Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder97
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
zum Thema
Füllig trotzdem sexy und geil fotografiert196
Ich finde geschickt fotografiert sieht es doch geil aus oder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy mit 45

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
sexy mit 45
so, ich habe da auch mal fotos gemacht und würde gerne mal eure meinung dazu hören. fotografiert habe ich eine bekannte, die sich mit 45 gerne noch mal ablichten lassen wollte.
*******am61 Mann
77 Beiträge
Sehr schöne Foto, sehr gut gemacht.Stehe auf reife Frauen beim Akt.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Sie guckt bisserl ernst, aber sonst prima geworden *g* soll sich ruhig nochmal mit diesem 'Kameramann' zusammentun, die Dame.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
ein weiteres shooting ist in planung. ja, das ernste stimmt, aber sie wollte es so. guckt fast auf jedem foto so ernst.
****aar Paar
955 Beiträge
Sexy mit 46 ?
Von uns auch die Frage: *frage*
SEXY MIT 46? (hmmmmm.. schon bald 47 *rotwerd* )
Sind auf Euere Meinung gespannt. *cool*

LG...
Sigrid und Peter
****aar Paar
955 Beiträge
@ AL
Das Foto gefällt uns und sexy ist sie auch. *cool*
Gruss....
Die HS`ler
Katze nicht so früh aus dem Sack
Hy,

habe mir die Fotos angeschaut. Finde ein Story gut, eine Entwicklung von Bildern.
Bei hs_paar gefallen mir sehr viele Bilder gut, da man nicht zuerst erkennt, wie alt man die Person schätzt (Gesicht). Vielleicht etwas an der Kleidung *zwinker*

Spiel mit deinem Model, stelle die Vorzüge Ihres Körper zur Schau und kombiniere es dann mit sinnlichen Blicken.
Meine Meinung zur breiten Zielgruppe.

Ich mein ernst zu schauen ist nicht schlimm, wenn es in der Natura liegt, aber wenn dann als Femme Fatal oder mit entsprechenden Dessous. Das Model wird ja auch Wünsche haben.

Ich bin kein Photograph, schaue mir aber gerne Bilder an. Wenn ich Inspiration geliefert habe, freut es mich.
******gel Frau
94 Beiträge
Eine Frage des Alters??
"die sich mit 45 gerne noch mal ablichten lassen wollte."

Hmm....ist das eine Frage des Alters?? versteh ich nicht wirklich...ich denke,erotische Fotos haben nichts mit Alter zu tun oder seh ich das falsch?

Gruß

Starangel *blume*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
Originalzitat: "Ich würde gerne auch in meinem Alter noch mal erotische Bilder machen lassen!"

Aber ich denke auch, dass es nicht eine Frage des Alters ist, eher eine Frage, wie man zu seinem Körper steht. Und so manch Mann und Frau mag sich einfach nicht mehr fotografieren lassen, egal ob erotisch oder nicht.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
zum ersten bild
....ich finde die frau erotisch und du hast sie gut getroffen. eine frau mit mitte vierzig strahlt halt etwas ganz anderes aus als ein model von anfang 20.

was ich anders gemacht hätte? die hand nicht auf den bauch gelegt. das macht ihn ein wenig "dick" bzw. läßt ihn so erscheinen.

auf die nächsten bilder des models bin ich gespannt.
viel spaß und viel erfolg beim nächsten shooting.

ART
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
@art
die hand auf dem bauch war auch so von ihr gewollt... nicht, dass sie dick ist, aber so wollte sie ihre 2 röllchen verdecken...
Es liegt immer im Auge des Betrachters, also wir können nur sagen uns gefallen die Bilder gut die wie hier sehen.

Lg. SonnenscheinRs
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass euch die bilder gefallen. demnächst kommen noch weitere hinzu...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
der Po einer 45jährigen?
aber hallo! Wenn meiner dann auch noch so aussieht... ooops... das ist ja dann schon in zwei Jahren - jetzt aber nix wie auf den Hometrainer!

LG Frau Lust
Super Bilder!! alle actung!!

HS_paar!!

WoW!!!!
*spitze* *top* *top* *top*



Steve
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
hier noch ein bild vom shooting
@*********Lust
Das können wir aber jetzt gar nicht Glauben, und der Heimtrainer kann ruhig noch ein paar Jahre in der Ecke stehen.

@*****oto
Auch nicht schlecht das Bild, wobei wir ein bisschen Weichzeichner über dem Bild legen würden.


Lg. SonnenscheinRs
Aber Hallo ...Frau und Mann sind immer sexy oder gibt es eine Schallmauer ab der man sich verstecken soll ????
...das Foto finde ich richtig doll ......!!!!!
LG malumschauen
richtig interessant sind doch reifere frauen oder?
Gruß INPAAR - zudem sind sie auch sexy
Oder
48 Jahre!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
gut getroffen...
Das zweite Bild
ist einfach umwerfend erotisch............und das durch die Wahl, schwarzweiß darzustellen.
Hier wird fast schmerzend deutlich, wie schön ein "geschmückter" Frauenkörper doch ist....und wie wertvoll für diese Ausstrahlung Dessous sind.
Ich bin mir sicher, dass niemand....Frau oder Mann....dieses Foto überblättert.

LG
Isabeau
Nicht vom Profi
aber auch mit knapp 43 Sexy, oder ?
unbedingt..
hallo erstmal und guten abend.
ja , sexy mit 43.. aber auf jeden fall !
kompliment
*****y07 Paar
333 Beiträge
absoluteopen
Super geils foto ,,, wir findes echt heiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.