Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10309 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.08.2018)

******ung Mann
6.395 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Fetisch Treff - Passau (03.08.2018)
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich
[h4]BDSM und Fetisch Treff[/h4]
Ein Stammtisch für Niederbayern, Oberösterreicher und jeden, der vorbei kommen möchte.

Der BDSM und Fetisch Treff ist ein neuer Stammtisch in der Passauer Altstadt für jeden, der auf neutralem Boden den Austausch mit Gleichgesinnten sucht.

Angesprochen fühlen darf sich jeder, der etwas mit Dominanz, Unterwerfung, Lack, Leder oder Latex anfangen kann. Dabei ist es egal, ob ihr seit 10 Jahren 24*7 in einer D/S Konstellation lebt oder du einfach gerne in Leder auf Fetisch Partys gehst.

Wo? Im ‚Welcome‘ in Passau, direkt in der Altstadt. Das Kellergewölbe ist über die Treppe zu erreichen und vor fremden Blicken geschützt, ohne ganz von den restlichen Räumen abgetrennt zu sein. Es gibt leckere Schnitzel und Burger.

Wie? In Straßenkleidung! Keine Fetisch Outfits, da wir zwar in einem abgetrennten Raum sind, aber das Lokal dennoch für die Öffentlichkeit zugänglich ist. Halsband und Ringe sind natürlich erlaubt.

Genaue Adresse: Schustergasse 11, 94032 Passau. Nicht Ortskundige können das Parkhaus am Römerplatz nehmen, von dort sind es keine 3 Minuten zu Fuß. Ich bin ab halb 8 da.

Wir freuen uns auf nette und lustige Abende mit unterhaltsamen Gesprächen. Neulinge können sich gerne vorab bei mir melden.

Euer Forderung


BDSM und Fetisch Treff
Ein Stammtisch für Passau, Niederbayern und Oberösterreich

Passau, Bayern
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM und Fetisch Treff



*********2012 Paar
1.383 Beiträge
Wir beobachten ...
... euch aus der Schweiz und irgendwann wird der Stammtisch auch mit Skype und Beamer virtuell online gehen
Die junge Familie ruft und wir folgen ...

Die mittelalten/uralten Schmetterlinge
******ung Mann
6.395 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz und Rahmenveranstaltung
Weil wir ja keine Kosten und Mühen sparen haben wir extra für euch eine Rahmenveranstaltung organisiert:
Das sogenannte "Ilzer Haferlfest".
Als Untermalung zu unserem Stammtisch findet es dieses Wochenende statt und ist gedacht als Fluchtmöglichkeit falls unser Stammtisch mal zu hektisch wird *zwinker*

Dazu haben wir viele Stände in der Ilzstadt aufgestellt und diese mit viel Aufwand illuminiert, Festumzüge organisiert und so weiter.

Wer mal einen kleinen Abstecher dahin machen will:
Einfach über die Hängebrücke und schon ist man da...

Allerdings kann es deshalb auch passieren, dass man im Parkhaus keinen Parkplatz bekommt, weil der nicht bedachte Nachteil ist, dass auch der eine oder andere nicht aus dem Stammtisch sich von den Lichtern und dem Straßenfest-Ambiente angezogen fühlen könnte.
Ob es etwas bringt wenn man früher los fährt ist fraglich - gegen 17 Uhr fangen die offiziellen Feierlichkeiten an mit Eröffnungszeremonie des OB und so.

Es wäre also ziemlich nett, wenn die ersten die hin kommen einen kurzen Status posten würden wie es aussieht mit freien Parkplätzen in der Tiefgarage - damit vielleicht nicht alle dann umsonst nach hinten fahren *zwinker*

Ich freu mich auf heute Abend - wir sehen uns, hoffentlich im Biergarten.
Bin in der Zentralgarage.
Da ist viel frei xD.
Habe gar nicht versucht näher dann zu kommen.

Achtung: wohl vermehrte Polizeiaktivität
Habe schon 3 Streifen gesehen.
********_ooe Paar
207 Beiträge
Gastgarten
Hoffentlich können wir heute das südländische Klima im Gastgarten genießen!!! *smile*
**********ten66
11 Beiträge
Parkplatz
Im Moment sind noch vereinzelt Parkplätze in der Tiefgarage am Römerplatz frei
Ist schon jemand da?
Will bed allein rein *liebguck*
******ung Mann
6.395 Beiträge
Themenersteller 
Römerplatz ist immer noch was frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.