Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommuniziert ihr euer Sexleben an euren Teen-Nachwuchs?

****33n:
Selene73 : mein Eindruck ist Dir geht es um recht haben, deine eigene Meinung zählt alleinig. Du nennst weder Argumente oder Fakten sondern nur deine Ansicht.
*haumichwech*
Aber Du kommst mit Fakten, oder wie?

Du kommst mir gefrustetet vor und mir scheint es, du hast die Ansicht, die gesamte Welt ist so schlecht ,wie du sie siehst.
Klassisch männliche Schutzreaktion - Frau gibt Kontra - laut schreien „Typisch frustrierte (wahlweise auch hysterische) Frau“ - damit sie möglichst keiner mehr ernst nimmt.
Sowas habe ich gefressen...
Erklärt aber Deine von mir kritisierten Ansichten.

auf der grundlage habe ich keine Lust mit Dir zu kommunizieren.
Viel Spaß noch!
Wes Geistes Kind Du bist, ward deutlich... nö, auch hier eindeutig kein Gesprächsbedarf.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Papa und Mama treiben es?
Ne,das ist ja voll bäh, das tun die nicht...

Naja,so war es am Anfang mit unserem Sohn,als er aber dann
auch entsprechende Laute aus dem Schlafzimmer mitbekam
oder uns später im Pyjama auf dem Sofa sitzen sah,
setzt mit der Zeit ein "Gewöhungseffekt" ein..
In einer entsprechenden Diskussion hab ich ihn mal gefragt,ob er sich
vorstellen könne, in etwa 20-25 Jahren keinen Sex mehr haben zu können oder zu
wollen,kam natürlich ein empörtes Nein!
Tja,siehste,aber dann bist du in unserem Alter...
Heute ist er so alt wie wir damals,aber ich hege den Verdacht.
Er hat immer noch Sex!

*popp*
******114 Paar
19.504 Beiträge
Mal
wieder ein Thema was von vielen in eine komplett andere Richtung gebracht wurde, als einfach die Fragen zu beantworten....

Wo geht ihr denn schon wieder hin?
Was habt ihr denn da in dem Zimmer?
Wer ist denn das?
Woher kennt ihr die?
Wo wart ihr letzte Nacht?

Unsere Kinder, mittlerweile erwachsen ausser Haus, haben auch immer diese Fragen gestellt und bekamen immer bis heute, wenn sie uns besuchen wollen und wir in den Club wollen, die gleiche Antwort.
Wir sind dann wahlweise bei drei bekannten Pärchen, die sie auch ganz normal kennen gelernt haben zu Besuch.
Meine Sexualität geht meine Kinder nichts an, schon gar nicht meine Vorliebe für HÜ und Gangbang, sie sind nicht dumm können denken und kombinieren, alleine schon da sie den Inhalt meines Schuhzimmers kennen, aber egal wie alt sie waren und jetzt sind, es wird niemals ein Thema zwischen uns sein.
Für mich das beste Beispiel Kinder bewusst an lügen, ist für mich Weihnachten. Den amerikanischen Weihnachtamann haben wir unseren Kindern immer als Erfindung von Coca Cola verkauft, aber mit dem guten alten Christkind haben wir sie verzaubert. Ihnen lange vorgegaukelt Dank zweit Schlüssel und Zeitschaltuhren, das wir nichts mit der Verwandlung von Wohnzimmer zu tun hatten. Heute noch sagen beide, das sie lange dran geglaubt haben und das sie das selbe irgendwann mit ihren eigenen Kindern machen werden. Mir taten damals die Kinder leid, die von den Eltern aufgeklärt wurden und diesen Zauber nicht erleben durften. Anders rum ist es mit der Sexualität, warum soll ich da was zerstören oder erzeugen was nicht sein muss.
LG Frau Reisa
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wie kommuniziert ihr euer Sexleben an euren Teen-Nachwuchs?

Gar nicht.

Meine Kinder haben auch nie Fragen gestellt.
*****nny Frau
197 Beiträge
Ich schreibe jetzt mal aus Sicht einer Tochter.
Ich persönlich möchte nicht mal wissen, ob meine Eltern Sex haben. Ich wünsche Ihnen eine glückliche Ehe, aber wie sie das genau gestalten, WILL ich nicht wissen. Ich hatte auch zeitweise die Vermutung, dass mein Vater fremd geht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es mich einfach mal nichts angeht. Es ist etwas zwischen den beiden.

Man muss aber bedenken, dass Kinder per se neugierig sind. Abgeschlossene Türen oder Verstecke haben ihren Reiz. Außerdem wird auch manch noch so gutes Versteck irgendwann durch Zufall gefunden.

Würden meine Eltern sich so ein Spielzimmer einrichten, wäre mein Wunsch als Kind folgender gewesen.
"Das ist unser Spielzimmer, in dem wir Sex haben. Dort stehen einige Requisiten etc. die wir dafür benutzen und die auch nicht zu dem Sex gebraucht werden, den du vielleicht aus den Teenyfilmen kennst. Wir wollen keine Geheimnisse haben und dir nichts verbieten. Du kannst dir den Raum einmal ansehen, wenn du das wünscht, aber erwarte dort keine romantische Kuschelecke. Frag, was du wissen willst."
Fertig. Dann weiß man, dass es kein Tabu ist und man hat selbst die Option, ob man sich das ansehen will und Details wissen will, was die Eltern so treiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.