Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
361 Mitglieder
zum Thema
Suchen heiße Clubs in Prag für Paare -bzw Wifesharing
Wir fahren bald für ein paar Tage nach Prag und suchen ein paar nette…
zum Thema
Suchen Räumlichkeiten in Bern2
Wir suchen für heisse Treffs eine passende Location in Bern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenlust! Wie lebt ihr Frauen eure Lust aus?

*****ide Frau
379 Beiträge
Viele Frauen, wohlgemerkt nicht alle, so lese ich hier immer wieder, möchten und brauchen eine mehr oder weniger feste Bindung zu dem Mann, mit dem sie Sex haben wollen. Ist bei mir ähnlich, mir geben ONSs nichts, da müsste ich extrem geil sein um das zu genießen.
Ich brauche da ein gewisses Vertrauen um mich fallen und gehen zu lassen. Was nicht heißen soll, dass ich ONSs per se schlecht finde, das entscheidet jeder für sich *g*

Vielleicht ist es bei Paaren, die einen dritten Mitstreiter suchen auch etwas lockerer, denn zu zweit ist man stärker als allein, und falls der dritte im Bunde sich als doch nicht so toll entpuppt, kann man immer noch zu zweit weitermachen *zwinker*
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Äh .... also ich kann keine eurer Annahmen für mich bestätigen. Ich bin schon viele Jahre in der Szene unterwegs. Ich gehe in Clubs, mache mir Dates aus. Ich mag Sex. Und ich brauche dazu auch keine "besondere Verbindung". Was ich allerdings nicht mag sind Paare. In meiner Erfahrung sind mir diese mehrheitlich einfach zu kompliziert (Lange Listen, was alles erlaubt und nicht erlaubt ist, Schlechte Abstimmung, usw). Und ehrlich: Warum sollte ich mir ein Paar suchen? Eine Übereinstimmung zu dritt zu finden ist wesentlich schwieriger als zu zweit. Und ich stehe jetzt auch nicht unbedingt so sehr auf Dreier generell, dass ich mir das antun müsste.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich brauche lange, um mit Menschen warmzuwerden und die meisten Menschen sind mit mir nicht auf einer Wellenlänge, sodass ich sie nah an mich heranlassen will. Daran scheitert es zumindest bei mir meistens.

Ich brauche für Sex weder Liebe, noch eine Beziehung, aber ich brauche unbedingt Sympathie und diese ergibt sich für mich nicht durch ein tolles Aussehen und ein paar freundliche Worte. Ich kann seeeeeehr schnell von Menschen angewidert sein, wenn mir ihre moralischen Wertevorstellungen nicht passen, bei mir kann man es sich unheimlich schnell vergeigen.
Ich kann gute Kontakte mit Menschen pflegen, wo man mit den Meinungen auseinandergeht, aber wenn es um die von mir selbst ausgewählten Sexpartner geht, ist das anders.

Ich pflege allgemein wenige, dafür sehr innige Kontakte und da ich nicht um Sex betteln muss, mag ich mir es auch weiterhin leisten, wählerisch zu sein.

Wenn es um Sex mit Paaren geht, so mag ich da keine spontanen, schnellen Nummern, nach denen man sich nie wieder sieht. Ein Paar ist eine feste Gemeinschaft, die beiden gehören in einem besonderen Kontext zueinander und wenn der sexuelle Kontakt relativ oberflächlich bleibt, fühle ich mich persönlich "konsumiert". Und ich mag dieses Gefühl nicht, wenn ich spüre, dass ich nicht wirklich in ihrem Kreis aufgenommen werde, wenigstens für diese kurze Zeit. Bei meinen bisherigen Kontakten mit Paaren hatte sowieso nur der Mann Interesse und ich wiederum habe beim FFM weniger Interesse am sexuellen Kontakt mit dem Mann, sondern will lieber zusammen mit ihm als Team seine Frau vernaschen.
Geht es um Paare, würde ich mir daher lieber ein Paar wünschen, mit dem man langfristig zu tun hat und mit dem man sich auch anfreunden kann.

Ich kann meine Lust nahezu ungebremst ausleben. Ich habe einen festen Partner zu Hause und einen weiteren Sexpartner 20 Gehminuten von mir entfernt.
*****ved Frau
516 Beiträge
Aber wie sieht das mit einer einzelnen Frau aus?
Wenn wir so im joy stöbern fällt uns immer wieder auf das Frauen gar nicht so auf den eigentlichen Akt stehen...
Wir meinen nun den Sex aus reiner Lustbefriedigung.
Bei mir ist das Drumherum auch viel wichtiger als der Akt an sich. Normaler Sex kickt mich zum Beispiel gar nicht. Aber als Solo-Frau ist es auch alles andere als schwer passende Kerle für HÜ/GB oder ähnliches zu finden.

Was hindert alleinstehenden Frauen daran ihre sexuellen Lust zB. mit einen Paar auszuleben?
Oder gibt es diese Lust gar nicht?
Ich persönlich mag keine anderen Frauen, daher auch keine Paare.

Kann eine Frau ihre Lust einfach abschalten?
Nein, ich denke das geht nicht einfach so.

Oder liegt es einfach daran das Frau nur Sex möchte in Verbindung mit einer festen Partnerschaft?
Trifft bei mir nicht zu, da ich feste Beziehungen ablehne.

Männer haben da weniger ein Problem mit ihre Lust auszuleben.
Auch das trifft nicht zu. Als Mann ist es bestimmt schwerer Frauen zu finden (beispielsweise hier oder auf anderen Plattformen) als andersherum. Als Frau bekommst du so oder so teilweise hundert Nachrichten am Tag, als Mann ehr nicht. Zudem häufen sich die Zuschriften als Frau nochmal extrem, wenn man z.B. ein Date-Gesuch einstellt. Und auch im Reallife wird man als Frau sehr viel häufiger angesprochen, als ein Mann.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Aber wie sieht das mit einer einzelnen Frau aus?
Wenn wir so im joy stöbern fällt uns immer wieder auf das Frauen gar nicht so auf den eigentlichen Akt stehen...
Wir meinen nun den Sex aus reiner Lustbefriedigung.
Das ist nicht meine Beobachtung. Vor allem die Frauen hier wissen ganz genau, was sie brauchen und suchen oft auch einfach nur den Kick. Viele sind dabei kein Fan von ONS, da spielen aber verschiedene Faktoren mit rein.

Was hindert alleinstehenden Frauen daran ihre sexuellen Lust zB. mit einen Paar auszuleben?
Ich stehe nicht auf andere Frauen, ganz einfach. Was will ich da mit nem Paar?

Oder gibt es diese Lust gar nicht?
Kann eine Frau ihre Lust einfach abschalten?
Frauen haben Lust und nein, die kann man nicht einfach abschalten. Frauen können ziemlich unersättlich werden, leiden aber wohl im Schnitt nicht unter einem so starken Druck wie die Männer.

Oder liegt es einfach daran das Frau nur Sex möchte in Verbindung mit einer festen Partnerschaft?
Nein, das auch nicht. Es gibt Frauen, die brauchen keine Partnerschaft, wohl aber Vertrauen und Sympathie, dann gibt es Frauen, die brauchen nur den Körper des Mannes und ja, es gibt auch Frauen, die brauche Liebe und eine tiefe Zuneigung und können sich nur in einer Partnerschaft ihrer Lust hingeben.

Männer haben da weniger ein Problem mit ihre Lust auszuleben.
Nicht unbedingt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
hab vor 13 Jahren als Single, das swingen für mich entdeckt. Zeitweise 2 Freundschaften + parallel gehabt und wollte keine Verbindlichkeiten oder feste Beziehung.
Für mich sind nur Männer interessant, habe keinerlei Bi- Interesse und kann eure Sichtweise auch nicht teilen, gerade im Club leben sich viele Singlefrauen aus.
Ob Frauen ihre Sexualität nicht ausleben, wirst du hier wohl weniger finden. Ob dazu Verbindlichkeit gehört , ist doch individuell.
Hi.

Ich habe zwei Männer, damit bin ich ausgelastet. Nur Sex um des Sex Willen ist vollkommen uninteressant für mich.

Schreibt Sie
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich bin zwar kein Single, sondern verheiratet - aber hier als "Solofrau" unterwegs.

natürlich auch: um Lust zu erleben! mit Anderen! - aber auch ich habe kein sexuelles Interesse an Paaren, da mich Frauen sexuell nicht internieren. Ich swinge auch nicht in Clubs, und nicht (mehr) mit meinem Mann gemeinsam.
Ich bin ja schon "ewig" im JC. Hatte auch hier unterschiedliche Phasen: anfangs sehr aktiv, neugierig, experimentierfreudig... -> viele Dates, (leider zu viele ONS!), viele Phantasien ausgelebt, alles mögliche probiert.... und auch einiges abgehakt für mich.

Dann kam eine Phase, wo ich davon die Nase ziemlich voll hatte, und nicht mehr "immer noch einen Neuen" wollte.
Ich hatte dann mal eine längere süße Affäre - hat sich so ergeben und war für mich sehr schön.

Ansonsten.... bin ich momentan wieder etwas mit offeneren Augen im JC unterwegs… und schaue mal was sich so entwickelt. Ich bin offen aber wählerisch - denn ich möchte eine erneute "Ansammlung von oberflächlichen ONS" vermeiden. Ich genieße Sex einfach intensiver, wenn ein gewisses PLUS (in dem Fall ist damit das Emotionale, eine persönlichere Tiefe gemeint) zum Sex hinzukommt. "Reiner Fleischsex" hat für mich (fast) keinen Reiz (mehr)


Und hier im JC gibt es genügend Männer gibt, die Kontakt zu mir suchen und wo ich dann schauen kann, was passt da für mich?

DAS ist dann meine LUST
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Bi und Sex mit Paaren steht halt nicht auf meiner Tanzkarte. *nixweiss*
TE:
Frauenlust! Wie lebt ihr Frauen eure Lust aus?
Wir meinen nun den Sex aus reiner Lustbefriedigung.

am liebsten im Swingerclub auf Gangbang- oder HÜ-events
wenn es da sexuell sehr gut passt, ev auch mal bei einem Privatdate, aber da muss schon viel Übereinstimmung sein und auch organisatorisch muss es gut passen, Swingerclub ist einfach unkomplizierter

TE:
Was hindert alleinstehenden Frauen daran ihre sexuellen Lust zB. mit einen Paar auszuleben?

Hauptgrund:
ich bin nicht bi, die Anwesenheit einer anderen Frau stört mich eigentlich beim Sex
ich möchte Sex nur mit Männern, dafür davon aber gerne mehr

zweiter Grund:
für meine eigene Lust reicht doch meistens ein Mann schon nicht aus, wie soll ich den dann noch mit einer anderen Frau teilen? dabei komme ich sexuell zu kurz

dritter Grund:
das Gefühl, der Mann ist vergeben in Verbindung mit der Unsicherheit, wieweit die Öffnung für die andere Frau wirklich ok ist, der Hintergrund ist einfach komplizierter als nur mit einem oder mehreren Männern
Unsere Absicht ist es Frau als einzelne wundervolle Person besser zu verstehen.

Müsste sich die Frage nicht an bisexuelle Frauen richten? Ihr schreibt doch vom FFM, da ist es doch naheliegend, dass heterosexuelle Frauen das eher nicht lustvoll finden.

Schreibt Sie
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w)
*******014:
Vielen Dank für eure Beiträge, bitte macht weiter.
Wir möchten nur noch einmal darauf Aufmerksam machen das wir die Fragestellung als Paar eingestellt haben.
Es geht hier nicht um einen ( notgeilen ) Mann.
Unsere Absicht ist es Frau als einzelne wundervolle Person besser zu verstehen.
Natürlich hat dieser Personenkreis auch ihre Bedürfnisse und genau um diese soll es hier gehen.

Wir möchten hier nicht die allein stehende Frau blossstellen, sondern sie ermutigen zu ihrer natürlichen
Sexualität und ihrer Lust animieren darüber zu schreiben.

Dann können wir persönlich daraus Rückschlüsse ziehen wie wir mit der anfänglichen Fragestellungen umgehen können...

Könnte eine spannende und lehrhafte Erfahrung werden.

Vielen Dank im voraus.

hab mir jetzt auch mal euer Profil und eure Dateanfragen mal durchgelesen und das ist schon sehr speziell. Eine Bi Frau zu finden für FFM ist schon schwierig, aber das setzt dem ganzen ja nochmal andere Voraussetzungen/ Fetische vorab. Da könnt ihr jetzt nicht verallgemeinern, dass Frauen ihre Lust nicht ausleben, nur weil sie das was ihr wünscht , ablehnen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
dann beschreibt doch mal, was euch verwirrt hat. Ihr könnt aber nicht euer Erlebnis auf andere Frauen projektieren. Singlefrauen haben wirklich hier viel Auswahl und können sich einiges aussuchen.
Es geht um die Frage wie geht eine alleinstehende Frau mit ihrer Sexualität um. Und zu was ist sie bereit!

Wenn ich wirklich Single war, war es völlig ausreichend, Sex mit mir selbst zu haben. Für meine Befriedigung brauche ich keine anderen Menschen.

Das ist meine Basis. Ich kann mir sexuell selbst genug sein.

Um einen anderen Menschen mit einbeziehen zu wollen, oder auch ein Paar, muss mein Zugewinn erheblich sein. Das betrifft mein Begehren, meine Lust auf andere Menschen.

Da kommt es nicht nur auf den Kontext an, sondern auf viel mehr. Da kommen dann diverse Attribute hinzu wie Empathie, Sympathie, Attraktivität, mag ich überhaupt den anderen Menschen anfassen, riechen und so weiter. Und das passiert extrem selten. So extrem selten, dass die Personen schon geliebt und eine Beziehung bestehen muss.

Was hat euch denn so verwirrt?

Ohne das Orakel von Delphi zu bemühen, geht meine Idee in Richtung spontane Veränderung dessen, was die Frau in der Situation wollte. 180 Grad ohne rational nachvollziehbaren Grund. Das kann andere Menschen durchaus verwirren, weil über in einer Sekunde alles gut war und plötzlich nichts mehr geht. Oder umgekehrt. Meint ihr so was?

Schreibt Sie
Scheinbar kanntet ihr nicht die Macht der Gefühle... Man kann noch so genaue Absprachen getroffen haben, aber wenn plötzlich Gefühle mitmischen, kann man die Absprachen in die *tonne* kloppen. Shit happens, weil rational in den seltensten Fällen erklärbar.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Um einen anderen Menschen mit einbeziehen zu wollen, oder auch ein Paar, muss mein Zugewinn erheblich sein. Das betrifft mein Begehren, meine Lust auf andere Menschen.

Das kann ich so unterschreiben.
Auch ich kann mir selbst genug Befriedigung verschaffen. Um das jemand anderen machen zu lassen, muss der Wunsch nach besonderen Stellungen oä (das alleine nicht geht) sehr groß sein. Und dann schau ich nach Leuten, die mir gefallen - optisch und geistig.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist die Luft recht dünn...
Ich
Persönlich stehe nicht auf Frauen, deswegen brauche ich auch kein *ffm*.
Reine " Triebbefriedigung" gibt mir nichts, ich muss den Menschen mögen um überhaupt die verschiedenen Möglichkeiten und den puren Genuss erleben zu können.
Wenn der Mensch ansich , kein prickeln auslöst, wird es auch sein " bestes Stück" nicht können.
bicoco2014
Aber wie sieht das mit einer einzelnen Frau aus?
Wenn wir so im joy stöbern fällt uns immer wieder auf das Frauen gar nicht so auf den eigentlichen Akt stehen...Wir meinen nun den Sex aus reiner Lustbefriedigung.
Naja, wie begrenzt sich jetzt der eigentliche Akt? Nur das rein raus?????
Also das ist mir doch zu wenig, zu billig und viel schlimmer noch, ich mag keinen tumpen Menschen zwischen den Beinen, nicht wahr!? Also will ich mehr, ihn irgendwie kennenlernen, damit dann das date ein Rundumerlebnis wird! Zur reinen Lustbefriedigung fahre ich nirgendwo hin, lasse ich auch niemanden hier in meine heiligen Hallen *nein*

Was hindert alleinstehenden Frauen daran ihre sexuellen Lust zB. mit einen Paar auszuleben?
Mich hindert daran, dass ich von Frauen nix wissen will und auch eher wenig von einem beweibten Mann!

Kann eine Frau ihre Lust einfach abschalten?
Nö, die brauche ich nicht abzuschalten, hier konnte ich ja absolut klasse gents kennenlernen- Also brauch ich nix abzuschalten, außerdem ist da noch die Spielzeugkiste *ja* *sextoy*

Oder liegt es einfach daran das Frau nur Sex möchte in Verbindung mit einer festen Partnerschaft?
Männer haben da weniger ein Problem mit ihre Lust auszuleben.
Beides kann man nicht einfach so stehen lassen, Es gibt genug Frauen, die diesen oder jenen gent haben und da auch herliche Abende, Nächte, Tage verbringen kann und trotzdem möchte sie ungebunden bleiben.
Und ich kenne genug Männer, die es mit dem puren Sex nicht so haben, sie kosten Erotik, Sinnlichkeit, Begegnungen mit aller Finesse und Sinnlichkeit mit einer Frau gerne aus, nix zacki zacki
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Was hindert alleinstehenden Frauen daran ihre sexuellen Lust zB. mit einen Paar auszuleben?
Oder gibt es diese Lust gar nicht?
Kann eine Frau ihre Lust einfach abschalten?
Oder liegt es einfach daran das Frau nur Sex möchte in Verbindung mit einer festen Partnerschaft?
Männer haben da weniger ein Problem mit ihre Lust auszuleben.


Außerhalb einer festen Beziehung "hindert" mich an der Suche nach fremder Haut der Umstand, dass ich es mit Abstand befriedigender finde, es mir selbst zu besorgen, als mich anderweitig "auszuleben". *zwinker*

Ich sehe das für mich ganz pragmatisch: ich weiß, was mir körperlich gut tut und das bekomme ich bestens alleine hin. Wozu also den für mich erheblich weniger "erfolgversprechenden" Weg wählen, mich erst auf andere Menschen einstellen zu müssen und umgekehrt? *nixweiss*

Mein Fazit: Außerhalb einer festen Beziehung oder wenn mein Partner nicht da ist, lebe ich meine Lust alleine aus. Das reicht nicht nur hin, sondern klappt im Gegenteil super! *schleck*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*sextoy*
Hm, ich kann nur für mich sprechen... als Single habe ich es genossen, meine Lust mit verschiedenen Männern auszuleben, "aber" nur mit Männern, die ich auch wirklich attraktiv finde. Bevor ich einen Mann nehme, den ich nur "ok" finde, nehme ich lieber meine Hände/Spielzeug. Da habe ich zumindest die Garantie, dass ich auf meine Kosten komme.

Und warum ich mich nicht mit Paaren getroffen habe? Weil ich an der zweiten Frau Null Interesse hatte und nie ein Problem damit hatte, einen einzelnen Mann zu finden.

Liebe Grüße,
Jessica
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Auch ich hatte in meiner Single-Zeit wechselnde Sexualpartner. Ich habe dieses Pickeln, diese Neugier aufs Unbekannte, diese sexuell Spannung davor sehr genossen. Halt einfach der Weg vom Kennenlernen bis zum eigentlichen Akt. Meist war jedoch der Sex dann nicht so sensationell.
Lag wohl auch daran, dass ich diese Männer meist nicht auf irgendwelchen Plattformen kennengelernt habe und wir uns vorher nicht ausgetauscht haben, sondern einfach in realen Leben (meist Discos) zu flirten angefangen habe.

Muss aber auch eingestehen, dass für mich reine Sexbeziehungen befriedigender waren als diese ONS (gut, wenn der Sex eines ONS gut war, gab dann auch schon mal ein 2. oder 3. Mal).

Ich für mich bin der Überzeugung, dass der Sex erst bei mehreren Malen so richtig geil werden kann, wenn man sich halt schon bisschen kennt.
Aber dies geht auch ohne einer sonstigen Beziehung.

Paare hab ich nie gesucht. Das lag daran, dass entweder meine damals beste Freundin und ich gemeinsam die Typen abgeschleppt haben oder ich halt alleine 2 Männer.
Für mich war das damals viel leichter sowas aus der Laune heraus passieren zu lassen, als dies zu planen und sich zu verabreden.

LG Nina
****nin Frau
610 Beiträge
Gesetzt dem Fall, Ich wäre Single und auf der Suche (was schon öfter und länger der Fall war, so dass ich mich da noch gut reinversetzen kann.):

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an Frauen und brauche zu einem Mann nicht unbedingt eine Beziehung, sondern hatte auch schon ONS.

Aber entweder ich möchte einen Mann oder eine Frau.
Oder vielleicht auch beides gleichzeitig, aber kein Paar .

Ich möchte nicht zu einer vorhandenen Konstellation dazukommen, weder als fünftes Rad am Wagen oder Mittelpunkt oder sonstwie.
Es fühlt sich nicht natürlich an, lässt genau dieses Leichte, Spontane von unverbindlichem Sex für mich vermissen, weil das Ganze plötzlich einen Kontext hat, der zwischen dem Paar passiert und dafür sorgt, dass nicht alle Beteiligten unvoreingenommen aufeinander zu gehen und ausprobieren, was dem anderen gefällt, sondern zwei Leute haben schon gewisse Routinen oder sind halt aufeinander eingespielt und die Dritte ist "das neue Objekt", das von diesen beiden begehrt wird.

Natürlich wird kaum ein Paar es so meinen, die Singlefrau als Objekt zu sehen, aber so fühlt es sich für mich an, Irgendwie der Pepp, den man sich von außen holt.
Ich bin niemandes besonderer Reiz, Spielzeug oder sonstwas, sondern möchte in diesem Moment der Intimität meine Erfahrungen machen, Ohne dass da jemand seine Geschichte (i.S.v. Vorgeschichte) mitbringt.

Außerdem gefallen mir bei einem Paar fast nie beide Partner gleich gut, was aber Voraussetzung dafür wäre, dass ich mit beiden Partnern aktiv werden möchte.
Und einer guckt zu fände ich blöd, weil dann kann ich auch einzeln jemanden daten und muss mich dabei nicht wie ein Lebendporno für den zweiten Partner fühlen.

Fazit:

Sex mit einem Paar böte mir null Vorteil gegenüber Sex mit einer oder zwei einzelnen Personen, hat dafür aber gewisse Negativaspekte.

Gibt also keinen Grund, mich auch nur ansatzweise dafür zu interessieren, da das "Angebot" an Singles ausreichend breit gefächert ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.