Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1913 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
NS, meine Frau will, geht aber nicht, help!!!39
Ich liebe es, wenn meine Frau in der 69Stellung auf mir hockt, mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laßt Ihr Frauen es gerne laufen (NS)

Laßt Ihr Frauen es gerne laufen (NS)
Ich habe da einmal eine frage an euch Frauen.
Laßt Ihr es gerne laufen (NS) wenn der Mann es wünscht, obwohl ihr das gar nicht möchtet, der liebe aber total darauf steht?Und was empfindet Ihr dann dabei.
nichts gegen NS aber wenn ich nicht will dann will ich nicht.
Genau, wenn ich nicht will dann will ich nicht.

Wenn er es nicht akzeptiert *sorry* dann kann er mich mal gerne haben!!

Es gehört zu einer Beziehung dazu das zu akzeptieren was der Partner mag oder nicht!!!!!!!!!!!!

*blume*

Binchen
****am Mann
3.150 Beiträge
Man sollte sich nicht dazu zwingen nur weil der Partner das gerne hätte ... das bringt nichts! Beide müssen es wollen ... *achtung*

Deine süße lässt sich von dir ja auch nicht in den *arsch* pimpern nur weil du es willst und sie dabei schmerzen hat oder es gar nicht mag ... *baeh*
Wie Recht du hast yamyam1976!!!!!!!!!!!!!!!!
****am Mann
3.150 Beiträge
Ähm Binchen ... *schock*
Kleiner Tipp: Guck mal im Who is Who nach den neusten Einträgen ... [b]insider[/b] ... dann bemerkst du vielleicht was *baeh*
****ie Frau
236 Beiträge
wenn man sich alle beide zusammen einig ist und es mag, dann sehr gerne und ohne probleme, ist absolut geil, aber wenn einer es nicht schätzt, dann eben nicht
peenie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.