Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
605 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontan und geil mitten in der Nacht?!

Spontan und geil mitten in der Nacht?!
Wer kennt es nicht - Nachts kein Auge zu zubekommen aufgrund von geilen Kopfkino ? ..
ich denke es ist an der Zeit für einen Forum-Eintrag wo genau so etwas mitgeteilt werden darf eventuell trifft man sich hier beim Kopfkino, um sich auszutoben, um dann besser schlafen zu können. ..

Alles kann - aber nichts muss, in diesem Sinne los gehts 💋
Wer schläft, der sündigt nicht.
Aber, wer vorher nochmal sündigt, schläft danach besser.
*zwinker*

Hilft Dir das weiter?
********blue Paar
61 Beiträge
Also uns hilft es bei dem Wetter und am nächsten Tag fühlen wir uns trotz der oft langen Nacht doppelt so fit.
😏😏😎😎
**C Mann
11.968 Beiträge
....für uns Männer ist Sex bestimmt ein natürliches Schlafmittel. Darum schlafen auch viel prompt danach ein.... *zwinker*
Das ..
.. hört sich mal nach ner sehr „vernünftigen“ und guten Aussage an @********blue 😚😏
ich denke es ist an der Zeit für einen Forum-Eintrag wo genau so etwas mitgeteilt werden darf eventuell trifft man sich hier beim Kopfkino, um sich auszutoben, um dann besser schlafen zu können. ..

Um mich auszutoben muß es dann aber irgendwann aus dem Kopfkino raus und "rein ins Fleisch", sonst wird es erst recht nichts mit dem Schlafen. Aber natürlich kenne ich das, wenn ich mitten in der Nacht wachwerde und so eine Art Stangenfieber bekomme ... ist doch ein schönes, lebendiges Gefühl.
******Eve Paar
363 Beiträge
Wenn...
Das so ist, da wir getrennt schlafen, schnelle Handarbeit, umdrehen und weiterpennen. Das läuft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.