Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm 2....

Nimm 2....
oder wie hiessen die Fruchtdrops nochmal...?

Irgendwie muss man den Winter ja rumbekommen *ggg*
Die waren...
... echt lecker und gesund....hmmmmm *baeh*

LG, Frank.
ich dachte zwar immer, dass sei orange und zitrone, aber auch deine varianten gefallen mir richtig gut! sehr stivoll und schön umgesetzt, da gibt es nix zu meckern....

und durch den colorkey knallen die farben gleich noch mehr...

mehr davon, bitteschön *ggg*
*gg* ich als Fotografin-Laie sag einfach nur *top*!!!!

Sehen echt klasse aus die Fotos!!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!

*blume*
Binchen

P.S.
Als Nimm2-Junkie muss ich mfr_photodesign Recht geben, es sind Orange und Zitrone....
Also bitte noch ein Foto mit einer Orange *zwinker*
Äh...öh....hm... *rotwerd*

Orangen sind auch nur grosse Zitronen, aber wie wäre es denn mit "schaaaf, ey"?

*rock*
*gg* *schmoll* ICH WILL NE' ORANGE *lol*

Nein, auch dieses Foto ist natürlich *top*

*blume*
Binchen
Also ...
... eine tolle Idee brilliant umgesetzt ... tolles CK ... *ggg* !
Sehr schöne Bilder! Dickes Kompliment. Es ist immer wieder klasse solche Motive zu sehen.
Dadurch bekommt man immer wieder neue Anregungen was man selbst auch mal ausprobieren könnte.

Schöne Grüße

B u. M
Nicht schlecht
Die bilder machen richtig an.

Ein kompliment an Fotografen.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Bilder
sind einfach nur genial.
Wahnsinn, echt super.
Ich bin total begeistert.
LG
Blackangel36
Vielen Dank für die lieben Worte!

Erinnert sich noch jemand an die Story mit dem vergifteten Apfel?

Ich ich traue der Sache irgendwie nicht *schock*

LG, Frank.
das erste ist das beste, die anderen...naja geschmackssache
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen
wirklich alle Bilder.
Auch das mit dem Apfel.
LG
Blackangel36
**********rello Mann
2.379 Beiträge
photoshop...
photoshop? die eine erdbeere ist von den proportionen her ungefähr so groß wie ein apfel....das paßt nicht so ganz.

die ideen sind nicht neu, aber immer wieder nett anzuschauen. allerdings zähle ich zu der fraktion der fotografen, die der meinung sind, es sollte auch alles fotografiert sein und nicht nachträglich eingebaut sein.

ART
Geil
klasse,
*blume*
wunderschön,
*spitze*
einmalig,
*kuss2*
wahnsinn,
*bussi*
allererste sahne, einfach supi !!!
Vielen Dank für die verschiedenen Meinungen!

@**t:

"allerdings zähle ich zu der fraktion der fotografen, die der meinung sind, es sollte auch alles fotografiert sein und nicht nachträglich eingebaut sein. "

Habe nie was anderes behauptet *roll*
Das einzige, was in Photoshop erzeugt wurde, ist die Entsättigung.
Hier das Original...verkleinert, Rahmen drum, fertig.

Sorry, falsch getippt *zwinker*

LG, Frank.
hmmm... auch wenn ich selbst (W) nur eine
laien-meinung zum besten geben kann, schliesse mich art an...
finde die früchte wirken so, als wurden sie nachträglich ins bild gefügt
• wahrscheinlich entsteht dieser eindruck dadurch, da die körper in s/w,
die früchte aber farbig gehalten wurden.

naja wie auch immer: der fotomontage-touch gefällt mir weniger,
(vor allem bei den ersten bildern, wo dieser eindruck am ehesten entsteht...)

aber das ist eben geschmackssache -
die körper an sich finde ich klasse fotografiert.
bin sowieso ein fan der s/w-erotik und des spiel´s mit licht und schatten...
und jene zwei bereiche sind bei den bildern wirklich super gut gelungen.
kleiner...
nachtrag: das zuletzt hinzugefügte s/w-foto...das mit dem
apfel...verdient dagegen schlicht und ergreifend die bezeichnung genial *g*

hier find ich kombination + umsetzung richtig gut gelungen...
Danke für Eure Beurteilung!

Die Erdbeeren waren mit ca. 4cm schon recht gross und ich erinnere mich gut, dass sie recht saftig waren und die Cam nach dem Futtern der Dinger gut an der Hand klebte *schock*

Allerdings wirken sie für mich in der Colorkey-Variante nicht wirklich anders als in der Farbversion und bei solch einfachen Dingen wie Erdbeeren lohnt sich auch keine Montage.

LG, Frank.
Wir
finden deine Bilder einfach nur super und sehr erotisch ! Wünschten auch mal solche Fotos hinzubekommen ! Wie macht man das denn mit dem schwarz weiß und doch die Farbe darin zu lassen !

Zeig uns bitte mehr von dir....
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die netten Worte!

Da Ihr nicht die einzigen ward, die nach der Colorkey-Methode gefragt haben, werde ich wohl mal einen kurzen "HowTo" Beitrag dazu einstellen.

Bitte etwas Geduld... *zwinker*

LG, Frank.
**i Frau
616 Beiträge
klasse....
statt orangenhaut...orangen auf der haut...also wenn ich die wahl hätte... *rotwerd*

lg isi
wow
einfach nur geil und einzigartig.
super gemacht
*kuss2*
@**i: Die Orange auf der Haut kannst Du gerne haben, von der Orangenhaut bist Du aber sicherlich noch viele Monde entfernt *zwinker*

@********uder: danke Dir!


*bussi*
......Kompliment .....super schöne Fotos ! Klasse !

lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.