Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Genuss ohne GV
309 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein spontaner Quicki ohne GV, es war sehr prickelnd !

*****ard Frau
3.684 Beiträge
Themenersteller 
Ein spontaner Quicki ohne GV, es war sehr prickelnd !
Hallo ihr Lieben ,

Wir hatten am Samstagabend ein privates Essen mit einem Ehepaar das wir dieses Jahr im Urlaub kennen gelernt haben. Das Essen war nicht im Restaurant, sondern bei uns Zuhause. Mein Mann ist recht guter Hobbykoch und hatte zur Martinsgans eingeladen. Dieses Paar ist aus dem Raum Köln/Bonn, sehr sympathisch und humorvoll, das schätzen wir sehr. Es wurde ein sehr schöner und fröhlicher Abend, wir hatten uns seit dem Sommer nicht mehr gesehen und uns viel zu erzählen, dabei wurde guter Rotwein gereicht. Zu später Stunde, so gegen 23.30 Uhr, hatte ich mit dem männlichen Part des Paares eine erotische Begegnung in der Küche. Ganz spontan und es dauerte höchstens 5 Minuten oder so. Ein Quicki sozusagen, aber ohne GV. Mein Mann und der weibliche Part des Paares, waren zu dieser Zeit im Wohnzimmer und haben davon nichts mitbekommen. Ich muss dazu sagen, ich hatte mit meiner Kleidung an diesem Abend schon etwas provoziert, eine schwarze transparente Bluse ohne BH drunter sowie ein schwarzer Mini ohne Höschen mit Higheels, waren meine Bekleidung. Das muss bei Ihm wohl was bewirkt haben. Plötzlich standen wir uns in der Küche ganz nah gegenüber und haben uns dann spontan wild geknuscht. Plötzlich waren seine Hände überall und ich habe seinen Schw... aus der Hose gefummelt. Es dauert nur ca. 5 Minuten und alles war vorbei. Ich kam zum Glücksgefühl ganz heftig und Er hat sich auch entladen. Niemand hat was bemerkt und wir sind dann nach einander wieder zurecht gemacht ins Wohnzimmer zurück und haben den Abend weiterhin wie vorher unbekümmert und fröhlich zu Viert genossen, ohne Sex. Es war kurz, aber gut. So etwas kann auch sehr geil ohne GV oder OV sein. Wollte euch einfach mal an meinem Erlebnis teilhaben lassen.
Habt ihr auch schon mal einen Quicki ohne GV erlebt ? Erzählt mal.

Liebe Grüße
Martina
prickelnder gedanke
******ady Frau
620 Beiträge
Sowas habe ich leider noch nicht erlebt, aber das hört sich so geil an, da werd ich doch gleich mal wuschig *wow*

Ich mag auch sowas, kann mir vorstellen wie aufgeheizt man dann is *gg*

Hila *nikolaus*
****cy Mann
4.682 Beiträge
So etwas ähnliches hhabe ich auch schon erlebt als eine Freundin meiner Frau bei uns zu Besuch war. Allerdings auch ohne GV- Den hatten wir später zu dritt, wenn auch nicht an diesem Abend.

Nur: meine Frau wusste, das ich es vorhatte und hat ihr OK dazu gegeben. Wusste Dein Mann bzw. die Frau des anderen davon?

Legacy(m)
owe,owe
muß wohl am Aidszeitalter liegen.
Sowas passiert seit 30 Jahren immer wieder.

Da schreibt man nicht drüber, sondern brät eine neue Martinsgans
und dann rein und weg ist die Lust.
****06 Paar
426 Beiträge
Hallo Martina
ein erregendes Erlebnis hattest Du mal wieder, sehr erotisch.
Das hatten wir jetzt noch nicht.
Bussi an Dich! *anmach*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
na ja...
wir fragen uns nur, was denn wohl die bessere hälfte nun dazu sagen wird, wenn sie es jetzt lesen kann, was da heimlich passiert sein soll, ohne dass dieses die anderen beiden jeweils mitbekommen haben und auch später nach diesem bericht auch nicht ausgeplaudert wurde, oder...
******ore Frau
4.493 Beiträge
und zu viert übereinander herfallen, ging nicht????

oder ist die Küche zu klein :))))
da gebe ich...
.. paarnordsee recht... hat die andere hälfte erfahren, was in der küche abging? also wenn ich das raus kriegen würde, würde es heftig krachen. *g*
aber wenn man ne offene beziehung führt und sowas duldet ist es ja ok, aber das würde es bei uns NIEMALS geben.

aber freut mich, dass es spass machte. *g*

lg

Schnegge_24
klingt...
...wirklich sehr prickelnd!!! dann muss der mann aber wirklich richtig spitz auf dich gewesen sein, wenn er sich nach 5min ohne GV schon entladen hat. aber bei dem beschriebenen outfit kein wunder *g*
@ Bodygard
..., eine schwarze transparente Bluse ohne BH drunter sowie ein schwarzer Mini ohne Höschen mit Higheels, waren meine Bekleidung.

was man halt so trägt, wenn man bekannte aus dem urlaub zur martinsgans einlädt
...
*rotfl*
lach...
...also ich hab auch immer transparente Sachen an wenn Freunde zu Besuch kommen *haumichwech* *ggg*

...nette Fantasie.... aber tatsächlich passiert?? ... daran zweifle ich doch sehr!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Spitze
das klingt wirklich klasse, was du erlebt hattest
dieses wissentliche grinsen könnt eich mir gar nicht aus dem Gesicht zaubern......
@ Bodygard
Ein spontaner Quicki ohne GV, es war sehr prickelnd !
--------------------------------------------------------------------------------
Er hat sich auch entladen.
Niemand hat was bemerkt und wir sind dann nach einander wieder zurecht gemacht ins Wohnzimmer zurück ...

wer hat den küchenboden sauber gemacht?
Unglaubwürdig guckt
Kann mich da innocent06 nur anschließen. Aber gehen wir mal davon aus es wäre wirklich passiert, wirft das schon ein paar Fragen auf.

Treffen mit Freunden schön und gut, aber wenn so etwas passiert, dann war das mehr oder minder im vorhinein bereits einmal besprochen (ansonsten würde ich mir als Partner ganz ganz viele Gedanken machen)?! Weil nur weil Freunde vorbeikommen, fällt ja nicht ein Teil eines Paares einfach so über das andere her.

Aber in der Fantasie ist das schon ne schöne Sache.
...
Sehr schöne Fantasie *zwinker*.
*******rger Mann
11 Beiträge
Hmmmm....
... Also ich muss auch sagen, das ist ja wohl das klassische Outfit, wenn Bekannte zum Martinsgansessen kommen, was. Transparente Kleidung, Slipless, Mini, High Heels...

Und wenn er sich "entladen" hat, richt man das ja auch gaaar nicht und es gibt ja auch gar keine Sauerei ohne OV, gell?

Auch, wenn das sehr aufregend klingt, mutet es doch schon fast frech an, das hier als wahres Erlebnis hinzustellen... *zwinker*

Aber gut, jeder wie er will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.