Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
MFF mit einem befreundeten Paar - kann das gut gehen?24
Ich stehe derzeit vor einem Probelm das mich ein beschäftigt.
zum Thema
Erstes Date mit befreundeten Paar *Tipps*12
Mein Freund und ich wollen in der nächsten Zeit uns mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Wirrwarr

*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
könnten wir uns alle bitte auf kommentare beschränken, die zum thema passen?
danke
Don...
... das scheint wohl eine gute Holzhandlung zu sein.. sehr empfehlenswert! Woher sonst diese Penetranz ?... *haumichwech*....
Ok..
... ich schreib noch etwas zum Thema .. bevor ich wieder geschimpft werde.. *tuete*...

das ist jetzt meine perspektive als mann bzw. meine einschätzung, weil ich den eindruck gewonnen habe, dass arroganz und überschätzter selbstwert hier deutlich höher sind als beim bäcker um die ecke.


Also ... deine Beobachtungen sind nicht wirklich von der Hand zu weisen! Du hast die Situation bereits richtig beschrieben.. Gerade Frauen, die sonst real nicht wirklich oft angesprochen werden... sind scheinbar heiss begehrt! Das führt bei einigen durchaus zu plötzlicher Überheblichkeit... nur wird es keiner ändern können! Teilweise sind viele Männer auch selbst daran Schuld... in ihrer "Notgeilheit" (ist nicht böse gemeint, meine ja nicht alle!*ggg*) ... überschlagen sich viele mit diversen Komplimenten etc. nach dem Motto... wer f.... will muss freundlich sein*ggg*!Frauen, die dann praktisch "erstmals" (etwas übertrieben) Komplimente hören... neigen dann anscheinend durchaus zu Höhenflügen!
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
so empfinde ich das auch.
sicherlich liegt ein großteil der schuld beim männlichen geschlecht...

wer würde es denn ganz ernsthaft nicht geniessen, wenn einem die seele gebürstet wird?
und wer kann sich dann davon freisprechen, die eigenen ansprüche dann auch mal über die eigentliche messlatte zu werfen?

ich würde sowieso gerne weg von diesem gedanken, dass die frauen in solchen plattformen quasi schaulaufen und die männer diejenigen sind, die umwerben müssen.
leider ist das immer noch so in den köpfen der leute drin. die gesellschaft lebt es uns vor und das, obwohl es statistisch gesehen ein paar mehr frauen als männer auf der welt gibt (eigentlich müsste es umgekehrt sein).

sicher, wirklich beheben lässt sich dieses problem nicht bzw. erst dann, wenn wir soweit sind, dass es in swingerclubs nächte gibt, in denen männer kostenlos einlass bekommen und frauen draufzahlen müssen...
aber das wird wohl in diesem leben nicht mehr passieren...
Das....
....erst dann, wenn wir soweit sind, dass es in swingerclubs nächte gibt, in denen männer kostenlos einlass bekommen und frauen draufzahlen müssen...
aber das wird wohl in diesem leben nicht mehr passieren...

wird sicher nicht passieren... *haumichwech*...
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
umgekehrt ist es ja gang und gebe... fragt sich nur warum?

weil die gesellschaft immer noch denkt, dass männer schwanzgesteuerte wesen sind und ihren samen verteilen müssen (darwinismus lässt grüßen)?
oder weil männer einfach mehr interesse an sex haben als frauen?

was ist der grund?

vorschläge bitte. *zwinker*
Das mit der Statistik sind bestimmt ...
... nur die Chinesen schuld *smile*
Duane....
... mit Sicherheit ... *haumichwech*...aber ob sie dann die Kosten für die Swingerclub Besuche der deutschen Männer übernehmen ?*skeptisch*....
Wir können ja mal eine ...
... Eingabe an das chinesische Politbüro machen und einen entsprechenden Antrag stellen *gg*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Jesus hilf!!!
sicher, wirklich beheben lässt sich dieses problem nicht bzw. erst dann, wenn wir soweit sind, dass es in swingerclubs nächte gibt, in denen männer kostenlos einlass bekommen und frauen draufzahlen müssen...

*schock* könnte sein, dass Du mit dieser Ansage Deinen eigenen Thread "schredderst". *bitteschoen*

Gerade Frauen, die sonst real nicht wirklich oft angesprochen werden... sind scheinbar heiss begehrt! Das führt bei einigen durchaus zu plötzlicher Überheblichkeit... nur wird es keiner ändern können!
wer würde es denn ganz ernsthaft nicht geniessen, wenn einem die seele gebürstet wird?und wer kann sich dann davon freisprechen, die eigenen ansprüche dann auch mal über die eigentliche messlatte zu werfen?

Für wichtig erhalte ich dennoch, den Absprung von diesem virtuellen "Bauchpinseln" in die Realität zu schaffen...

dazu ein kurzer Auszug aus meiner Kolumne:http://www.joyclub.de/magazin/weiblich_50_mitten_im_leben.html
Diese Situation war nun der Anlass, dass ich mein Profil in eine Singlebörse gestellt habe. So stellte ich mich dar: ehrlich, authentisch, nichts beschönigend, nichts verschweigend, mit klaren Vorstellungen an den Partner der Zukunft und mit Bildern, die meine Zuckerseiten zeigten.

Mein Selbstbewusstsein hat durch das Klimakterium mit all seinen Symptomen doch etwas an Stärke einbüssen müssen. Dementsprechend hätte ich mir niemals träumen lassen, dass ich so gut ankomme. Männer vom östlichen Österreich bis zum nördlichen Deutschland und von ganz jung bis „alt“ meldeten sich zu Wort. Eine spannende Zeit für mich. Viele wollten nur das Spiel, einige hatten echtes Interesse. Es gab etliche Treffen, erotische Erlebnisse mit Schmetterlingen im Bauch und auch Enttäuschungen…

Ich hoffe, das war nun nicht *offtopic*

LIBELLE
Duane..
.... das wäre ein Super-Idee... da soll nochmal einer sagen... wir setzen uns nicht ein!!!!*haumichwech*...
Wahrscheinlich schicken uns ...
... die Chinesen dann einfach nur einen Container mit der Aufschrift:

VIAGLA
*******ai_1 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
könnte sein, dass Du mit dieser Ansage Deinen eigenen Thread "schredderst".


ich hoffe doch einfach mal, dass man die leichte übertreibung in diesem satz entdecken kann. *zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Vorsorge...
... mein Lieber, reine Vorsorge *stolzbin*
*ironie* an:
Nicht, dass da plötzlich alle "Solomannhasser" aus dem Swingerforum hier Protest einlegen.
*ironie* aus


LIBELLE
Wenn...
... wir den ganzen Container auf dem Schwarzmarkt verkaufen... wäre doch zumindest ein kleiner Gutschein für ausgewählte Solomänner möglich... *ggg*!

2Euro Nachlass Gutschein!*ggg*....den gibts dann als Beilage in der Praline oder so... *haumichwech*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.