Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6232 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3643 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Erster Blick bei einer Frau - die Taille27
Erster Blick wenn ich eine Frau betrachte: Hat sie eine deutliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was an einer Frau bringt euch um den Verstand?

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Was an einer Frau bringt euch um den Verstand?
Das gegenstück im bezug auf den Mann hat mich so fasziniert das ich mal das selbe zur Frau fragen möchte.

*hand* was an einer Frau bringt euch um den verstand ?

Also ich (M) finde sexy beine absolut Mega. Mit einem knapp über den knien endenden kleidchen....einfach Hammer.
Wenn sie dann noch schüchtern lächelt, rote lippen hat und man ihre *hotupshirt* erahnen kann...einfach irre....da bin ich sofort wuschig.
Natürlich steh ich voll auf schöne Augen, Lippen, der Blick ....use aber beine haben es mit an getahn.

Wie geht es euch da ?

Lg Oliver
****az Mann
4.349 Beiträge
• Lange Haare bis zum Arsch
• Einen trainierten, runden Arsch (nackt, in Pants, in einem engen Kleid, usw).
• Große, feste Brüste (allerdings natur)
• ein richtig schönes Gesicht, vorzugsweise mit einem etwas längeren Hals, um den ich mir dann meine Hand vorstellen kann
• schöne Füße
• thick thighs (zu deutsch: etwas dickere Oberschenkel bestehend aus Muskeln und Fett in einem guten Verhältnis)
• busty petite (zu deutsch: zierlicher Frauenkörper aber mit großer Oberweite)
• schlanke Finger mit schönen Nägeln
• eine geile Ratio zwischen Bauch und Becken (also flacher Bauch aber breites Becken)
• ein trainierter core (also Bauch, seitlicher Bauch, unterer Rücken ergo kann der Hüftumfang dann nicht mehr klein sein) mit entsprechend großem, trainierten Hintern
• blasse Haut ala Sibirien-Schönheiten oder Skandinavien-Schönheiten

Dass das alles auf eine einzige Frau zutreffen kann, sollte klar sein. Es gibt viele verschiedene Typen, die ich wunderschön finde. Alle gemeinsam haben ein für mich hübsches Gesicht.
Auch der Typ "Mädchen von nebenan", das einfach nur schlank ist, und keine großen Brüste oder einen runden Hintern haben muss, finde ich toll, aber das ist ein wenig zu gewöhnlich, ausser das Gesicht ist ausgesprochen schön.
*******n_HH Frau
5.922 Beiträge
Immer dieses gewöhnliche ... zum abgewöhnen. *nono*
******tto Mann
338 Beiträge
Verstand
Eine tolle Aussicht mit Sicht auf die Brust
Super Dessous
und einen super Hintern
****az Mann
4.349 Beiträge
Achja...
das waren jetzt alles nur äußerliche Attribute. Gibt natürlich auch noch einige Charaktereigenschaften, die ich herrlich finde. Aber dann wäre die Liste zu lang geworden.
*********iste Mann
473 Beiträge
Schönes, echtes Lächeln.
Ein schönes Lächeln stellt vieles in den Schatten. Wenn man(n) in Ihren Augen das funkeln sieht und der Rest gleich mit-strahlt - dann sind so manche andere Dinge nur halb so wichtig.

Niveau, Köpfchen
Intellekt und kultiviertes Auftreten. Sinn für den ästhetischen Auftritt.

Body
Klar.. Aber ohne die oben genannten Punkte reicht der schönste Body nicht..

Ergänzung:
Herzlichkeit mit Tiefgang
Herzlichkeit in verbindung mit Niveau - das ist selten genug..
*********enger Mann
131 Beiträge
Nur gut auszusehen reicht nicht!
• Charme
• Höflichkeit
• gute Manieren
• Stolz, ohne arrogant zu sein
• ein Lächeln auf den Lippen
• stilsicheres Auftreten
• Sie spricht die gleiche Sprache (gemeinsame Verständigung)
• fester Blick
• Aufmerksamkeit

Mit diesen Attributen kann die Frau mich schon um den Verstand bringen.
*******_man Mann
4.388 Beiträge
Riechen und schmecken, wenn es die richtige ist. Da ist der Rest fast egal.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hab meinen noch,
also zum Glück nichts.

Immerhin hat ein Traum, zigmal wiederholt, mir eine Frau gezeigt, die das Potenzial dazu haben könnte.

Rein vom Verstand würde ich sagen schönes natürliches Gesicht unverklinkerter und unverinkter Körper mit etwa 60 kg bei 168 cm, submissiv oder masodevot, lieb, willig für Vieles, eine Frau, der man absolut vertrauen kann.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Eine einnehmende Erscheinung, derer sie sich bewusst ist und mit der sie zu spielen weiß.

Ich werde gefangen, wenn eine Frau den Raum nicht nur betritt, sondern im Raum erscheint. Die halbe Sekunde Pause aller Anwesenden, die man fast hören und sehen kann, wenn sie den Raum betritt, die macht mich schwach. Wie sie diese erzeugt, ist dann wieder völlig individuell und für mich nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie es kann.
Er
Ich finde lange Haare toll.
Aber wichtiger sind für mich die komplette Ausstrahlung ,Charakter und verhalten .
Ich finde meist Frauen interessanter bei den man den Körper durch die Kleidung erahnen kann als wenn mir alles gleich Nackt entgegen hüpft .
Bei meiner süßen ist es das Temperament, Ausstrahlung und wenn man sofort weiß, was sie möchte , wenn sie einen mit ihren Blick , förmlich auszieht .
Was an einer Frau bringt euch um den Verstand?

wenn sie meinen ( verstand ) in der lage ist gefangen zu nehmen....anders gehts ja wohl nicht ...
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Um den Verstand bringt es mich meist...wenn sie nicht weiß was sie will und wild "hin und her rudert" *zwinker*
Was bringt den Friesen um den Verstand?
Hmmmm......

die Augen, der Mund äußerlich..... der Rest ist fast egal. Wenn Sie küssen kann hat Sie mich.

Aber das nützt alles nichts, wenn Sie keinen Humor hat.
Kleine, freche, gebildete und schlagfertige Frauen triggern mich total. Da sind andere Äußerlichkeiten total zweitrangig.

Ansonsten... Beine sind mir eigentlich total schnuppe.

Ein weiblicher Hintern und ausgeprägte Hüften sind mir dagegen sehr wichtig. Femininer Körperbau halt. Wahrscheinlich läuft in mir irgendein Programm, welches Beschützerinstinkt mit der Suche nach gebährfähigen Frauen kombiniert...

Erklärungsversuch *ggg*
Ich habe ein absolut klares Bild
Meine Traumfrau sieht wie folgt aus:
• 1,60 - 1,75 groß
• schlank bis sportlich
• kleine Brüste (A oder B)
• Blondes bis rotblondes langes, glattes Haar
• Sommersprossen
• grüne bis blaue Augen

Bewerberinnen sind gern gesehen *zwinker*
Intelligenz und Natürlichkeit
*******ood Mann
62 Beiträge
...dieser moment, wenn sie über deinen ausserordentlich schlechten witz lacht und dabei gut duftet...trigger *100*
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mit einer Lady auf der Matte am spielen bin und merke.....das ihr gefällt was ich so mache. Das find ich auch Mega...und macht mich um so verrückter nach ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.