Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2527 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipe in Köln

Kneipe in Köln
Hallo erstmal,
kann mir jemand etwas über folgende Kneipe berichten!?

Bistro Nobis Köln
Neusser Landstraße 2
50767 Köln - Niehl, Nordrhein Westfalen

Wir suchen eine Kneipe,Restaurant o. ä. wo sie sich frivol zeigen kann,
ohne gleich raus zu fliegen.

Danke im Voraus
kenne in köln leider kein aktuelles
wäre aber auch für jeden tip dankbar
????
ja kennt denn keiner die Kneipe. schief *rotwerd*
kennen wir...
... denn wir treffen uns regelmäpig dort mit den "korsett-und-nylon-freunden" (siehe location, siehe events)
am 18. märz findet wieder ein treffen dort statt... organisator ist ein befreundetes forum (heels-city) sowie die europäische organisation der korsett-freunde "eucosy"
wenn solche treffen stattfinden ist es überhaupt kein problem dort in sehr "frivoler" kleidung zu erscheinen, ansonsten ist es ein ganz normales bistro.
grüße aus königswinter von susi und jörg
danke für die antwort. kann man dann auch erscheinen oder ist dann eine geschlossene gesellschaft angesagt?
gruss
keine geschlossene gesellschaft...
... aber es treffen sich halt vorwiegend "gleichgesinnte". es ist manchmal ganz witzig, wenn man sieht wie die "normalos" auf damen in higheels, nylons und korsett reagieren
normalos
ja das ist wirklich witzig
kannte mal eine kleine kneipe in köln
hat aber leider zugemacht
da bin ich mit meiner früheren freundin und auch ein paar gleichgesinnten öfters gewesen
in einer ecke an der theke, die so nicht direkt von allen einsehbar war haben wir es öfters geil angehen lassen
der wirt wußte genau was abging und war damit einverstanden
normalos haben aber immer nur sehr interessiert rübergeschaut / geschielt aber nie sich beschwert
war einfach geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.