Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet sich bei euch meist das Ende des Blowjobs?

*********ger81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet sich bei euch meist das Ende des Blowjobs?
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage an euch. Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch gerne am Austausch beteiligen.

Wie gestaltet sich bei euch das Ende des Blowjobs in den meisten Fällen?

Macht ihr mit der Hand weiter? Kann er in den Mund kommen und es wird ausgespuckt? Wird es anschließend geschluckt? Macht vielleicht auch er mit der Hand weiter? Stimuliert ihr den Penis nach dem Orgasmus weiter?

Bin gespannt auf eure Antworten.

LG Schneetigger
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ger81:

Wie gestaltet sich bei euch das Ende des Blowjobs in den meisten Fällen?

Mit seinem Orgasmus.


*********ger81:

Macht ihr mit der Hand weiter?

Du meinst, wenn er kommt? In der Regel behalte ich ihn dabei im Mund. Es gab bisher noch keinen Mann bei mir, der es bevorzugt hat, außerhalb meines Mundes zu kommen, sodass ich ihn mit der Hand zum Orgasmus bringen musste.


*********ger81:

Kann er in den Mund kommen und es wird ausgespuckt? Wird es anschließend geschluckt?

Bisher habe ich alle im Mund behalten, wenn sie gekommen sind. Aber nicht jeder durfte mir dabei in den Mund spritzen. Fremde müssen bei mir beim Blasen ein Kondom tragen. Ich blase nur zwei Männer ohne Kondom. Diese dürfen in meinem Mund kommen - wobei "dürfen" irgendwie doof klingt, denn im Mund habe ich Sperma am liebsten.
Nein, ich spucke nicht. Hab ich noch nie gemacht. Ich finde das irgendwie unhöflich und würde es nur machen, wenn es ihm gefällt. Wer ohne Kondom in meinem Mund kommen darf, dessen Sperma schlucke ich auch. Bei den anderen erübrigt sich das, die tragen Gummi, dürfen aber definitiv in meinem Mund bleiben, wenn sie ihren Orgasmus haben. Landet halt dann im Kondom.


*********ger81:

Macht vielleicht auch er mit der Hand weiter? Stimuliert ihr den Penis nach dem Orgasmus weiter?

Normalerweise blase ich nach dem Orgasmus noch ganz vorsichtig weiter. Es ist nicht so, dass er kommt und danach ist alles fertig. Ich passe sehr gut auf, weil sie nach dem Orgasmus normalerweise super empfindlich sind, aber ich mache gerne noch etwas weiter und lasse es mir Mund und Händen ausklingen.
Das Ende des Blowjobs beginnt damit, dass er mir in den Mund spritzt. Dann schlucke ich es runter, es sei denn, es ist ein Herr, der es noch mal sehen möchte, dann strecke ich ihm die Zunge raus. Und schlucke dann erst runter. Meistens darf ich den Dödel dann noch ein bißchen sauber lecken (Die, die ihn gleich wieder einpacken, sind gemein). Das ist dann das endgültige Ende des Blowjobs.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******_DA:
(Die, die ihn gleich wieder einpacken, sind gemein).

This!

Sowas versteh ich auch nicht.
*********ger81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Die, die ihn gleich wieder einpacken, sind gemein)

... es soll aber auch Frauen geben, die mit dem ersten Spritzer aufhören *g*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Er kommt, ich schlucke, lass den abschwang im Mund und lecke sanft seine Eichel während er sich entspannt, lass meine Hand noch ne Weile beschützend auf dem Penis liegen und leg mich in seinem Arm und küsse ihn .... oder so ähnlich ...
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Bei meinem Mann schlucke ich, ...meistens *zwinker*

Bei Fremden spucke ich, ...immer. *fiesgrins*

Ansonsten mache ich sanft weiter, umspiele mit der Zunge das Bändchen und die Penisspitze, oder knabbere leicht an der Eichel, so lange bis er zu stöhnen aufhört *lach*

LoveAffair_2015 (Sie)
*********r8380 Paar
892 Beiträge
.
Nachdem der Mann in mein Mund abgespritzt hat,lutsch ich gerne extra noch intensiv nach..:-)

l.g Nina
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Bei meinem Mann schlucke ich und auch gerne. Alle anderen, also Clubbekanntschaft oder so... leider Pech gehabt würde ich sagen. Aber das kommunizieren wir immer schon vorab, sonst wäre es doch zu gemein. Bei einer Freundschaft plus wiederum wäre es in Ordnung insofern es für meinen Mann auch okay wäre.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.