Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zur Anregung: Fotos an eine bestimmte Person senden?

Zur Anregung: Fotos an eine bestimmte Person senden?
Fotos an eine bestimmte Person senden ?

Was ich damit meine ist :

Habt ihr schon Nacktbilder von Euch an eine Gute Freundin oder Freund gesendet ?

Ich habe eine sehr Gute Freundin sie ist wie verheiratet und wir beide finden uns sehr anziehend, sie möchte wie ich auch schon sexuell was eingehen. Aber sie will es nicht körperlich weil sie verheiratet ist.

Da haben wir mal so aus Spaß angefangen uns erst leichte Bilder zuzusenden, irgendwann wurden die Bilder immer heißer. Was uns auch total angemacht hat, es folgten auch mal ein paar Videos und dabei schreiben wir auch was wir gerade machen uns möchten.

Wir schicken uns weiterhin Bilder zum Spaß weil wir auch wissen wie der andere reagiert ist für mich auch erotisch und mag ich auch.

Ich kann aber nur Bilder an Personen senden die ich mag bzw sympatihsch finde. Würde so keine einfach versenden nur wenns passt.

Was ich damit meine ist :

Habt ihr schon Nacktbilder von Euch an eine Gute Freundin oder Freund gesendet ? Den man sehr sexuell anziehen findet oder nicht körperlich ausleben kann ? Weil diese Mensch in einer Beziehung ist wie man selbst auch aber dennoch den Reitz und seine Fantasie innerlich ausleben kann möchte ?
"Er" schreibt...
****an:
Habt ihr schon Nacktbilder von Euch an eine Gute Freundin oder Freund gesendet ? Den man sehr sexuell anziehen findet oder nicht körperlich ausleben kann ? Weil diese Mensch in einer Beziehung ist wie man selbst auch aber dennoch den Reitz und seine Fantasie innerlich ausleben kann möchte ?

Ich persönlich nicht, denn für mich wäre auch das schon irgendwie fremdgehen. Es ist ja ein klar sexueller Hintergrund, auch wenn da körperlich nichts passiert.
Dies soll keine "Moralapostel"-Antwort sein, aber ich wäre verletzt und das Vertrauen in meine Frau würde enorm leiden, wenn sowas heimlich und hinter meinem Rücken passiert. Umgekehrt wäre es ganz genau so.

Am Ende muss es jeder für sich alleine entscheiden. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nennt sich Sexting ...
wenn man sich gegenseitig per Mobiltelefon heiß macht. Das geht (im ursprünglichen Wortsinn) per verbaler Kommunikation - und wer mag, kann auch Bildchen schicken.

Ja, mag ich sehr gerne, aber meinerseits nur in Form aneinandergereihter Buchstaben. Einschlägige Bilder gibt's von mir nicht im Netz. Aber das kann jeder so handhaben, wie er mag. Wobei man sich aber überlegen soillte, dass man sich auch erpressbar machen könnte. Auch nicht moralisierend, nur hinweisend.
Ist auch nur
per Telefon sonst nicht also nicht über das Netz wäre mir auch zu unsicher.

So weiß ich aber wer sie hat. Wir löschen die Bilder auf immer ....so das niemand was hat und es ersichtlich werden kann.

Klar ist es eine "Art Fremdgehen" Aber für sie ist es ein Reitz in ihrer Ehe sagt sie mir. Und wir reden auch sehr viel darüber und im allgemeinen sind halt Freunde. Und einiges von dem was wir reden oder machen versucht Sie umzusetzen in ihrer Ehe und es klappt so einiges ........sagt Sie.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nein. Ich habe bisher nie Nacktbilder von mir verschickt. Es existieren noch nicht einmal Nacktbilder von mir irgendwo daheim auf meinem PC oder dem Handy meines Freundes und auch mein Top hat keine Nacktbilder von mir.

Es existiert genau ein einziges Nippelbild von mir, das ich auch selbst veröffentlicht habe.

Der Grund, warum ich nicht einfach so irgendwelche Nacktbilder von mir verschicke, ist der, dass ich viel zu häufig in meinem Umfeld Zeuge von "Revengeporn" geworden bin, wo Exfreunde und Exfreundinnen Nacktbilder ihres Expartners herumgereicht oder sogar im Internet hochgeladen haben. Und auch Nacktbilder, die nur zwischen Onlinebekanntschaften ausgetauscht wurden, habe ich schon gesehen, weil sie irgendwer rumgereicht hat.

Ich will die Kontrolle über das haben, was von meinem Körper im Internet existiert, darum wäre jedes Nacktbild, das ich verschicke, gleichzeitig ein Bild, das ich direkt selbstständig veröffentlichen würde - und ich mag nicht viel Nacktheit von mir veröffentlichen.

Ich schreibe allerdings durchaus gerne erotische Fantasien mit anderen.
„Er“ schreibt...
Dir ist aber schon klar, dass das versenden über WhatsApp oder andere Messanger über das Internet funktionieren?!

Solltet ihr dafür WhatsApp zB. Nutzen, würde ich mir mal die AGB durchlesen und schauen welche Rechte du der Datenkracke einräumst um sie überhaupt nutzen zu können. Vielleicht überlegst du dann nochmal ob du solche Bilder darüber verschickst. 😉

LG „Er“ von NeueReize
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Ich kann für mich beide Beiträge von NeueReize wörtlich übernehmen, und finde das, was Ihr beiden da treibt, absolut schräg. Anders wär es, wenn Eure beiden Partner Bescheid wüßten und vorbehaltlos einverstanden damit wären . So aber ist es für mich Hintergehen und Vertrauensbruch. Und damit bewusst in Kauf genommene und aktiv betriebene Zerstörung des Fundaments, auf dem mutmaßlich beide Ehen einst nach damaligem Verständnis aller Beteiligten gegründet wurden - so wäre mein ganz persönliches subjektives Empfinden zum in Frage stehenden Sachverhalt.

Ist Euch der daraus gezogene "Gewinn" das Wert? Ihr zündelt im Heuschober. Wundert Euch dann wenigstens nicht, wenn der plötzlich in hellen Flammen steht und bis auf die Grundmauern abbrennt. Und der Schaden ist dann nicht versichert....

Insofern lautet die klare Antwort: Nein, habe ich nicht und werde ich nicht. Aus für mich guten Gründen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich glaub, ich hab 2 oder 3 mal ein dick pic an jemand anderes als meine Ex geschickt. Mit diesen Leuten habe ich mich dann auch getroffen oder bin immer noch im Kontakt. Und da auf diesen Bildern nur mein Schwanz zu sehen ist, also kein Gesicht oder sonst was, ist mir das egal, denn Schwänze sehen jetzt nicht alle so verschieden aus, dass man direkt auf mich schließen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn irgendjemand meiner Ex ein Bild meines Schwanzes schickt, sie das nicht erkennen würde.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Für ein bisschen Kopfkino bin ich absolut empfänglich. Bilder sind nicht so meins.
ABER: Mein Mann weiß immer was mit wem geschrieben wird. Interessante Dinge bekommt er vorgelesen oder auf sein Handy weitergeleitet.
Heimlich würde ich es nicht machen. Da beginnt für mich persönlich der Vertrauensbruch.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Nein
Lügen und Betrügen ist nicht mein Ding. Ein absolutes No-Go für mich.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich kann verstehen, dass dich/euch das erregt. Gerade in einer wie auch immer gearteten virtuellen Beziehung, in der man auf lange Sicht nicht sehr viel mehr hat, als das geschriebene Wort oder auch den Bildertausch, kann das wie ein Rausch sein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aber wenn ihr heiße Fotos tauscht, auf dem auch euer Gesicht zu erkennen ist, dann solltet ihr euch immer darüber im Klaren sein, was passieren KANN, wenn ihr eines Tages im Streit auseinander geht. Ich will euch den Spaß daran gar nicht nehmen, aber denk trotzdem mal darüber nach, auch wenn gerade alles toll und geil ist.
Klar hast du recht
Unsere Gesichter kann man so nicht erkennen darauf haben wir geachtet weitgehend...... Ich lösche wie sie auch immer sofort die Bilder. Das haben wir uns versprochen. Aber davon ab ist es auch schon über 1 Jahr lang her das wir das mal gemacht haben.

Jetzt si d es Ur normale Bilder evtl mit etwas kleinen reitz mehr nicht.

Aber danke an alle für ihre Kommentare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.