Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Winter
Winter Sind so kalte Hände, wollen wärmer sein. Sind so kalte Füße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nimm 2....

[b]Bei den Fotos ...[/b]
... werde sogar ich zum Früchtejunkie *baeh*

Echt nett und super hübsch anzuschaun. Das mit der Zitrone gefällt mir sehr, denn ich steh auf Hintern. Wobei er etwas, sein klein wenig, mehr im Licht ein könnte.
Von den Erdbeeren gefällt mir das bunte etwas besser, da sie in der CK-version doch etwas "aufgesetzt" wirken.

Richtig gut dagegen ist die "Schaaafe Version". An der würd ich mir gern mal die Zunge verbrennen [b]FG[/b]

[b]lecker[/b]
GUT!
Mir gefällts gut.
Anversich wirken Reflexe auf Früchten immer schön belebend...
Aber gut gelungen!
perfekt
genial die kombination deiner formen und farben...man kann förmlich riechen was du fotografierst....löst lust aus, davon zu kosten ....
Eure Bilder
einfach super schön und anspruchsvoll!
*g* *blume*
Huch, der Fred lebt ja noch *zwinker*

Nochmals danke für die Beteiligung und falls es jemand noch nicht gesehen hat, das "Making Of" gibt es unter
HowTo - Colorkey

LG, Frank.
*********r1000 Mann
18 Beiträge
ich bekomme es irgendwie nicht hin
vielleicht kenne ich mich nicht gut genug mit photoshop aus.bei mir ist das foto dann s/w aber ich bekomme nur striche hin.grrrrrrrrrrrrrrrr
könntest du genauer helfen?eindringlicher? wäre supi,danke *heul2* *gr2* *gr2*
Achte darauf, dass in der Ebenenpalette die Maskenminiatur aktiv ist, nicht die eigentliche Ebene links davon.

Ansonsten malst Du schwarze Stiche *zwinker*
*********r1000 Mann
18 Beiträge
ich versuchs mal. bin mir allerdings sicher das ich wieder nicht hin bekomme *heul2* *heul*
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich heulen
Nicht weil sie so schlecht sind, nein keine Angst. Die sind toll.
Aber weil ich letzte Woche erst zwei Modelle hier hatte und wir auch Erdbeeren extra besorgt hatten ...
Naja, was soll ich sagen, die Zeit hat uns einfach gefehlt *snief2*

Aber so ist das ebm. Man muss Prioritäten setzten. Und die anderen Bilder sind ja auch was geworden. Zum Glück laufen Erdbeeren nicht weg *lol*

>> Bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Programm, dass das auch automatisch macht bzw. für Filme kann.
Also das mit den roten Erdbeeren auf grauer Haut.
Möglichst ein kostenloses Programm. Ich meine Adobe After Effects kann das bestimmt, aber ...

Also noch mal: Hüpsche Aufnahmen. Kannst es!
Mal ein Tempo reiche...
Danke xaby, Du solltest positiv denken...so hast Du ein Motiv für das nächste Shooting *zwinker*

Es gibt genug EBV aus dem Bereich Freeware/Shareware auf dem Markt und die meisten davon kommen damit zurecht.

LG, Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.