Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5679 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Habt ihr einen Orgasmus-Knopf?68
Habt ihr besondere Punkte an eurem Körper, bei dem ihr in kürzester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau auf Männernippel stehen: Wie lebt ihr das aus?

*******wig Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Als Frau auf Männernippel stehen: Wie lebt ihr das aus?
Ich habe im Laufe der Zeit bemerkt, dass ich sehr auf Männernippel stehe. Ich mag es, wenn sie ausgeprägt sind und auch abstehen. Dann stelle ich mir vor, daran herumzuspielen und den Mann damit zu erregen (Natürlich kommt es auch etwas auf das allgemeine Aussehen des Mannes an, muss schon mein Typ sein.). Das macht mich irgendwie selbst geil. Ich selber bin auch extrem erregbar an den Nippeln, besonders saugen und zwirbeln. Wahrscheinlich ist es die Vorstellung, dass der Mann dann ebenso empfindet, die mich geil macht. Leider gehört mein eigener Mann genau zu den Männern, die kein besonderes Lustempfinden an den Nippeln haben. Ich darf ihn zwar an den Brustwarzen befummeln aber es stimuliert ihn nicht wirklich, er ist da eher kitzlig. Das törnt mich dann aber auch nicht an. Ich würde gerne mal meine Neigung ausleben können und einen Mann, der das genießt, an den Nippeln verwöhnen.

Gibt es noch andere Frauen, die so auf Männernippel stehen? Bei Männern weiß ich, dass sie auf Frauennippel stehen ;-).
Wenn ja, wie lebt ihr es aus?
Oh ja, an den Nippeln bin ich sehr leicht erregbar.
Vor allem, wenn sie etwas härter rangenommen werden, aber auch nicht zu hart.
ein wenig zwirbeln und dran lutschen ist schon sehr geil
******i78 Mann
6 Beiträge
Wenn eine Frau weiß, mit Ihnen umzugehen, ist das wahnsinnig geil! Ich hatte in meinem Leben bisher leider nur einen Orgasmus nur durch das spielen an meinen Nippeln....und es war Wahnsinn....! Somit sollte es mehr Frauen geben, die männlichen Nippeln die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen *zwinker*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ans Kreuz gebunden sein und dann an die Nippel bearbeietet bekommen, hach, dann Klammern dran, es gibt keinen geileren Schmerz.

Leider sind meine nicht soo groß und fest.

WandererBW
**********nsued Paar
267 Beiträge
Mittlerweile sind meine (ER) Nippel schon sehr ausgeprägt und etwa 1cm lang. Dadurch zeichnen sie sich stark unter der Kleidung ab. Es macht uns geil, wenn der Blick der Anderen darauf fällt und immer wieder werden wir danach gefragt.
Die Nippel werden bereits über viele Jahre regelmässig auch mit schweren Gewichten behängt oder mit Vakuum gesaugt).
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Gibt es eugentlich eine Möglichkeit die Nippel etwas zu vergrößern, also mit so ner Vakuumpumpe z.B.?

WandererBW
**********nsued Paar
267 Beiträge
zb eine 50ml Spritze, vorne aufschneiden und Kolben von der anderen Seite einsetzen. ev ein Loch in die Kolbenstange bohren um diese damit gegen den Unterdruck fixieren zu können. Schnelll geht das Dehnen natütlich nicht, das braucht Zeit
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
**********nsued:
zb eine 50ml Spritze, vorne aufschneiden und Kolben von der anderen Seite einsetzen. ev ein Loch in die Kolbenstange bohren um diese damit gegen den Unterdruck fixieren zu können. Schnelll geht das Dehnen natütlich nicht, das braucht Zeit

Dankeschööön!

Mein Problem ist nämlich das die Nippelfläche etwas klein ist und die Klammern, auser die extremen wie die Spidergrips, schlecht halten
Nippel Play
Ohne gehts gar nicht, ist bei mir ne sehr Erogene Zone. Deshalb sind die Nippel auch so groß geworden *zwinker*
Meine Süße ist da nicht so empfindlich wie Frauen sonst meistens.
12mm. Tunnel
*meld* Ja ich stehe auch drauf.
Unverhofft ergab es sich bisher einmal das jemand sehr ausgeprägte Nippel hatte, das war, ja, einfach phantastisch :-))))))
Natürlich musste ich dran nuckeln, ziemlich oft sogar, konnt ich gar nicht genug von bekommen und es machte mich umso mehr an weil er von der Persönlichkeit her schon ein sehr sensibler Typ war.
Die Nippel waren für mich interessanter als sein Dödel (obwohl der auch wunderschön war).
Ich suche da also nicht nach aber freue mich wenns dann so ist.
****yi Frau
309 Beiträge
Männernippel finde ich sehr erotisch. Ich liebe es an ihnen zu nuckeln und sanft zu knabbern. Zu meinem Glück mag mein Mann es auch sehr. Es ist einfach geil, wenn er das so richtig genießt, das macht mich dann auch geil.
Meine jetzige Partnerin war die erste die sich um meine Nippel gekümmert hat. Mittlerweile zeichnen sich sich unter der Kleidung ab und es macht mich extrem geil wenn sie mich an den Nippeln rannimmt. Das letzte mal waren sie noch am nächsten Tag extrem empfindlich.....
*******wig Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Frage an Maybeyouandme: Warst Du vorher auch schon erregbar an den Nippeln? Oder hat sich das erst durch Deine jetzige Partnerin ergeben? Sind sie dadurch sogar größer geworden [Mittlerweile zeichnen sich sich unter der Kleidung ab?
Vielleicht besteht für mich und meinen Mann ja noch Hoffnung, dass es ihn auch irgendwann mal anmacht.
Hallo LuluLudwig, ja das ist mit meiner jetzigen Partnerin entstanden. Vorher wurden meine Nippel missachtet. Sie sind nicht größer geworden aber jetzt fast immer hart. Fällt schon auf. Wenn ich ihr zu lange brauche nimmt sie meine Nippel hart ran, dann echt es sehr schnell 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.