Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT im Catonium - Hamburg (27.07.2018)

ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT im Catonium - Hamburg (27.07.2018)
„Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty im Catonium“
FREITAG, den 27.7.18 ab 22 Uhr im Catonium:
KURZFRISTIGE ÄNDERUNG:
UNGENIERT im Catonium am 27.07.2018
UNGENIERT im Catonium

WIR ÄNDERN HEUTE AUSNAHMSWEISE DEN DRESSCODE WEGEN DEM WETTER!!!
HEUTE HEISST ES :
VÖLLIG UNGENIERT BIS NACKT! HEUTE FEIERN WIR ALS GÄBE ES KEIN MORGEN MEHR!!!
Ist der Ruf erst ruiniert –
So lebt es sich ganz UNGENIERT …
UNGENIERT – unser Name ist Programm
Hedonistisches Treiben zu pulsierenden Beats …
„Get Your Kinks And Feel The Heat“

Die UNGENIERTe hedonistische Danceparty im Catonium am Fr 27.7.18 in HH
UNGENIERT im Catonium

Es gibt gratis Wassereis und die neue Sommerterasse ist auf und wird euch verzaubern!!!

UNSERE RESIDENT DJS
HEDO und NICO CASCEUR spielen extra für euch die coolsten Beats aus Berlin !!
WIR FREUEN UNS SCHON SEHR AUF EUCH!!!

Hedonistisches Treiben zu pulsierendem Beat …
„Get Your Kinks And Feel The Heat“

UNGENIERT rocks Catonium –
Hedo und Nico lassen den wollüstigsten Ballsaal Hamburgs mit Szene-Sound erzittern …
… und wir feiern mit Euch eine weitere Nacht voller erotischer Abenteuer, voll von stimulierendem Spiel und diversen sexy Erlebnissen. Erlebt gemeinsam mit uns, wovon Andere nur träumen: seid ausgelassen und lebt Eure Phantasien aus.
UNGENIERT – unser Name ist Programm – PUNKT - AUSRUFEZEICHEN!
UNGENIERT – für alle Begeisterte, die uns für unsere Qualität, das ausgewählte Publikum und den strikten Dresscode schätzen. Wir halten was andere versprechen.
Eine Nacht von Hedonisten und eingefleischten Kinkstern für aufgeschlossene Partypeople gemacht - mit crazy Paradiesvögeln – für Nachtschwärmer und Genießer aller sinnlichen Annehmlichkeiten und des orgiastischen Rausches mehr als nur reizvoll …
Außerdem bieten wir den dazu geneigten Besuchern die Möglichkeit, sich ab 23:30 Uhr in den dafür perfekt ausgerüsteten Bereichen - dem gepflegten Spiel hinzugeben bzw. aktiv zu werden.

Es erwartet Euch:

• DJ HEDO – (KitKatClub, Insomnia, Wasteland)
• DJ Nico CasceuR (KitKatClub, Insomnia)
• kinky PAAAARTYYYY
• ausgewähltes Publikum (if you get past the mean doorbitch)
• Play Areas mit diversen BDSM Spielmöbeln
• Chillout-Area (mit separatem Raucherbereich)
• Umkleidemöglichkeit
• bewachte Garderobe (nicht im Eintritt enthalten)

Zielgruppe:
Wir begrüßen Kinkster, BDSMler, Phantasievolle, Abendteurer und Alle, die sich gerne einer erotisch-hedonistischen Tanz- und Spielnacht hingeben wollen und hierbei ungezwungen und voller Ausschweifungen ihre Leidenschaften leben…

S T R I C T - D R E S S C O D E :

Latex, Lack, Leder, Spitze, High Heels, Bondage, Corsagen, Masken,
Uniform, Fantasy, Burlesque, Gothic Erotic, Drag Glamorous, Kinky, Kleid der O.

Bitte keine Straßenkleidung oder Büro-Outfits. Bitte keine Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, bunte Hemden, bunte Hosen, farbige Schuhe, bitte KEINE Alltagsbekleidung. Seid stilvoll sexy – „dress to impress“!

Wir müssten Euch sonst an der Tür abweisen – und dies würde bei allen Beteiligten nur für schlechte Stimmung sorgen.


UNGENIERT im Catonium
„Die UNGENIERTe hedonistische Fetischparty im Catonium“

Hamburg
27.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNGENIERT im Catonium



*****ern Frau
970 Beiträge
Hallo zusammen!

Wie immer die doofen Fragen vor der Veranstaltung *zwinker*
Wie regelt ihr das mit der outfitkontrolle und der doorbitch...?
Wir würden ungern am Eingang schon im outfit erscheinen..Somit also erst mal normale Kleidung dann umziehen.
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Outfitkontrolle
Hallo , ihr könnt gerne mit normaler Kleidung kommen, die Doorbitch prüft vorher die Kleidung, müsst ihr dann halt am Eingang vorzeigen!
VgAlex
Noch im Ibiza Modus
Freu mich mega auf die *dj*DJ 's morgen , die Gäste mit coolen Outfits und natürlich Alex mit der Ungeniert Truppe *freu2*

Ich müsste mir nur noch für morgen ein paar Eiswürfel und einen mobilen Pool besorgen . *schwitz* *faechel*
Dann passt alles *hi5*
Party Glitterbox Ibiza 2018
*****ern Frau
970 Beiträge
Ja die Hitze ist leider wirklich ein Dilemma... das catonium ist da fast nicht auszuhalten:(
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Gegen die Hitze hilft:
Wir werden den Dresscode etwas lockern, es gilt ausnahmsweise umso weniger , desto besser! Dazu gibt es jede Menge kalter Getränke und wer will , darf auch draußen spielen!
Trotzdem wird die Musik den Laden zum kochen bringen, denn extra zur UNGENIERT SIND DIE BEIDEN
Top-DJs aus Berlin da!
Wir werden den Laden schon rocken!
Bis später!
Vg Alex
Mit wenig schick beim Mann...
Es geht auch mit wenig und Fetisch beim Mann *spitze*
Die Tage gerade in der Boutique Bizarre in Hamburg gesichtet ....schön bunt
*******rn2 Frau
80 Beiträge
Sehr interessante Kombination *regenbogen*
Schade dass ich ne Latexallergie hab und das Höschen bei meiner besseren Hälfte weg fällt *floet*
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
DRESSCODEÄNDERUNG wegen dem Wetter
UNGENIERT im Catonium am 27.07.2018 UNGENIERT im Catonium WIR ÄNDERN HEUTE AUSNAHMSWEISE DEN DRESSCODE WEGEN DEM WETTER!!! HEUTE HEISST ES : VÖLLIG UNGENIERT BIS NACKT! HEUTE FEIERN WIR ALS GÄBE ES KEIN MORGEN MEHR!!! Ist der Ruf erst ruiniert – So lebt es sich ganz UNGENIERT … UNGENIERT – unser Name ist Programm Hedonistisches Treiben zu pulsierenden Beats … „Get Your Kinks And Feel The Heat“ Die UNGENIERTe hedonistische Danceparty im Catonium am Fr 27.7.18 in HH UNGENIERT im Catonium Es gibt gratis Wassereis und die neue Sommerterasse ist auf und wird euch verzaubern!!! UNSERE RESIDENT DJS HEDO und NICO CASCEUR spielen extra für euch die coolsten Beats aus Berlin !! WIR FREUEN UNS SCHON SEHR AUF EUCH!!!
;-)
****_DS Frau
5.219 Beiträge
Lackoutfit und Overknees irgendwas zwischen "erleichtert und traurig" wieder in den Schrank packt..... *traurig*

und..... Das Nichts aus Netz rausholt *freu2*

ich freu mich riesig aufs Tanzen mit euch!!! Machen wir eine schöne frivole kinky Techno-Party draus .... *twist*
*****Sin Frau
35 Beiträge
Bikini?
Mir ist soooo warm und möchte meinen Bikini am Liebsten den ganzen Tag tragen...
*******ico Mann
15 Beiträge
jetzt nur für Schnellmerker
ungeniert bedeutet kein dresscode. wenn ich mit komisches blumenhemd und sneakers komme, lässt ihr mich rein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.