Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie oft?

*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
wie oft?
Wir als Frischlinge haben in den nächsten Wochen unser 1. Mal vor uns. Jetzt die Frage. Beginn ist um 19h. Erzählt man vom Ablauf, wie das ganze abläuft. Zuerst Appetit holen, saunieren, essen? schauen? selber sexeln, 2x, 3x, 4x? Irgendwann aber hat doch sicher der eine keine Lust mehr... und dann? Berichtet doch mal und nehmt den Frischlingen etwas von ihrer Angst.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hier ist die Antwort auf alle Frischlingsfragen...
http://swinger-neulinge.joyclub.de/

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html


*geheimtipp*





*zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie süß! Die Frage, wie oft man an einem Abend im Swingerclub sexeln sollte, gab´s glaube ich noch nicht. *lach*
Leutchens, ob Ihr einmal oder mehrmals Lust verspürt, Euch auf den Matten zu vergnügen, ist sowas von nebensächlich. Das ergibt sich je nach Lust und Laune. Da müsst Ihr Euch wirklich keine Gedanken machen. Genießt einfach die Atmosphäre und lasst Euch davon anstecken. Viel Spaß jedenfalls.
da hat Karline alles gesagt was es zu sagen gibt.....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kommt auf den club an
einige sehen es gar nicht gerne, wenn sich gar nicht oder nur ein- oder zweimal vergnügt wird, jedenfalls wenn es um clubs geht, die männerüberschuss als ihr geschäftsmodell entdeckt haben...

ansonsten kann es gar nicht oft genug sein, denkt immer dran, es könnte kein weiteres mal im club geben...
*********ntra Paar
409 Beiträge
Themenersteller 
etwas unklar ausgedrückt...
....zu vorgerückter Stunde wenn die erotische Lust befriedigt ist, das ist ja jetzt relativ (kann 22h sein oder auch 02h). Sitzt man dann an der Bar und unterhält sich über die Formel 1, oder verlässt man den Club, holt man die Skat-Karten raus? Bitte entschuldigt diese blutigen Anfängerfragen, aber solche Gedanken spuken mir durch den Kopf... *hotlady* ...
*****784 Paar
560 Beiträge
Keine Angst !!!
Wir haben vor nicht allzulanger Zeit auch unseren ersten Clubbesuch erleben dürfen. Es war phantastisch und alle Bedenken sind unbegründet (vielleicht haben wir auch nur den richtigen Club ...im Hunsrück...lol...und Abend erwischt). Ausser kurzen Pausen zum essen, Trinken und ganz kurz in die Sauna waren wir nahezu durchgängig auf den Matten...Und das Durchhalten war vermutlich wegen eines doch erhöhten RedBull-Genusses auch ohne weiteres möglich...

Also in diesem Sinne, einfach reingehen, machen was Spass macht, fertig!
*********mmler Paar
44 Beiträge
einfach das machen
wonach euch dann gerade der Sinn steht. Macht euch nicht zu viele Gedanken im Vorfeld, nehmt die Situation auf und reagiert dementsprechend. Wenn sich ein nettes Gespräch entwickelt ist es doch wunderbar. Wenn ihr müde seid - fahrt ihr heim. usw. usw. Ihr seid im Club niemanden etwas schuldig.

der welten_bummler
Genießt einfach die Atmosphäre und lasst Euch davon anstecken.
Ganz wichtiger Hinweis: Lasst euch bitte nur von der Atmosphäre anstecken, wobei die in vielen Clubs leider jenseits von grenzwertig ist *gg*
das erste mal
macht euch darüber einfach keinen Kopf .. wer zuviel plant plant meistens falsch.. lasst es auf euch zu kommen und macht wirklich auch nur das was ihr möchtet.. ich wünsche euch viel Spass lg Helga
********3_bw Mann
119 Beiträge
Also planen kann man da wohl gar nix *gg*
Weder, ob man, wieviel oder mit wem man Sex haben wird. Macht einfach, wonach euch die Lust steht.

Es kommt, wie @*******nson schon geschrieben hat, auch auf die Atmosphäre im Club an. Wir wünschen euch, dass ihr einen schönen für das erste mal erwischt. Bei uns war es zum Glück der Fall, der 2. Club war dann wieder nciht so toll. Inzwischen finden wir im privaten Rahmen wesentlich angenehmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.