Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Spielzeug-Überraschung für meinen Mann

*****307 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Spielzeug-Überraschung für meinen Mann
Hallo ihr Lieben☺️
Vielleicht richtet sich die Frage hier eher an die Männlichen Geschöpfe =)
Ich würde meinen Mann gerne mit einem kleinen Spielzeug überraschen und bin aber recht ratlos, was genau da am besten passt. Und zwar liebt er es, wenn ich den penis beim handjob mit einer Hand am Schaft recht fest 'zudrücke' und mit der anderen Hand ganz normal weitermache. Ihr wisst bestimmt was ich meine 😅 da gibt's ja so einige Spielzeuge, Ringe, etc nur würd ich eure Meinung Genre wissen, was ihr da am ehesten empfehlen könntet 😎 liebe Grüße
****_AA Mann
2.628 Beiträge
ein weiches breites Lederband
schön um den Schaft und anschließend um die Eier binden.
Kann man schön einstellen ....
Spielzeug
ich würde mich über einen Prostata Vibrator freuen oder auch über eine Muschi to go
*******epar Paar
2.250 Beiträge
*****307:
Suche eine Spielzeug-Überraschung für meinen Mann
Hallo ihr Lieben☺️
Vielleicht richtet sich die Frage hier eher an die Männlichen Geschöpfe =)
Ich würde meinen Mann gerne mit einem kleinen Spielzeug überraschen und bin aber recht ratlos, was genau da am besten passt. Und zwar liebt er es, wenn ich den penis beim handjob mit einer Hand am Schaft recht fest 'zudrücke' und mit der anderen Hand ganz normal weitermache. Ihr wisst bestimmt was ich meine 😅 da gibt's ja so einige Spielzeuge, Ringe, etc nur würd ich eure Meinung Genre wissen, was ihr da am ehesten empfehlen könntet 😎 liebe Grüße


Dann würde ich ein Cookring Set nehmen
*******1984 Mann
312 Beiträge
Vielleicht wären die Fleshskins von Fleshlight was für dich? Einfach mal danach googlen. *g*
Spielzeug
ich würde mich auch über einen Gutschein für eine gemeinsame Tantramassage freuen, oder einen gemeinsamen Swingerclub Besuch.

Und ich würde mich sehr freuen wenn sie sich ein Herz rasiert und mich dann in Geschenkpapier begrüßt
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Spielzeuge für Männer gibt es sehr viele
Wichtig ist, dass Du auf die Qualität der Toys achtest. Kaufe nicht irgendwas vom Fließband, sondern lieber etwas, das noch mit Herz und Liebe hergestellt wurde.
Es gibt sehr schöne Anal Plugs, Hodenringe oder vielleicht auch Ballstretcher. Ich denke mit einem Hodenring oder einem Ballstretcher könntest Du Deinen Mann tatsächlich glücklich machen.

Im Steeltoyz Shop findest Du hochwertige Produkte aus Edelstahl. Diese werden in hauseigener Manufaktur hergestellt. So etwas ist dann also ein wirklich besonderes Geschenk.
Analplug
Cockring aus Edelstahl
Ballstretcher
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
ein Spielzeug aus Fleisch und Blut, das ihm die Zeit und Zuwendung persönlich schenkt ist meiner Meinung nach das beste...
***ny Frau
5.707 Beiträge
Mein Freund hat den Analball Bingo und den Anal Knochen, stimuliert sehr intensiv die Prostata.
Er trägt ihn stundenlang ganz ohne Probleme
*******ato Mann
82 Beiträge
Cockring
die zu 70% passende Größe sind 50 mm Innendurchmesser. Man sollte doch besser beraten lassen von einem erfehrenen CR Träger, der dann bei der Größenbestimmung hilft.
Tenga Eggs sind spaßig, wenn er auf Handjobs steht.

Einen Halterlosen, parfümiert?, dazulegen mit Zeitgutschein von dir. Mit dem Strumpf kannst du auch sehr zärtlich seine Hoden verschnüren und abbinden.

Schreibt Sie
*******1984 Mann
312 Beiträge
Hast du mittlerweile was gefunden?
Würd mich auch mal intressieren, um mein Horizont zu erweitern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.