Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Cock Ring mit Anal Hook20
Hey Leute. Hat jemand Erfahrungen mit einem sog. Cock Ring mit Anal…
zum Thema
wie trägt man einen Cock-/Penisring?449
A) ist das das Gleiche oder wird der Penisring auf dem Penis und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Cock-Ring den Orgasmus rauszögern?

****Ro Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Durch Cock-Ring den Orgasmus rauszögern?
Hallo,

bei dem Thema, muss ich leider doch etwas länger ausholen.
Also ich hab manchmal ein kleines Problem. Wenn ich starken Stress ausgesetzt bin (was an sich kein Problem ist) komme ich beim Sex mit meiner Freundin ziemlich früh.
Leider hilft es nicht einmal mich richtig zu entspannen. Das ist natürlich frustrierend. Hab mir auch schon einiges an Literatur gekauft um dem Problem des vorzeitigen Samenergusses entgegenzuwirken. Aber das dauert natürlich etwas.
Daher meine Frage. Kann sein, wenn man einen Cock-Ring verwendet, dass man (n) dann den Orgasmus rauszögert?
Natürlich ist der Cockring dafür da um die Erektion zu halten, aber kann dies ein Nebeneffekt sein?
Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich ist der Cockring dafür da um die Erektion zu halten, aber kann dies ein Nebeneffekt sein?
Das wäre möglich.
Im Rahmen der Möglichkeiten eines Mannes, seinen Orgasmus auf den Punkt zu bringen oder ihn hinauszuzögern, kommt es auch darauf an, mittels der Beckenbodenspannung den Blufluss in und aus dem Penis zu beeinflussen.
Steht der Penis also praktisch stark unter Bludruck, ist zumindest bei mir so, dann sinkt der Grad der Empfindungen.
Ich weiß nicht, ob das bei anderen Männern ähnlich ist, wenn ja, dann wäre das eine Möglichkeit, mit Hilfe eines Cockrings, die eigene Erregung etwas zu dämpfen.
Wie heisst es so schön - Versuch macht Kluch - so teuer sind die Teile ja letztlich nicht.

Al
******_be Mann
7 Beiträge
Durch Cock-Ring den Orgasmus rauszögern?
definitiv nein, es ist einfach nur geil, angenehm, praller, und nicht wirklich aktverlängernd. frau muss ihn natürlich auch gut finden, sonst ist es nix.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Funktioniert nicht...
als langjähriger Cockringträger habe ich diesbezüglich noch keinen Unterschied festgestellt.




*zwinker*
***in Mann
21 Beiträge
Ich würde eher zu woody_68's Antwort tendieren.
Bin auch der Meinung: Versuchs einfach mal!
Aber bloss nicht zu engen Ring wählen,
kann unangenehm werden *nene*
*******e_hh Mann
3 Beiträge
au backe...
bitte seit doch nicht alle so dumm.... so ein ring kann doch nichts weiter machen....als das blut zu stauen...wenn du gekommen bist ,,,ist empti. er tut dann nur noch weh. wie blöd seit ihr denn alle.? am anfang ,bevor du geil wirst ,bitte. oK. dsnn wird der blutstau in deinem besten stück mächtig ,eben ,weil der ring die zirkolation verhindert. ( eben der stau) ------------sehr gesund----------
viel spaß....ihr spinner.!

***in Mann
21 Beiträge
...old(spice) aber kein bisschen weise *nein*
*******e_hh Mann
3 Beiträge
mann, bleib normal
mein bester rat.....um gottes willen.lass dieses folterding weg.!!!
hatte mal ein ähnliches problem. mein rat . habe romantische std
mit meiner frau verbracht ohne sex.! denke daran, es spielt sich alles nur in deinem kopf ab. du glaubst es nicht wie die wirkung war. leidenschaft ohne ende. gruß oldspice
*******e_hh Mann
3 Beiträge
mann rofin.!?
dein proviel gefällt mir eigentlich . ABER ? au weia.!
cock-ring.....
...nein wer denkt er wirkt wie viagra der irrt....und wenn er gut sitzt....dann kann er den höhepunkt hinauszögern abgesehen von den geilen gefühlen....ups aber nur wenn die partnerin ihn auch mag
Cocks
Ich trag selbst auch welche.... aus Silicon und ich muss Dir leider sagen, dass es bei MIR die ehr gegenteilige Wirkung hat:

Dein Zauberstab ist zwar straff und knüppelhart..... aber auch sehr viel EMPFINDLICHER wie sonst.

Du kannst vlt. mal versuchen, Hoden und Penis abzubinden.
Dadurch wird (richtig gemacht) das Abspritzen verhindert und Du kommst "trocken", kannst aber weitermachen. Das geht ne ganze Zeit gut. Beim Lösen der Bänder (z.B. aus Leder) ist der Zauber vorbei *g*

Viel Erfolg wünsch ich Dir.
Gruß
cocochephe (m)
...oh ja
die art der ringe ist wichtig....und das was du so kaufen kannst naja
wie "cococheph" schon sagt es geht ums abbinden ..einen blutstau zu erzeugen.....also ich benutze nur maßangefertigte aus edelstahl....
und es macht spass ist geil .....
******ion Frau
2.473 Beiträge
Zumindest gibt es hier einen Mann bei dem man deutlich erkennen kann, was passiert, wenn der Ring deutlich zu eng war*taetschel* - was für ausfallende Postings, und das in dem alter. Übrigens ist falsch geschriebenes englisch peinlicher als zuzugeben, dass man es gar nicht kann!

Ein Cockring wird wohl weniger für die Verzögerung sorgen, aber in der ganzen Literatur sollten doch genug Tips zu finden sein.

Lizzy (zu müde jetzt für "vernünftige" Antworten)
*****510 Paar
500 Beiträge
Was noch nicht erwähnt wurde
ist die Tatsache, daß durch einen Cockring auch die Hoden nach vorne geschoben werden und am Verkehr mehr oder weniger teilhaben. Meine Frau jedenfalls merkt den Unterschied.
@*****510

Das gilt aber eigentlich nur bei Cockringen mit integrierten Hodenringen.
Wir haben nur "normale" Ringe aus Silikon, die nur um den Penisschaft kommen. Einen Orgasmus rauszögern können die aber nicht.

Was aber teilweise rehct gut hilft, ist das Penis-Marathon Spray. Das ist ein leichtes Betäubungsspray, was deine Euchel etwas unempfindlicher macht. Die selben Wirkstoffe sind z.B. auch in den Betäubungsmitteln, die teils im Piercingstudio eingestzt werden.

Man spürt dennoch immernoch genug, aber man kommt eben nicht ganz so schnell.
*****510 Paar
500 Beiträge
@*********2008

Ich glaube, hier kommt es auch ein bißchen auf die Anatomie an die von Mann zu Mann unterschiedlich sein kann. Wenn der Hodensack nicht so groß ist und nicht hängt kann das so sein, bei größeren und hängenden wohl weniger.

Daß Cockringe den Orgasmus rauszögern hab ich nicht gesagt, das ist nämlich nicht der Fall. Vielleicht ging das aus meinem posting nicht klar genug hervor.
*****t69 Mann
20 Beiträge
Hi.

Also ein Cockring soll doch gar nicht den Orgasmus verzögern, dafür sind sie auch nicht gedacht.

Ich selber habe einen aus Leder , mit leichten Gewichtseinlagen und zwei Druckknöpfen um die Weite einzustellen. Kann dann bei Bedarf problemlos entfernt werden, falls es zu eng wird oder ähnliches.

Das Tragegefühl ist megageil und auch die Standfestigkeit wird erhöt. Lasst die Finger von den Siliconteilen, die sind schrott.

Am Anfang einen schönen Lederring und später kann man sich auch mal einen aus hochwertigen Stahl kaufen. Wenn aus Stahl, dann aber die breiteren, die schneiden nicht ein.

lg
@ swordfish2008
Was aber teilweise recht gut hilft, ist das Penis-Marathon Spray.

Das stimmt einerseitz schon (hab ich auch schon mal probiert), wenn Du aber KEIN Kondom verwendest, setzt es durch den direkten Hautkontakt auch die Empfindlichkeit der Vagina zurück... also hast Du den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben *fiesgrins*

FG v. cocochephe
....cockring hin oder her....
dem einen gefällt es dem anderen wieder nicht ...und wenn der partner dem ganzen nicht negativ gegenübersteht ...dann ist es ein geiles ..testet es und spielt mit euerer lust ....

*rotfl* nur passen muss er schon
Bild ist FSK18
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist ja mal ...
ein supergeiles Teil. Darüber würde sich mein Partner sicher auch freuen. *top*




*zwinker*
...danke..
...das glaub ich dir gern es trägt sich himmlisch und es bringt das blut in wallung ....zwinker nicht nur mein´s
****io Mann
91 Beiträge
oldspic hat schon irgendwo recht... an der Formulierung würde ich jedoch noch arbeiten.

Würde auch viel auf die Passform schieben, bei einem Blutstau wo die Adern fast platzen würde ich mir auch berechtige Sorgen machen und evtl. so denken. Es ist halt kein 0815 Artikel, einfach bestellt und passt schon. Da gibt es wohl gravierende Unterschiede dick, dünn, mittel.... würde nicht behaupten das bei strudel das ungesund aussieht, aber wuchtig ist der Ring schon.

So Dinger können Hammer geil machen im Vorspiel und meiner Meinung nach den Höhepunkt deutlich verändern und nachhaltig intensiver machen.

Wenn die erste Runde länger dauern soll solltest du eher ein Spray oder so mal in Erwägung ziehen, dann fühlst du tatsächlich weniger.
..hihih ....
ja ...es kann schmerzen wen der ring zu eng ist....und deshalb nehm ich keine gekauften sondern nur massgefertigte....
zwinker keine sorgen der auf dem foto trägt sich sehr gut und tut nicht im geringsten weh....sein vorteil er staut nicht nur an einer stelle....also nicht an der peniswurzel...sondern der druck bzw der blutstau setzt sich langsam bis zum letzten ring fort....
nein bei diesem ring braucht man(n) eine aufgeschlossene neugierige Partnerin....und wenn sie es erlebt hat dann ...wird sie es sein die dich bittet das teil zu tragen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.