Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
182 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schnelle Ejakulation bei eigener Frau

schnelle Ejakulation bei eigener Frau
wenn ich mit meiner Frau sex habe, komme ich nach 1 min.

bei fremde Frauen kann ich aber bis 15 minuten. woran liegt es das?

ich habe viele mentale training ausgeübt aber ohne Erfolg. vielleicht
kennt jemand das Problem und gibt mir ratschläge.

gruß
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Radio Eriwan antwortet:

Einfach nicht mehr mit der eigenen Frau schlafen. *smile*

Al
*********l_ich Mann
414 Beiträge
das sieht danach aus,
also ob Du auf Deine Frau einfach geiler bist, als auf fremde Frauen. Eigentlich kein schlechtes Zeichen, oder?

Klar, eine Minute ist ein bisschen arg schnell. Da musst Du halt auf andere Praktiken ausweichen, um Deine Frau auch zu befriedigen. Die Minute kann ja dann der krönende Abschluß werden.

Arthur
*****uch Mann
62 Beiträge
Hmm...
...ich würde schlichtweg sagen das die anderen Frauen dich nicht so errregen wie deine Frau ! was denke ich mal auch gut so ist^^

Um den Orgasmus herauszuzögern gibt es viele methoden.
Ich kann nur empfehlen nicht al zu sehr dran zu denken wie geil es ist und sowas. Aber da du gesgat das das menthale sachen nicht geholfen haben würde Toys ausprobieren.
Gibt doch z.B. etwas dickere Kondome,cockringe und al son zeugs wie und ob das funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Bei dieser komischen Pro 7 Sexstudie haben die gesagt es soll auch helfen wenn mann kurz vorm orgasmus das Glied wieder rauszieht und die frau mit dem Mund oder den Fingern weiterbefriedigt bis der kleine mann wieder insatzbereit ist ohne gefahr zu laufen gleich zu kommen.
Und irgendwie soll das nach ein paar wochen training dann helfen den Orgasmus rauszuzögern.
Ich weiß klingt alles sehr ungenau vllt können die da andere mehr helfen aber ich würde vllt echt mal toys ausprobieren^^

LG
entspannt
Bei der eigenen Frau ist man entspannt ohne innere Aufregung.
Bei fremden Frauen ist man aufgeregter, das Herz schlägt schneller und hat etwas mehr Stress.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wow, scheinst Du eine heiße Frau zu haben! *zwinker*

Versuche einfach, sie zuerst mit Händen und Mund zum Orgasmus zu bringen, bevor Dein kleiner Freund zum Einsatz kommt.

Und wenn Du in der Lage bist, eine zweite Runde folgen zu lassen, dann dürfte das Ganze überhaupt kein Problem darstellen. Dann darf ER nämlich ganz schnell kommen und weiter geht´s ...
Problem beseitigen
Ich kann dem nur beipflichten.
Je attraktiver man jemanden findet desto mehr Phantasie spielt sich im Kopf ab und desto schneller kommt man auch.
Oder wenn man Phantasien nicht ausleben darf und man sich beim Sex vorstellt wie das denn dann wäre wenn man es machen dürfte kommt man sehr schnell.
Ich hatte mal eine super süsse Freundin mit der konnte ich mehrere Stunden Sex haben ohne zu kommen, da ich wirklich alles schon mit ihr ausprobiert hatte und eben die Phantasien nicht mehr so da waren.
Das war jetzt mein Rat den ich dir geben konnte.
LG
*******_by Mann
46 Beiträge
mal regelmäßig nicht fremdgehen
und warten bis es sich daheim auch wieder in Richtung langweilig einspielt, dann wird auch wieder länger dauern.
Außerdem müsste man die anderen Frauen erst mal sehen, vielleicht wird dann das lange dauern bestätigt.
Gruß
A.
hallo,
eigentlich ist sie gar nicht heiß, sie hat nicht viel phantasien, alles ist mir überlassen. Sie gluabt als mann, muß man immer ein ständer haben, sie trägt zu keinr stimulation bei, erwartet sie aber, dass ich immer erregt bin.

Das ist auch warum ich andere sex partnerinnen habe. Meine Frau ist bestimmt ein Kumpel, aber keine sex partnerin für mich. Das erklärt aber nicht die Lage, oder?

Meine Freundinnen sind immer viel jünger als ich, und ich habe auch ein prinzip, sie müssen hübscher und attraktiver sein als meine Frau


Gruß
Tomy0002
Hi Tomy0002

d.h. du hast öfters mal andere Frauen?!
Weis deine Frau davon?
Ich gehe jetzt mal davon aus das nicht.
Hast du denn mal mit deiner Frau darüber gesprochen, dass du vielleicht auch mal keine Lust auf Sex hast und du keine Maschine bist die auf Knopfdruck funktioniert?
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn nur immer von einer Person was kommt hat man auch irgendwann keine Lust mehr.

LG
Chippi
@Chippi
hi,
nein sie weis es nicht, da ich öfter auch im Ausland bin.

LG
Da hast Du wohl...
genau die Richtige zur Frau genommen!!
@ Tomy0002
Das erklärt aber nicht die Lage, oder?

Doch, ich finde das tut es mehr als ausreichend.

Gruß
Berglöwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.