammen bist, inkontinent ist."

Gruß
vanilla fich
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
"Leben in die Diskussion" ist etwas ganz anderes, als immer wieder die selben Schuladen aufzumachen mit dem Hauptanliegen pauschal wegen körperlicher, gesellschaflicher, oder sexueller Merkmale zu verurteilen.

Wie schon ewähnt habe ich den Eindruck hier gehen die (schlechten) Fantasien durch und wenn dann noch Randgruppenbashing dazukommt, ist es wohl keine schlechte Idee mal einen Mod drüber schauen zu lassen.

Die Möglichkeiten der Gefahrenabwehr wurden ja fast alle schon erläutert und von den interessierten aufgenommen.
Ob nun Latexlaken, Wickelunterlage, Badetuch... ist alles recht schnell greifbar.
Da geht kaum Spontanität verloren.
Minibassin ist auch schnell aufgeblasen für die Liebhaber der ausgiebigeren Spiele... gab es mal irgendwo in Bettgröße, finde nur die Bezugsquelle nicht mehr.

Letztendlich ist es ja nicht nur eine Sache von NS Spielen... wer schon mal erleben konnte welche Auswirkungen ein MagicWand auf die Luftfeuchtigkeit haben kann..... weiß das es keine absolute Sicherheit geben kann ...ausser rumdehen und schlafen.
**********nsued Paar
269 Beiträge
in der wohnung verwenden wir für versate Spiele Nylonfolie wie beim Ausmalen. am schönsten aber ist es immer Outdoor am Ufer eines Sees...
"[...] "Leben in die Diskussion" ist etwas ganz anderes, als immer wieder die selben Schuladen aufzumachen mit dem Hauptanliegen pauschal wegen körperlicher, gesellschaflicher, oder sexueller Merkmale zu verurteilen.

Wie schon ewähnt habe ich den Eindruck hier gehen die (schlechten) Fantasien durch und wenn dann noch Randgruppenbashing dazukommt, ist es wohl keine schlechte Idee mal einen Mod drüber schauen zu lassen.[...]"

Randgruppenbashing, immer wieder die selben Schuladen(?!?) aufmachen ... den Mod drüber schauen lassen ... na, wenn das mal nicht zu einer #peetoo- Kampagne führt.

"in der wohnung verwenden wir für versate[sic, VF] Spiele Nylonfolie wie beim Ausmalen[sic, VF].[...]"

Versate Spiele, ausmalen ... NS- Spiele mit Bodypainting? Hält denn das? Und was zum Geiersturzflugzeug sind Versate- Spiele? Habe bei Wikipedia ( https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Austriazismen ) auch nichts gefunden.

Gruß
vanilla fich
**********nsued Paar
269 Beiträge
„versaute“
******der Mann
2.827 Beiträge
Eine kluge Frau......
beugt vor und hat eine grosse Gummimatte unter dem Bettlaken, und eine Wolldecke vor dem Bett
**********unert Mann
1.592 Beiträge
Meine Frau hat es ganz einfach gelöst.
Sie setzt sich direkt auf meinem Mund und lässt es laufen.
Wenn auch nur ein Tropfen daneben geht,
bekomme ich ihren Sekt für längere Zeit nicht mehr.
Ich habe inzwischen den Dreh raus,
damit nichts daneben geht.
Von der Quelle direkt in meinen Mund.

Wollen wir es mal anders,
ziehe ich mir eine Strumpfhose an. (Ich liebe es)
Dann geht es in die Wanne
und ich bekomme es überall hin.
Danach ornaniere ich nass wie ich bin vor meiner Frau.


GG Bellinda
*******erli Paar
4.376 Beiträge
Meine Frau hat es ganz einfach gelöst.
Sie setzt sich direkt auf meinem Mund und lässt es laufen.

Na ja *fiesgrins* und wer bewacht den anderen Ausgang *lach*

*kaffee*
**********unert Mann
1.592 Beiträge
@ Ahja_Baerli
Na ja *fiesgrins* und wer bewacht den anderen Ausgang *lach*

Auch das weiß ich inzwischen zu schätzen.

LG Bellinda
*******987 Frau
8.361 Beiträge
Also ich habe jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich finde es ziemlich ärgerlich, wie es in diesem Faden zugeht. Jemand hat eine (für dieses Forum) ganz gewöhnliche und sogar eher kluge Frage gestellt, aber statt sich darüber zu freuen und, wenn man sie hat, passende Antworten zu geben, schreiben manche hier einfach nur Quatsch, Vorurteile oder Unpassendes. Ich kann nur den Kopf schütteln.
ich mach´s mit
Lacklaken, mit oder ohne Handtücher. Ausserdem fide ich, dass sich das Lacklaken geil anfühlt. Aber auch den Fliesen mach das gar nichts aus und den Fugen auch nicht. Aber draussen im Grünen ist es auch sehr spannend und man muss sich um die Unterlage keine Gedanken machen, egal welche "Sauereien" man veranstaltet *g*
********aten Paar
1.955 Beiträge
Wir, bzw. ich habe vor drei Wochen ein phantastisches Erlebnis dazu auf einem Campingplatz in Cap d´Agde gehabt. Dort hatten wir niederländische Wohnmobilnachbarn, zu denen wir schnell Kontakt geschlossen haben. Sie hatten in ihrem Wohnmobil eine (sehr selten vorkommende) Hecksitzgruppe, die sie zu einer 2x2 Meter großen Spielwiese umgebaut hatten. Am Abend sind wir dann durch eine Verkettung glücklicher Umstände zuerst in sexuelle Interaktionen, dann in partnertäuschliche Handlungen verwickelt worden. Der Niederländer sagte mir, dass seine Frau neuerdings das Squirten für sich entdeckt hatte und führte mir eine Technik vor, bei der er zwei leicht gebogene Finger so in die Vagina seiner Frau einführte, dass er den Kitzler von hinten und damit auch die Blase stimulierte. Mit einem niederländisch akzentuierten "Oh Shit" schoss sie (ihr Name war Brigitte) einen langen Spritzer einer klaren Flüssigkeit nach vorn, den ich mit dem Mund aufzufangen vermochte. Sie schwor, dass es sich dabei um keinen Urin, sondern reinstes Vaginasekret handelte. Mir ist Geschmack von Natursekt durchaus vertraut. Ich verschwieg der feuchten Niederländerin, dass das, was ich ich von ihr aufgenommen hatte, keinesfalls Vaginasekret, sondern reinstes Pipi mit einer nur noch ganz leichten Salznote war. (wegen des hitzebedingten intensiven Wasserkonsums). Ich stehe da drauf, ihr Mann nicht. Das war völlig in Ordnung für uns alle, weil er genug mit meiner Frau zu zun hatte. Da wir uns aber in einem Wohnmobil befanden, war ich natürlich neugierig, wie sie mit diesen Flüssigkeiten umgehen, so dass man am nächsten Tag dort auch noch frühstücken kann. Sie hatten die Spielwiese mit Molton-Bezügen unter den Bettlaken versehen, die sonst in Altenheimen Verwendung finden. Außerdem hatten sie mehrere Badehandtücher ausgelegt. Der beste Feuchtigkeitsschutz besteht aber darin, dass man die Flüssigkeit auffangen lässt, bevor sie bestimmungswidrig auslaufen. Und da kam ich mit meiner "Neigung" wieder ins Spiel. Brigitte konnte sich die ganze Nacht lang wunderbar gehen lassen. Ich habe bekommen, was ich wollte. Von dem Erlebnis werde ich wohl meinen Urenkeln noch erzählen. Oder auch nicht. *oh*
*******ene Frau
427 Beiträge
Ich benutze immer Handtücher, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht oder Kombination Latex und Handtücher...
*******vid Mann
627 Beiträge
latex und Handtücher
oder nen kleinen Babypool
Die Latexlacken kannste auch mit Heftzwecken an der Wand befestigen.

oder wenn es billiger sein soll Abdeckfolie zum anstreichen aber Latex ist angenehmer.
****on1 Mann
293 Beiträge
Teichfolie
Mit entsprechender Unterlage klappt es an vielen Stellen in der Wohnung. Ein preiswertes Stück Teichfolie aus dem Baumarkt lässt sich auf eine passende Größe zurechtschneiden, ist wasserundurchlässig, reißfest und abwisch- sowie abwaschbar. Wer zusätzlich schwarz als Farbe liebt, der könnte mit Teichfolie voll auf sein nasses Vergnügen kommen. Sonst kann ich noch den Balkon empfehlen, zumindest bei wärmeren Temperaturen ...
**********unert Mann
1.592 Beiträge
@ Heidemaus69
Ein MEGA Hintern! *wow* *wow* *wow*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
vom Fußboden lässt es sich leicht aufwischen.

da möchte ich intervenieren... Fugen sind selten wirklich dicht...das wäre so als wenn
jemand glaubt im stehen pinkeln hinterläßt keine Rückstände ...

und ich finde Vorsorge enthebt mich der unmittelbaren Verpflichtung in Nachherein
wenn ich des spielerische genießen will und mich nicht um mögliche Folgen kümmern
muß...auch nicht gedanklich..

das ist auch bei der Heis - Wachs - Behandlung so...
*******dy38 Mann
31 Beiträge
Ich hab überall Laminatboden, den kann man leicht reinigen. Einfach mit nem Handtuch drüber. Ins Bett oder auf die Couch würde ich allerdings nicht pinkeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.