Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Veränderte Gefühle zum Partner durch verändertes Aussehen?65
Ist das Aussehen, beim Kennenlernen ein sehr wichtiger Aspekt für…
zum Thema
Stolz auf den Partner?449
Wie wichtig ist es auf den Partner stolz sein zu können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, hat sich der Frauengeschmack bei Euch verändert?

Männer, hat sich der Frauengeschmack bei Euch verändert?
Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen bzw Fragen ob es sich bei Euch geändert hat, was das aussehen des Partners angeht,
oder ob es immer das gleiche Schema ist ?

Also bei mir hat sich der Geschmack sehr verändert die letzten Jahre, dazu muss ich sagen ich hatte immer schlanke Frauen als Partnerin gehabt.

Nun ist es seit gut 20 Jahren so das ich immer mehr auf Kräftige Frauen stehe und sie immer mehr mag und erotischer finde. Eine Kräftige Frau mit Oberweite es muss aber alles zusammen passen, macht mich um einiges mehr an.

Klar ich schaue mir auch schlanke Frauen mal an aber diese erregen mich nicht so wie andersrum.

Und es ist ja meist so was ich beobachte das meistens schlanke Frauen einen Kräftigen Partner haben und kräftige Frauen einen schlanken.

Wie ist es bei Euch so bleibt ihr bei Partnern immer gleich ???
*********iste Mann
473 Beiträge
Über die Jahre recht stark..
Während ich in jungen Jahren eher auf die äußeren Attribute geachtet habe wandert deren Bedeutung immer weiter in den Hintergrund.

Charakterliche Dinge schieben sich immer mehr in den Vordergrund.
Der schönste Körper ist nichts ohne ein Lächeln
Ein schönes Lächeln nichts ohne Intellekt..
Das stilvollste Auftreten jedoch nichts ohne Herzlichkeit..
****az Mann
4.353 Beiträge
Nö egtl. sind die gleich geblieben bzw. wurden nur erweitert.
Ich glaub früher mochte ich Frauen mit einer übermäßig sportlichen Figur nicht, aber da kannte ich egtl. auch nur die Frauen aus Amerika, die mit irgendwelchen Steroiden unnatürlich viele Muskeln besitzen. Heutzutage mag ich sportlich aussehende Frauen mit natürlichen Kurven ebenfalls.
*********enger Mann
131 Beiträge
Ich denke, es ist eine natürliche Entwicklung, dass sich der Geschmack im Laufe der Jahre ändert. Schon alleine deshalb, weil man sich selbst ebenfalls ändert.

In jungen Jahren hatte ich einen Faible für hübsche, brave Mädels mit einer Körpergröße von 160cm bis 165cm und einen Gewicht von 50kg bis 55 kg. Dass man auch zusammenpassen musste, was die Charaktereigenschaften angeht, versteht sich von selbst.

Heute, 30 bis 40 Jahre später, habe ich mich verändert und die Mädels natürlich auch. Sowohl äußerlich als auch von der Lebenserfahrung her. Der Grundcharakter bleibt gleich, die Ansprüche aber sind heute andere.

Noch mehr Infos?
*********ated Mann
222 Beiträge
****an:
ich wollte mal wissen bzw Fragen ob es sich bei Euch geändert hat, was das aussehen des Partners angeht,

Bisher nicht.
Es ist richtig
das es für mich auch weiterhin auf den Menschen ankommt und wie dieser ist natürlich.

Ich meinte damit erst mal nur äußerlich vom Geschmack nicht das innere das steht bei mir weiterhin an 1. Stelle und das ohne Frage!
Nein, mein Geschmack, was Frauen UND Männer betrifft, hat sich nie geändert. Ich mag blonde, braune, schwarze Haare, große, kleine, dünne, mollige. Die Hauptsache ist, sie oder er gefällt mir und ist mir sympathisch.
*********enger Mann
131 Beiträge
Ok, wenn es jetzt nur um die Äußerlichkeiten geht:
Früher war bei mir mehr der blonde Typ angesagt, heute ist mir das egal.
Schlank ist bei mir weiterhin bevorzugt. Auf füllige Mädels stehe ich nach wie vor nicht so sehr.

Fazit: vom Prinzip her hat sich nicht viel geändert. Man muss aber auch Kompromisse mit sich selbst eingehen können.
*********enger Mann
131 Beiträge
Noch etwas: früher war ein Altersunterschied von 1-6 Jahre minus ok. Heute darf der Altersunterschied auch gerne bis minus 15 Jahren betragen *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich hatte nie einen besonderen Typ Frau bevorzugt ...
ich habe mich einfach von dem Menschen überzeugen lassen.
Keine war bisher wie die andere - einzige Gemeinsamkeit ... und da lege ich großen Wert drauf ... sexuell extrem aufgeschlossen waren alle.

Al
Hat sich kaum verändert. Ich stand schon immer auf sportlich (sehr) schlanke Frauen.
Gerne kleiner als ich, allerdings hab ich in den letzten Jahren aich Gefallen an Frauen jenseits der 1,75 gefunden.
Haarfarbe egal. Aber schlank ist ein Muss.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Verändert nein,
aber sehr viel offener als früher. Nach wie vor kommt es alleine auf den Mensch an.
Vom Alter und von der Physis bin ich sehr flexibler geworden,*ja*
Von der Psyche her viiiiiel pingeliger,was die Auswahl angeht.
Ein,ach nee lass es besser,geht mir heute leichter durch den Kopf als früher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.