Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Location in KA ...

*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Location in KA ...
... für erotische Treffs und zum Fotografien machen????
Wer hat noch ein anderes Angebot?
******eln Mann
65 Beiträge
Da hier Links nicht erlaubt sind - versuche ich es mal auf dem Weg der Umschreibung (Google Like *zwinker* ) - einfach mal nach folgende Punkte eingeben: spa hotel köln !

Gruß
aus Köln
Olli
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
dann versuche es unter traumhotel karlsruhe ...
das müsste funktionieren ...
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
wannen oder whirlpool?
so? oder ....
******eln Mann
65 Beiträge
Also nachdem ich nun hier die Bilder gesehen habe und mir das ganze ergoogelt bzw vom @*******lia den Link erhalten habe!
Habe ich beschlossen das ganze mit eingenen Augen und Körper mal in augenschein nehmen! Und dann berichten!

Gruß
Olli
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
... und das kann auch passieren ...
hi olli,

ja, und manchmal kanns auch so kommen *zwinker*
*********ments Paar
830 Beiträge
Muss schon sagen, ein "geiles" Hotel.
War eben auf google unterwegs und habe mir das Hotel angeschaut.

Da weiß man nicht, welches Zimmer schöner ist.
Werde mal mit meiner Frau eine Übernachtung buchen und ein kleines Shooting veranstallten.
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
ja, es ist schwierig sich zu entscheiden ;-)
... aber es gibt ja nicht nur ein wochenende ...
Sehr empfehlenswert
Die Location ist super, und das Personal ist nicht nur sehr freundlich, sondern auch für außergewöhnliche Fragen oder Anliegen offen.

Wir haben es sehr genossen... Danke und Gruß
*****784 Paar
560 Beiträge
Hallo,

hab mir auch gerade mal die HP des Hotels angeschaut. Es ist zwar en ganz aussergewöhnliches "normales" Hotel, welches aber wenn man hier und in anderen Foren die Beiträge liest, durchaus häfig "erotisch" gebucht wird.

Weiss jemand, wies dort mit dem Vorhandensein von Mehrbettzimmern aussieht bzw. ob man auch ein Zimmer zu viert oder so belegen kann? Und ist das Personal solchen Aktivitäten eher aufgeschlossen?
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
Party am 14.03.09, ab 20 Uhr mit Führung
Der erste Stammi 2009 wird also am Samstag, den 14.03.09, ab 20 Uhr stattfinden! Und zwar in der selben, bereits bewährten Location!

Wir möchten euch alle herzlich dazu einladen! Der Besitzer wird auch wieder eine Führung durch das Hotel und einige Themenzimmer machen.

Eingeladen sind - wie immer - alle Joy-Mitglieder und ihre Gäste, um alte und neue Bekannte zu treffen, zu plauschen, sich näher zu kommen...

Erotisches Outfit ist natürlich erwünscht! Es wird auch wieder eine geschlossene Gesellschaft, aber bedenkt, dass ihr durch ein öffentliches Lokal zum Stammi und auch mal zur Toilette müsst (also ein Mäntelchen zum Überziehen mitnehmen). Insider, die bereits schon mal dabei waren, wissen ja Bescheid!

Anmeldungen bitte hier per PN an mich!

Und wer noch nicht weiß, wo der Stammi stattfinden wird bzw. eine Anfahrtsbeschreibung braucht, bitte uns einfach bei der Anmeldung mitteilen! Wir helfen gerne!

Eropa & Allvitalia
@allvitalia
allvitalia ... Kompliment klasse Bilder tolle Location!!
Danke
für den Tip

wir werden es ausprobieren.

LG, E+P
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
ja, das Hotel ist eine Reise Wert
... Ihr könnt aber auch gerne zu der Party kommen. ...
****mi Mann
319 Beiträge
habt ihr denn in der nähe eine nette therme oder sauna, würden das hotel gerne mal ausprobieren. die bilder sind recht vielversprechend, ne sauna macht ein wochenende aber noch entspannter...
Das Vierortbad ist sehr schön
Ansonsten im Umkreis von 40 km das Laola in Landau, Die Südpfalz Therme Bad Bergzabern oder Die Callacalla (oder so ähnlich) Therme in Baden Baden

Google ist dein Freund *ggg*
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
es gibt noch das Fächerbad in KA und das Europabad. Das Europabad ist ganz neu und riesig. Ich selbst war noch nicht drin.

Was wirklich super empfehlenswert ist, wenn man sich was zum erholen gönnen möchte ist in Bad Herrenalb in der Siebentäler-Therme das Aqua-Healing. Ich war mal mit einer Freundin dort und wir nahmen das Paket zu 99.- €. Seifenbürstenmassage, Aquahealing und das Schlammgedöns - Suuuuuuuuuuperklasse. Nur sollte man sich ein Vesper mitnehmen, da die Snacks/Pizzen wirklich nichts sind.
Ansonsten, warten bis unser Wellnessbereich fertig ist *zwinker* (Wir sind dran) *hexhex*
Das Vierordtbad
kann ich nur empfehle,

Habe hierfür auch ne Dauerkarte, einfach weils gut ist.

Hans
Zu schnell geschrieben
das Europabad mit seiner Sauna ist auch gut und ultramodern.

Im Vierordtbad fühlt man sich mehr ins letzte Jahrhundert vesetzt, mit den Säulen insbesondere im Themalbad.

Hans
*******lia Frau
97 Beiträge
Themenersteller 
... und im Vierordtbad gibts keine g'scheite Ablage für sein Zeugs. Das find' ich unmöglich! IQ hin oder her *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.