Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktionen auf Big Dicks in Sauna/Dusche/FKK

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sonnenbrille in der Sauna?
aber effektiv beim glotzen...
*********hymus:
"Vorsicht, da kommt ein Big-dick! Bleiben sie ganz ruhig und verhalten Sie sich völlig unaufmerksam!" *haumichwech*


Ich versteh garnicht wieso manche Leute damit so „komisch“ umgehen.
Ist doch toll anzusehen genauso wie Brüste ich schaue mir beides liebend gerne an... und wenn’s erlaubt wäre würde ich es mir im Pool noch selber machen... bei so vielen tollen anblicken
********ness:
Ich versteh garnicht wieso manche Leute damit so „komisch“ umgehen.
Ist doch toll anzusehen genauso wie Brüste ich schaue mir beides liebend gerne an... und wenn’s erlaubt wäre würde ich es mir im Pool noch selber machen... bei so vielen tollen anblicken

Ah! Also bist du ganz im Gegenteil sogar sehr aufmerksam, aber am liebsten unauffällig dabei *zaunpfahl* ?!
*********hymus:
********ness:
Ich versteh garnicht wieso manche Leute damit so „komisch“ umgehen.
Ist doch toll anzusehen genauso wie Brüste ich schaue mir beides liebend gerne an... und wenn’s erlaubt wäre würde ich es mir im Pool noch selber machen... bei so vielen tollen anblicken

Ah! Also bist du ganz im Gegenteil sogar sehr aufmerksam, aber am liebsten unauffällig dabei *zaunpfahl* ?!

Wenn’s gewünscht wäre wäre ich sogar sehr auffällig dabei 😅
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Wer sagt denn...
das das sooo unerwünscht ist. Wenn mich eine Frau offensichtlich anschaut, verbuche ich das als Kompliment. Ich gucke auch nicht weg, wenn mir attraktive Körpermerkmale auffallen...

LG Maik
*********rHexe:
Wer sagt denn...das das sooo unerwünscht ist. Wenn mich eine Frau offensichtlich anschaut, verbuche ich das als Kompliment. Ich gucke auch nicht weg, wenn mir attraktive Körpermerkmale auffallen...

LG Maik

Abhängig davon wer guckt und wie der / die Beguckte sich selbst gerade fühlt mag das hin und wieder schon, vor allem vom Beguckten, als unangenehm empfunden werden, gerade in Situationen, in denen man sich in diesem Moment eigentlich gar keine solche vielleicht erotische, vielleicht voyeuristisch / exhibitionistische Konnotation wünscht.
*********hymus:
*********rHexe:
Wer sagt denn...das das sooo unerwünscht ist. Wenn mich eine Frau offensichtlich anschaut, verbuche ich das als Kompliment. Ich gucke auch nicht weg, wenn mir attraktive Körpermerkmale auffallen...

LG Maik

Abhängig davon wer guckt und wie der / die Beguckte sich dabei selbst fühlt mag das hin und wieder schon, vor allem vom Beguckten, als unangenehm empfunden werden, gerade in Situationen, in denen man sich in diesem Moment eigentlich gar keine solche vielleicht erotische, vielleicht voyeuristisch / exhibitionistische Konnotation wünscht.

Das waren auch meine Gedanken.... ich glaube auch das es tatsächlich Menschen mit tollen Merkmalen gibt die es stört wenn man sie beschaut in der Sauna...
Nicht jeder denkt ja so - hey ich seh gut aus und hab n Riesen schwanz bitte starrt mich an! Geschweige denn eine Frau mit großen Brüsten die sind ja meistens doch alle etwas prüde 🙈
*****buS Paar
470 Beiträge
Hallo TE.....
lach, wie soll man es sagen..... In Saunas rennen meist an Männern befindliche große und kleine und mittlere und alle möglichen Penisse rum. Das kommt dort vor. Klar sieht man die auch mal.
Ein wie es oft genannt wird "BD" haut uns da nicht vom Hocker und macht den Menschen der dran hängt nicht zu einem anderen. Also wenn der gleiche Mensch ein "LD" hätte wär´s ganz genau so gut.

Es kommt auf deuchtlich andere Dinge - deutlich mehr an .... als auf die Probleme die jemand hat der mit einem großen Penis leben muss *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Im übrigen bezieht sich die Bezeichnung BigDick auf den erregten Penis, denn ein sogenannter Blutpenis kann schon mal leicht größer werden als ein Fleischpenis... also lieber TE ist doch im Pinkelzustand nur schöne Deko...
Psychologie
Langsam finde ich die Frage lustig und verhaltenspsychologisch äußerst interessant.

Erst fiel mir nur der plumpen Werbeaspekt für die (von ihm selbst als solche definierte) "Mörderlatte" des TE auf. - verhindertes Marketinggenie

Dann sah ich die Chance, hier auch für mein eigenes unfassbar riesiges Teil genau so plump die Werbetrommel zu rühren (und gleichzeitig ein wenig Mitleid für die Leiden des Trägers einer so überdimensionalen Fleischpeitsche zu erheischen). - beschwengelter Trittbrettfahrer, schwerer Hypochonder

Weiter durfte ich dann lernen, dass es tatsächlich unverhohlene Spanner in jeder öffentlichen Sauna gibt, denen man mit ein wenig Exhibitionismus durchaus eine Freude bereitet und die nur deshalb die Schwitzqualen auf sich zu nehmen scheinen. - deplatzierter Fetischanhänger

Auch lernte ich Menschen kennen, die sich für ihre hervorstechenden Merkmale sogar zu schämen scheinen. - bescheidenes Naturtalent

Nebenbei scheint es (wirklich nur ganz wenige) Menschen zu geben, die Sex und Schwanz in der Sauna gar nicht interessieren, weil sie eben einfach nur in die Sauna gehen wollen. - langweiliger Normalo

Und schließlich erkenne ich jetzt, dass selbst ein heimlicher Bewunderer eines aparten Körpers (oder -teils) oft eher geneigt ist, diese Bewunderung und sein entsprechendes Interesse öffentlich herunterzuspielen ("dicker Schwanz - schön und gut, aber natürlich muss man damit auch umzugehen wissen", "für guten Sex gibt Wichtigeres als dicke Titten und einen dicken Schwanz - Mut, Verantwortungsgefühl, Sparsamkeit, Häuslichkeit ..."). - (un)heimlicher Joe Cool *cool*

Wirklich spannend!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hat Herr Doktor Hobbypsychologe auch diejenigen erkannt, die diese Fragestellung als primitive Werbung fürs eigene Genital gedeutet haben und sich fortan nur noch mit ironischen Beiträgen und einer Prise Humor diesen Schwachsinn erträglich zu machen versuchten?
*******elle Frau
33.303 Beiträge
Ich sehe nie danach.
Wenn mir mal im Schwimmbad was auffällt, interessiert es mich nicht großartig.

Bevor ich nicht zufällig mal auf einen Big dick gestossen bin, habe ich mir keinerlei Gedanken dazu gemacht.

Zuerst gefällt mir der Mann oder nicht. Nehme es dann so, wie er es hat.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ist es nicht so, daß alles, was von der Norm abweicht, zuweilen intensiver betrachtet wird?

Ich war eine zeitlang nach dem Fitness-Studio in einer angeschlossenen Sauna-Landschaft, um noch ein wenig abzuhängen. Man traf dort alle möglichen Figuren, sowohl männlich als auch weiblich und man guckte halt manchmal auch was länger hin. Sei es bei einer Frau mit sehr attraktiver Figur oder weil sie besonders hübsch war. Oder bei Männern, weil sie größer/kleiner gebaut waren als normal.. Interessant fand ich immer die asiatischen Penisse. Sie sind in der Regel unglaublich klein.

Aber gucken wir nicht auch auf der Straße Menschen hinterher, die "anders" sind, besonders hübsch, häßlich, dick oder dünn, verrückte Frisur/Outfit oder was auch immer.

Der Mensch ist einfach neugierig und nimmt seine Umgebung aktiv wahr und manchmal guckt er länger hin um mehr Details zu erfahren oder er sieht etwas und macht sich dazu Gedanken, während der Blick hängen bleibt. Ja und, man soll niocht gleich aus jedem verweilenden Blick eine Staatsaffäre machen *zwinker*

@****yn hat das gut beschrieben. Bei einem gewissen Lebensstil sind man ein paar nackte Menschen mehr und eben auch unterschiedliche Penisse. Bei mir und meiner damaligen Freundin waren es die Uni-Partys, die sehr oft in wilden Orgien endeten. Und dann natürlich die Swinger-Urlaube in Cap d'Agde.

Fazit: Was Anfangs aufregend ist und manchmal auch gewisse Reaktionen hervorruft wird irgendwann zur Selbstverständlichkeit, wo man gerne zweimal hinguckt, sich vielleicht dazu Gedanken macht, aber das war es dann auch.
********1967 Paar
23 Beiträge
Ich habe
eine Affäre mit jemandem, der extrem gut ausgestattet ist.
Für mich ist das also ein "normaler " Anblick.

Außerdem habe ich eh nicht die Angewohnheit, andere Menschen anzustarren. *nono*

Das gehört sich generell nicht. *dagegen*
*********eOut Paar
394 Beiträge
Natürlich guck ich.....ich gucke immer wenn mir was ins Auge springt.
Ein hübscher großer Schwanz mit nem netten Stück Mann dran, eine hübsche Frau oder auch Menschen die ich nicht so attraktiv finde.
Allerdings ist das auch schon wieder aus dem Kopf draußen sobald das aus den Augen ist.

Ich befürchte der BD wird in Umfeld Sauna, von mir, nicht wirklich bewußt wahrgenommen.
******one Paar
12.450 Beiträge
Big Dicks werden von mir IMMER, wenn ich sie sehen kann, wahrgenommen ...
Anregend
Ich schaue sehr gerne. Und wenn der Träger des "besten Stückes" dann auch noch nett anzusehen ist, geht manchmal meine Phantasie mit mir durch *rotwerd*
*******ine Paar
19 Beiträge
Was...
...bringt der schönste BIg Dick wenn ein Idiot dranhängt. Das Gesamtpaket entzückt oder nicht.

Wir sind ja nicht am Glory Hole?! *dafuer*
es ist ganz einfach
Gehe ich in eine Sauna (gemischte Duschen oder FKK besuche ich nicht) und habe da auch nur Saunaabsichten, dann werden meine Augen zwar nicht zu geschamigen Nonnensehwerkzeugen, aber dann sind Schwänze dort irgendwas unter ferner liefen....

In einem Swingerclub mit Sauna will ich im Saunabereich auch gelegentlich nicht mehr als Saunieren.
Aber es gibt natürlich auch Gelegenheiten, da riskiere ich diesen oder jenen Blick - und wenn das gesamtpaket angenehm ist, könnte das ein schöner Abend werden.

Ob mich also eine Errektion beschäftigt, irgendwie anficht, interessiert, ist immer in erster Linie vom Grad der Lüsternheit meiner Befindlichkeit abhängig.
Ein Schwanz, egal wo, egal in welchem Zustand, der richtet noch lange nichts spezielles bei mir aus.
Natürlich...
schau ich auch mal hin....
doch ein schönes Hinterteil gefällt mir viel besser,und da wird man beim schauen nicht direkt erwischt *oh2*
******one Paar
12.450 Beiträge
warum
sollte ich beim Schauen nicht erwischt werden ???
*********ston Mann
1.650 Beiträge
schau ich auch mal hin....
doch ein schönes Hinterteil gefällt mir viel besser,und da wird man beim schauen nicht direkt erwischt *oh2*
Stimmt, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Das Hinterteil ist für Frauen viel interessanter...
Wahrscheinlich ist ( für die Frau) das Gesamtbild auschlaggebender
sprich Figur, sympathisches Gesicht, etc. und wenn dann noch das beste Stück des Mannes im Verhältnis dazu passt, riskiert sie vielleicht auch mal nen Blick. *top*
Als Brillenträgerin bin ich etwas eingeschränkt .
In der Sauna , ohne Brille, sehe ich nicht deutlich .

Außerhalb der Sauna hier mit oder ohne Brille interessiert es mich überhaupt nicht welche Schwanzgrösse ein Mann hat.

Ich schaue eher die Körper im allgemeinen an.
Oftmals bemerke ich allerdings dass mein Blick schweift.

Ich bin müde und entspannt und mein Blick schweift umher ohne was zu sehen .

Oder aber ich lese.
Dann sehe ich auch niemanden.
Blicke in der Sauna
Hallo Forum,
da ich neu hier bin stelle ich direkt mal eine Frage. Ich gehe regelmäßig ins die Sauna/Therme und ich beobachte jedes Mal wie mir die Frauen auf meinen, im Vergleich der anderen männlichen Besucher ziemlich großen Penis im schlaffen Zustand schauen. Manche Frauen haben mich auch schon angesprochen oder mir zu gezwinkert und mich würde mal interessieren, was ihr euch dann dabei so denkt?! Ich genieße die Aufmerksamkeit sehr. Freue mich über jegliche Rückmeldungen.

LG Louis
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Guter Werbebeitrag @*****459 . *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.