Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Wirrwarr

*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Wirrwarr
Hi zusammen,

bisher habe ich mich nie weiter mit Kontaktanzeigen beschäftigt oder eine aufgegeben, befinde mich aber derzeit in einer Situation, in der ich mit einem befreundeten Pärchen ein weibliches Gegenstück für uns drei suche.

"Nichts leichter als das"... dachte ich... "Schau halt einfach bei den Kontaktanzeigen in der Kategorie "Frau sucht Paar", irgendeine schnuckelige Frau wird da schon zu finden sein.

Nachdem ich dann ca. 25 Seiten mit Kontaktanzeigen Marke "Frau sucht Paar" durchforstet habe, muss ich mit Erschrecken feststellen, dass entweder ich total verpeilt bin und falsch suche, die Anzeigenersteller schlicht in der falschen Kategorie einstellen oder hier im Forum die Funktion fehlt, mit einem Soloprofil (weil der Mann/die Frau nicht beim Profilerstellen mitmachen wollte) trotzdem in die Kategorie "Paar sucht..." zu inserieren.

Jedenfalls fangen mehr als die Hälfte aller Anzeigen "Frau sucht Paar" mit: "Wir suchen..." an. Schizophrene mal ausgeschlossen ist das doch irgendwie ziemlich sinnfrei oder?

Also, wer hat Erfahrungen mit diesem Problem und wie kann/sollte man (falls denn ein Moderator mitliest) dieses Problem lösen?

Beste Grüße
Nanimonai
Tja, ich kann dir da leider nicht helfen. Habe selber schon festgestellt, was du geschrieben hast.
Habe mich aus eigenem Interesse mal umsehen wollen, bei den Frauen, die Frauen suchen. Aber auch hinter den so gekennzeichneten Anzeigen befindet sich in 90 % aller Fälle ein Paar....

Also, nicht verzagen, weiter suchen!
*********ang72 Mann
296 Beiträge
*verdaechtig*

die realitaet macht leider auch vor jc nicht halt!
****ola Frau
169 Beiträge
@Lady_Mel
Das stimmt!
Ich habe auch selbst eine Anzeige aufgegeben mit "Frau sucht Frau" und ausdrücklich hineingeschrieben dass ich KEINE Paare suche, aber es melden sich trotzdem nur solche... warum? Überlesen die das einfach oder sind manche einfach nur so verzweiflet dass sie es einfach überall versuchen....
****72 Mann
101 Beiträge
Zustimmung
Hallo zusammen,

teils ist es irgendwie erstaunlich, unter welcher Kategorie die Anzeigen laufen, und was dann tatsächlich gesucht wird.
Meine Vermutung geht allerdings mehr da hin, das einfach die Haken falsch gesetzt werden und somit die Anzeige leider in der falschen Kategorie erscheint.
Da meiner einer eher im Bereich Paar sucht Mann unterwegs ist, liegt hier die Trefferquote schätzungsweise bei max. 20%. Der Rest kreuzt zwar an, sucht aber dann wohl doch eher eine Sie oder Paar.
Manchmal leider recht frustrierend.

Euch trotzdem alle viel Erfolg bei der Suche nach der berühmten Nadel im Heuhaufen....


Gruß

DUKE
hi Duke,

tja, genau das haben ich auch schon festgestellt - In der Rubrik "Frau sucht Paar" finden sich hauütsächlich Paare, die Frauen suchen ... und Hostessen, die sic Paaren gegen Geld anbieten.

Ich glaub nicht an die Theorie mit den falsch gesetzten Haken - ich denk vielmehr der Haken liegt daran, das die Pärchen die Frau voranschicken, um eine interessierte Frau zu finden ... so eine Art Mimikri ...

Lästig, da wir inzwischen alle Anzeigen dort, die tatsächlich von Frauen erstellt wurden misstrauisch beäugen, ob sich da nicht doch ein finanzielles Interesse dahinter verbirgt.

Angebot und Nachfrage klaffen in diesem Bereich extrem auseinander, klar, da sehen viele die Marktlücke. Hin und wieder frage ich als Frau mich schon, warum ich bereit bin, umsonst zu vögeln - wo mein Körper doch so ein wertvolles Gut darstellt.


Lieben Gruß, Nigra
CorvusNigra,

Zustimmung.

Da wir ja auch eine einzelne Frau suchen haben wir das auch gelesen,z.B.sowas:
"Suchen Sie damit unsere Sie ihre Bi Neigung ausleben kann."
Danach wirds deutlicher,suchen Sie für FFM...bei Paaren:Nur FFM,also während das Paar den Dreier reitet soll der andere mann draussen ums Haus gehen...
Und eine Solo-Bi Frau,die ansonsten noch gern GB,MMF und GS macht ist für uns wegen gesundheitlicher Bedenken völlig ausgeschlossen.

Wir haben unsere Anzeige jetzt gelöscht,einzelne Bi/Lesbofrau,gibts nicht.
Halt,doch,eine hat sich gemeldet und bedauert dass sie über 200 KM weit weg wohnt..Schade.
Wir ...
... haben allerdings nur negative Erfahrungen mit Anzeigen und nennen Sie wir mal "Dateing Aufrufen" gemacht.
Wir beide z.b. Vertrauen uns wirklich, reden über alles und jeden, und haben sonst auch keine Geheimnisse voreinander.
Wenn z.B. ich (Sandra) mal beruflich unterwegs bin, und Frank ein Date "Ausschreibt" erhält er überwiegend komische Mails, ob ich z.B. davon wüsste, Ob wir uns nicht mehl lieben, das er mich betrügt, usw, usw.
Wenn ich dann eine Aufgebe, kann ich mich vor Angeboten nicht mehr retten. Da wollen sogar Leute aus Hamburg nach Erding kommen. Diese Nachfragen sind dann meistens schon wieder nervend. Kaum gesendet, warten diese dann wieder auf Antwort, schneller als irgendwie möglich.
Warum tut man sich als Mann so schwer, seriöse Antworten zu erhalten. Zugegeben, meistens ist Frank im Joy-Netz, seltenst ich.

Fragen über Fragen die garantiert keiner genau beantworten kann. Hier gibt es soviele Paare, einzelne Frauen die einen Mann für ein kleines Abenteuer suchen, allerdings steht dieses meistens in den Profilen, ohna danach zu handeln.

Schade.

Sandra
also ich finde bei diesen anzeigen sowie diversen profilen sollte das joy team doch ein wenig mehr ein auge drauf werfen und diesen leuten nett zu kommen lassen was sie eigentlich wollen, entweder single anzeige/profil oder doch ein paar, und dann auch in der richtigen rubrik.
das würde sicher einiges hier erleichtern und aus missverständnisse vorbeugen.

lg
Liebe Freunde,

gegen Dummheit und Leseschwäche kann keiner was machen...
Beispiel:
Mrs Ninja hatte mal in der Zeitung eine Anzeige aufgegeben mit etwa diesem Text:
Sie(vh)sucht sie(nur Sie) für Freundschaft und Erotik,ohne männliche beteiligung.
Tja,von 19 e-mails kamen 18(!)von Männern die was von "Wie wärs",und"mal treffen"gefaselt haben...
Im ernst,ist am Text was missverständlich???

Was soll man da noch machen...
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Was soll man da noch machen...


einfach mal ehrlich sein und auf dem Teppich bleiben... aber leider ist das im Internet eine Utopie.
?
Verstehe nicht ganz...

War da was abgehoben oder unehrlich...?
Kontaktanzeigen
Ach ihr meint die "Viehauktionen"? Ich sag mal, selbst Schuld, wer diese liest. Vielleicht bin ich ja "abartig", aber mich reizt eine solche Art der Kontaktaufnahme null, dat ist ja wie bei Ebay. Man stellt sich rein und wartet dann auf die Gebote. Drei, zwo, eins, ... meins ist das nicht.

Für einen schnellen Fick mag das angehen, deswegen sind es überwiegend Männer, die dort antworten und mangels Alternative, antworten die stupiderweise einfach auf jede Anzeige. Eine interessante, spannende Anbahnung siet für mich anders aus, aber dafür muss man eben auch Zeit investieren. Zeit und Interesse! Den Geduldigen gehört die (Joyclub)Welt.
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe nicht ganz...


das war nicht auf dich bezogen, sondern auf diejenigen, die kontaktanzeigen unter falschen voraussetzungen erstellen.

also "frau sucht paar" mit "wir suchen..." beginnen. sich als solomann ein paarprofil erstellen, um vielleicht an die süßen bifrauen zu kommen, die es nicht gibt... oder noch schlimmer, sich als mann ein frauenprofil erstellen und als lesbisch bzw. bi ausgeben...

diese dinge meine ich.
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Für einen schnellen Fick mag das angehen, deswegen sind es überwiegend Männer, die dort antworten und mangels Alternative, antworten die stupiderweise einfach auf jede Anzeige.


hast du schön gesagt und ich sehe genau darin noch ein anderes problem... ich lehne mich jetzt mal etwas aus dem fenster, also nehmt das hier nicht persönlich:

wir kennen alle die verteilung von m/w auf plattformen dieser art.
es besteht ein überangebot an männern, frauen haben quasi ihren supermarkt vor der tür und können sich die besten "stücke" aussuchen.

ich für meinen teil habe den eindruck gewonnen, dass in erster linie männer hier alles und jeden anschreiben, also auch frauen, die in timbuktu wohnen oder einem in der realen welt vermutlich noch nicht einmal gefallen würden... egal, solange ein paar brüste oder schamlippen auf fotos zu erahnen sind, zählt das nicht mehr.

die konsequenz daraus ist (und jetzt kommt vermutlich der aufschrei):
frauen werden hier (und auf sämtlichen plattformen dieser art) von männern auf ein enorm hohes roß gesetzt, gelobhudelt, umworben, egopoliert und manche neigen dann dazu, ihre eigenen optischen reize (seien wir ehrlich, die kontaktaufnahme hier beginnt in erster linie deswegen) überzubewerten, sich für "schöner" zu halten, als sie eigentlich sind und dadurch fast schon zwangsläufig eine gewisse arroganz anzutrainieren... man kann es sich ja leisten, das angebot bestimmt die nachfrage.

das ist jetzt meine perspektive als mann bzw. meine einschätzung, weil ich den eindruck gewonnen habe, dass arroganz und überschätzter selbstwert hier deutlich höher sind als beim bäcker um die ecke.

wie gesagt, es ist meine beobachtung und niemand soll sich dadurch persönlich angegriffen fühlen. interessieren würden mich da mal einige stimmen von frauen. könnt ihr mir da beipflichten oder ist mein eindruck unrealistisch?

liebe grüße
@nanimonai
ich interessiere mich nicht für kontaktanzeigen, muss mich aber trotzdem einmischen... *klugscheisser*

nehmts mir nicht übel, aber ich stolpere einfach über den Zusatz "...schizophrene mal ausgenommen..." schizophrenie hat nichts mit einer multiplen persönlichkeitsstörung zu tun und selbst wenn es so wäre, handelt sich in beiden fällen um seelische erkrankungen, die seeeeehr verbreitet in der bevölkerung sind. leider ebenso verbreitet sind nach wie vor fehlinformationen, unwissenheit und vorurteile. das soll kein persönlicher vorwurf sein, nur ein hinweis darauf, etwas sensibler mit dem thema umzugehen, so eine bemerkung könnte betroffenen ziemlich weh tun (ca. 1 von 100 menschen erkrankt in D einmal im leben an schizophrenie, kann man sich dann für die jc-mitglieder ausrechnen...)

also nichts für ungut -mußte ich loswerden -viel spaß noch beim wirrwarrentwirren! *sternchen*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
;-)
ich interessiere mich nicht für kontaktanzeigen, muss mich aber trotzdem einmischen...
*dito*
Eine interessante, spannende Anbahnung siet für mich anders aus, aber dafür muss man eben auch Zeit investieren. Zeit und Interesse! Den Geduldigen gehört die (Joyclub)Welt.
*bravo*

Geduld zahlt sich da möglicherweise wirklich aus.
In Beiträgen der entsprechenden Gruppen lesen, könnte da schon der ein oder andere Sympathiebonus zugeteilt werden.


so eine bemerkung könnte betroffenen ziemlich weh tun (ca. 1 von 100 menschen erkrankt in D einmal im leben an schizophrenie, kann man sich dann für die jc-mitglieder ausrechnen...)

Glückliche Mitglieder: 385.210
Logins heute (24h): 109.286
Jetzt online: 7.033

LIBELLE *mal*den* Taschenrechner* suchen* geht* *undwech*
Schönen Sonntag!
Glückliche Mitglieder: 385.210
Bei Dalli Dalli
http://de.wikipedia.org/wiki/Dalli_Dalli
wurden die Doppelten übrigens immer abgezogen!
*******4_ni Mann
3 Beiträge
Kontaktanzeigen
Hallo,

habe auch ein kleines Problem mit den Kontaktanzeigen.

Ich suche gute sehr anregende Kontakte aber halt was richtiges und ohne persöhnlichen Kontakt also Sexkontakt per PC, SMS oder Telefon.

Kann mir da jemand weiterhelfen?? also suche schon was richtig gutes!
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@ klausi: dieser thread sollte eigentlich keine kontaktanzeige sein, sondern eine diskussion über eben diese.
bitte kontaktanzeigen auch wirklich als solche aufgeben und nicht in diesem forum verstecken, sonst ist dieser thread bald 420 seiten lang und voll davon.

danke *g*
also Sexkontakt per PC, SMS oder Telefon.
Die Werbesendungen auf den Privaten sollen nach
Mitternacht angeblich von solchen Angeboten berichten...
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
grrrrrrrrr....
Kann mir da jemand weiterhelfen?? also suche schon was richtig gutes!
... und das bitte schnell sofort u. gleich, problemlos ohne zu investieren und vor allem
GRATIS!!!! *headcrash*

Träum weiter von warmen Eislutschern *eis* *lolli*

PS:(http://www.XXXXXXXX punkt in de) so mal als Tip...

Edit:
Lasst doch die bitte versteckten Hinweise zu anderen Communities
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
gaaaaaaaaaanz ruhig liebe_lle

valiumreich
****ny Mann
7 Beiträge
hallo klausi,
ich hätte da mal was für dich kan ich dir nur weiter empfehlen:
xxxxxxxxxxxxxxxxxx
0,99€/min..

da kannst du mal anrufen du wirst es sicherlich nicht bereuen *baeh*


Bitte die Forenregeln beachten, danke
http://www.joyclub.de/hilfe/faq/forum.html#links
Danke
JoyTeam
FlipMaja
WIE OFT SOLL MAN DEINE NUMMERN DENN NOCH LÖSCHEN??
@****ny
*motz*
Um eine für alle Seiten angenehme Diskussion zu gewährleisten, gibt es ein paar einfache Regeln:

* Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
* Keine Links, keine E-Mail Adressen, keine Telefonnummern, etc.
Wikipedia-Zitat mit Link oder vergleichbare Seiten sind erlaubt
* Jugendschutz

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.