Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Abdrücke einer Muschi!Von den Lippen ablesen:-)...Teil 2...64
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
zum Thema
Der Therapeut12
Die Abendsonne dieses warmen Frühlingstages drang im Versinken noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tempel der Lust

......
****i66 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Tempel der Lust
Hallo liebe (Hobby-)Models,

bei meinem letzten Shooting habe ich mal meine Makro-Filter ausprobiert.
Allerdings habe ich nicht, wie üblich, Bienchen und Schmetterlinge vor meine Linse geholt, sondern die wunderschöne Muschi des an dem Shooting beteiligten Models.
Die Ergebnisse waren für uns beide faszinierend und aussergewöhnlich.

Daher wollte ich dieser Thematik ein komplettes Projekt widmen.

D.h. ich fotografiere den Intimbereich einer Frau mit speziellen Linsen. Die besondere Schönheit des weiblichen Intimbereichs erhält so eine vollkommen neue Optik und wird auch irgendwie neu interpretiert.
Das Model selber bleibt dabei, wenn es das wünscht, absolut anonym.
Mir ist natürlich klar, dass es trotzdem eine gewissen Überwindung kosten wird, an dem Projekt teilzunehmen. Ich hoffe trotzdem, dass sich ein paar Interessierte mutige Frauen finden werden. *g*

Nun frage ich: wer hat den Mut und die Lust, an diesem Projekt teilzunehmen?

Die Galerie mit entsprechenden Referenz-Fotos aus dem von mir beschriebenen Shooting wird bei Interesse an einer Zusammenarbeit frei geschaltet.

Das Beispielbild ist ebenfalls mit der gleichen Technik entstanden.....

Ich freue mich auf euch!
Beispielbild aus dem beschriebenen Shooting. Muschi-Makro-Aufnahmen als Referenz gibt es auf Anfrage bei ehrlichem Interesse an einer Zusammenarbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.