Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Als Switcher zu wenig oder zu viel von einer Seite?52
Seit gut 9 Jahren bin ich hier im Joy und hatte vor 8 Jahren - Dank…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher

Switcher
Höllenengel & Himmelsdämon

Ach, ihr 2 Seelen in meiner Brust
Wie oft schon hab ich euch schmerzlich gespürt
Wie lange seid ihrs, die mich geführt
Ich habs doch gewusst

Verflucht hab ich Euch
Des ewgen Hin und Her
Heiß & Kalt, Hoch & Tief,
Liebe & Hass, Schwarz & Weiß,
das Eine kann ohne das Andere nicht sein

Keinen von Euch bring ich zum Schweigen
Beide muss ich Euch weiter erleiden
Es ist mir zu wider
Das dauernde Auf und Nieder

Und doch seid Ihr ein Ganzes
Ich wünsch es zu sein.

gez. Elyon
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich liebe es Switcher zu sein und nehme es nicht so auf wie hier beschrieben sondern genieße meine beiden Seiten, das ganze hängt von der Situation ab und ob man Lust auf das eine oder andere hat. Es gibt nichts verwerfliches beim Switchen obwohl es sehr viele Leute die es sich schwer machen mit dem deutschen und diese Personen verdammen und beschimpfen und als sehr krank nennen was schade ist anstatt sie mal zu verstehen.
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Durch meinen ständigen Wechsel von Femdoms lerne ich immer mehr Facetten des BDSM kennen das meine Schatz Kiste immer mehr auffüllt nur um zu sagen noch am letzten Wochenende konnte ich neue Facetten kennenlernen die ich bis jetzt noch nicht erlebt habe was wäre das eintönig wenn man immer dieselbe Femdom oder Dom hätte. Das was bei meinen Erfahrungen ist hat man die Möglichkeiten als Dom immer neue Facetten mit einbauen. Es ist nur schade dass es immer Leute gibt die etwas nicht verstehen oder andere die Switcher sind sofort maß regeln wollen, in eine Ecke stellen oder beschimpfen als wäre man eine kranke Person oder minderwertig. Mn sollte jeden das ausleben lassen was er will ohne Ihn mass zu regeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.