Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
zum Thema
Den Mann beim ersten Date mit Rollenspiel überraschen?128
Ihr habt die Frau zum Kaffeedate, zu euch nach Hause eingeladen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Um Frau Kämpfen?

Um Frau Kämpfen?
Hallo, ich poste Euch mein Problem und hoffe auf Eure Ratschläge.

Meine Freundin und ich hatten vor einiger Zeit eine Phantasie, die uns sexuell beflügelte. Es ging um ein Rollenspiel, in dem sie sehr elegant angezogen ist (Kostüm) mit Strapse, ich im perfekten Anzug und sie mit einem fremden Mann beim Sex erwische und mich dann mit ihm um die Frau kloppe, kämpfe, oder wie man es immer auch sagen mag.

Allerdings waren Spielregeln festgelegt: Keine Schlägerei, keine Faustschläge, keine absichtlichen Verletzungen, einfach wie früher eine harmlose Rauferei.

Nun ist es so, daß sie neuerdings für die Auseinandersetzung keine Spielregeln mehr will. Also alles erlaubt und sie will sehen, wie wir uns "auf die Fresse" hauen.

Sie hat auch schon einen Gegner für mich.

Ich bin keine 20 mehr. Soll ich mich wirklich für sie prügeln?

LG Dirk
Du redest immer noch von einem Rollenspiel, oder ? ...
Ich denke mal, dass nur das erlaubt sein sollte,
was beiden gefällt.

LG
Berglöwe
Im Reich der Gelüste ...
... gibt es ja offenbar nichts, was es nicht gibt!

Verständnisfrage: Macht es sie an, wenn Du Dich um ihretwegen prügelst?

Gretchenfrage: Wann soll die Prügelei ihr Ende finden? Wenn einer ein Messer zückt?

Das alles ist sehr abstrus und im Gegensatz zu meiner sonstigen Einstellung, dass jeder so machen soll, wie es ihm gefällt, würde ich mir mal die Frage stellen, was hinter diesem Wunsch Deiner Freundin steckt ...

*gruebel*
Mhm...
Der Gedanke an das Rollenspiel MIT Regeln hört sich nicht sooo schlecht an. Diese Vorstellung scheint euch beiden zu gefallen!

Würde auch mit deiner Freundin sprechen warum diese Regeln auf einmal nicht mehr gelten. Ich persönlich würde es nicht sehr erotisch finden wenn evtl. beide Männer nach einer Prügelei mit blutender Nase vor mir sitzen würden *nono*

Sie von den Frechen
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wahrung der Grenzen
Nun, aus Deinem Eingangsposting geht ja deutlich hervor, dass Euch beide die Phantasie um das Rollenspiel in seinen definierten Grenzen beflügelte.

Zwischen den Zeilen lese ich, dass mit der Änderung der Regeln für Dich eine Grenze überschritten ist und Du der Sache in der erwünschten Form nicht sonderlich viel abgewinnen kannst (oder würde es Dir schon Freude bereiten, wenn Du nur stärker und jünger wärst?). Wenn dem so sein sollte, würde ich das an Deiner Stelle meiner Freundin auch genau so sagen. Das Ausleben von Phantasien sollte doch unbedingt in Übereinkunft aller Beteiligten stattfinden.

Nach dem Lesen merke ich auch, dass ich mich selbst ziemlich bemühen muss, mich nicht nach der Motivation Deiner Freundin zu fragen.
Ich würde sie fragen, was sie geraucht hat ... alternativ schenkst du ihr 'ne lebenslange Dauerkarte eines Boxclubs und suchst dir eine Perle mit Herz UND Verstand.

Kopfschüttelnd,
Acronis.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
SO wirklich helfen kann ich dir nicht, aber ich kann deine Freundin verstehen.;) Eine Frau will i.d.R. einen Mann haben, der sie und ihre evtl. Kinder beschützen kann. Einen, der gute Gene weitergibt, damit sich der Nachwuchs besser durchsetzen kann.
Aus eigener Erfahrung (wilde, etwas rüpelhafte Junged) weiß ich, dass es vielen Frauen imponiert, wenn sie erkennen, dass ein Mann auch bereit ist zu kämpfen, vor allem für sie/um sie. Das Problem in der heutigen Gesellschaft ist, dass dies nicht mehr als gesellschaftlich anerkannt gilt. In den 20ern des letzten Jahrhunderts war dies noch so. Weiterhin ist es in der Regel auch nicht mehr nötig.

Du kannst es ja mal mit Kampfsport (hier vor allem mit Sparring) versuchen, deine Freundin zuschauen lassen und dann mit ihr gemeinsam spielen. Aber seien wir mal ehrlich, welcher Typ treibt es mit ihr, kämpft dann mit dir, bevor er gekommen ist und geht dann, nachdem er dich siegen lassen hat? Oder darf er danach noch mitmachen? Dann solltet ihr sicherlich jemanden finden können. Es gibt sicherlich den ein oder anderen Kampfsportler, der ein lockeres Sparing und Sex verbinden würde, weshalb acuh nicht. Schließlich stellt beides eine Art von körperlichem Rausch/Genuss dar.

Alla hopp

Ares
Sorry, aber das wäre mir zu doof.

Aber vielleicht gibt es auch Menschen die das erregend finden, keine Ahnung.

Ich würde gar nicht wollen das mein Männe sich für mich schlägt.

Bei uns käme auch nicht in Frage das einer mit einem anderen was hat und auch noch geplant.

Also einziger Tipp den ich dir geben kann (da ich sowas gar nicht kenne) - rede ganz offen mit ihr und sag ihr das du das nicht willst!!!
Ich würde nicht gerne sehen wie mein Mann sich prügelt, kann diese Neigung also gar nicht nachvollziehen von deiner Frau/Freundin. Aber am besten ist wohl offen reden, bevor du Heim kommst und erwartet wird das du dich da mit wem schlagen sollst?!?!?! Sehr seltsam. Toi Toi, dass ihr eine andere Art des Rollenspiels findet und beide Spaß habt dabei. Wenn Sex mit Schlägerei und evtl. Schmerzen endet kann das doch nicht entspannend und schön sein *ratlos*...
*******_he Mann
86 Beiträge
Soll ich mich wirklich für sie prügeln?

tja, im endeffekt musst du dir diese frage selbst beantworten. ich halte es für leichtsinnig eine prügelei zu simulieren/aufzuführen, denn man weiss ja, wie schnell aus spass (wo auch immer der in diesem zusammenhang stecken soll) ernst werden kann. ohne regeln wäre die eskalationsgefahr meiner meinung nach inakzeptabel hoch. und dass sich ein krankenhausaufenthalt positiv auf die lust auswirkt, kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.

dreh ma den spiess um und frag sie (nur zur orientierung), ob sie sich auf nen catfight ohne regeln für dich einlassen würde.
Gegen ein Rollenspiel ist sicherlich nichts einzuwenden... aber ohne Regeln? Mir drängt sich da der Gedanke auf... was wenn das ganze außer Kontrolle gerät und du deinen "Gegner" doch noch verletzt oder umgekehrt. Eine Anzeige wegen Körperverletzung? Schon mal dran gedacht?
*schock* *crazy*

Kaja
@Dirk165
Ich finde dieses Rollenspiel weder seltsam noch merkwürdig, sondern eine ganz normale Neigung die ein wenig im SM-Bereich anzusiedeln ist.

Die Sexualität von uns Menschen zeichnet sich vor allem dadurch aus , dass wir unsere Erregung aus der Modulation unserer Gedanken ziehen können. Das vom TE skizzierten Rollenspiel ist genauso normal/seltsam wie jedes andere Gedankenexperiment welches jedem Rollenspiel zugrunde liegt.

Nach meinem Dafürhalten erregt es die Partnerin des TE, dass sie sich dem stärkerem Mann unterwerfen muss. Diese Phantasie beflügelt das Sexleben von tausenden von Joyclubern. Jeder der sich mal von seinem Partner hat fesseln lassen oder der sich die Augen hat verbinden lassen, hat sich ähnlichen Machtspielen hingegeben.
Der Unterschied zwischen "normalem" SM und den Rollenspiel von @****165, liegt darin, dass die Frau zurückerobert werden will.
Sie ist in diesem Spiel sexuell unterwürfig und nur die "Beute" eines anderen Mannes. Diesem Mann wird die Beute wieder abgejagt und er wird für seinen "Frauenraub" bestraft.

Der Kampf den die Frau sich wünscht ist nicht der Ausdruck von Gewaltverherrlichung, sondern entspringt dem Bedürfnis eine möglichst wertvolle Beute zu sein. (so zu sagen ein Helena von Troja-Syndrom)

Was ich jedoch anmahnen möchte ist, dass wie bei jedem Rollenspiel Grenzen gezogen werden müssen. Egal wie erregend der Kampf um die Frau sein mag, wenn es zu sehr nach Freddy Krüger aussieht bleibt die erotische Komponente auf der Strecke.

LG
Brian
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Lass bloß die Finger davon.
In einem Rollenspiel ist das ja ganz nett, aber ohne Grenzen - "Brandgefährlich."
Deine Partnerin muss sich ja nur indirekt mit dem Ergebniss auseinandersetzen.
Bedenke eines - ein Schlag an die falsche Stelle und Menschen sehen unter Umständen rot.
Die Konsequenzen einer solchen Handlung sind nicht abzusehen.
Wie kräftig ist denn Dein Gegner - will Dich Deine Partnerin loswerden? Hast Du eine hohe Lebensversicherung? *g*

Al
Liebes Forum,

zunächst möchte mich herzlich für Eure ehrlichen und wertvollen Antworten und Ratschläge bedanken. Ich werde über Eure Beiträge nachdenken und dann mit meiner Partnerin in den nächsten Tagen das Gespräch suchen.

Über das Ergebnis des Gespräches werde ich hier an dieser Stelle schreiben. Es kann jedoch ein paar Tage dauern, bis ich einen günstigen Zeitpunkt finde, um mit ihr zu sprechen.

Nochmals herzlichen Dank an Euch, daß ihr die Zeit gefunden habt, auf meinen Beitrag zu antworten.

LG Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.