Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
652 Mitglieder
zum Thema
FKK am Silbersee in Haltern73
Hat jemand FKK-Erfahrungen am Halterner Silbersee gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silbersee Haltern -Spontan- - Haltern (24.07.2018)

Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Silbersee Haltern -Spontan- - Haltern (24.07.2018)
Treffen mit Kind und Kegel
[h4]SILBERSEE 2 - Haltern[/h4]
(Treffpunkt siehe Bild)

Gemeinsam mit ein paar netten Leuten den gesamten Tag am See und die *sonne* geniessen.
https://www.silbersee-haltern.info/index.php?article_id=1

Ab ca 11 Uhr sind wir den gesamten Tag, solange wir alle Lust haben, vor Ort.


Und *ja* auch für alle mit Kids *kindergarten* (es sind Ferien).

Bringt mit was ihr braucht (Essen,Trinken,Spiele und das wichtigste gute Laune)


Wir freuen uns auf euch und einen entspannten Tag am See


Silbersee Haltern -Spontan-
Treffen mit Kind und Kegel

Haltern, NRW - Nordrhein Westfalen
24.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silbersee Haltern -Spontan-



*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich hätte schon Interesse, muss aber bis 16.45 Uhr arbeiten und benötige ca eine Std bis dahin. D.h., ich wäre etwa ab 18 Uhr vor Ort. Lohnt sich das dann noch, oder seid Ihr dann schon in Aufbruchstimmung?
*******Pain Mann
1.756 Beiträge
Da
sind wir sicher noch vor Ort *g*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ok, Schwimmsachen und Picknick-Decke habe ich immer im Auto.
******g63 Mann
279 Beiträge
Schwimmsachen
Wieso Schwimmsachen......ist da nicht der FKK-Strand? *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich schrieb, ich hab sie immer im Auto. Und zum Schwimmen gehört für mich ausnahmslos mindestens eine Schwimmbrille dazu, egal ob FKK oder nicht.
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Das ist in dem Bereich recht gemischt..
Es wird FKK´ler geben auch auch genügend mit Badekleidung
******g63 Mann
279 Beiträge
FKK
Und wie halten wir das...…..Naggich machen oder nicht? Ich versuche schon um 11:00Uhr da zu sein.....wer ist noch da? *zwinker*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
jeder so wie er mag....
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Es ist schon so...
...das dort in dem Bereich fast NUR FKK´ler sind,
aber ungefähr an der Stelle ist auch der Übergang zu den anderen Badegästen.

Ich schicke hier auch noch mal den Link mit den Parkmöglichkeiten mit, falls
jemand mal noch nicht vor Ort war und sich nicht so auskennt. *g*

Silbersee-Freunde: Lageplan & Anfahrt

Leider muss ich arbeiten und nicht teilnehmen... *snief*

Wünsche Euch aber gaaanz viel Spaß am See... *ja*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ach ja...
...noch ne Info für alle:

Eintritt:
Es werden 2,-€ für ein Auto fällig un dann 3,-€ pro Person im Fahrzeug.

aber auch nur, wenn die kassieren, was bei gutem Wetter aber immer der Fall ist...
Bitte denkt daran, es ist eine Veranstaltung wo auch Kinder willkommen sind.
Denke es wird 16 Uhr bei mir
Hallo zusammen
Würde auch gerne kommen und wollte fragen ob mich jemand begleiten möchte bzw zusammen gehen möchte!!
Liebe Grüße
Kai
Aber nur, wenn das Wetter schön ist..... *sonne*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
@Winfried59
*traenenlach*
Ich glaube auch nicht, das die Anderen sich in den Regen legen... *ggg*

Aber unter uns beiden: Am See ist es immer schön, selbst bei Regen... *zwinker*
Eisenherz2015
Ich bin schon im *regen* spazieren gegangen, das war sehr angenehm. Auch bei Gewitter im See geschwommen..... *lach*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******d59:
Auch bei Gewitter im See geschwommen..... *lach*

DAS würde ich nun wirklich nicht machen. *nene*
Niemals nicht... *nein*
**********ang54 Mann
28 Beiträge
Meine Antwort zur Frage lautet:
23.07.2018

Hallo Ihr Lieben;

Ich würde auchgerne kommen, muss aber auch bis 16:00 Uhr arbeiten, wenn ich mich dann mit Bus und DB direkt auf den Weg machen würde, wäre ich bestimmt erst nach 18:00 Uhr dort!

Lohnt sich das denn dann noch?

Die Badesachen könnte ich ja direkt zur Arbeit mitnehmen! Aber die Verbindung mit Bus und DB ist doch schon zeitaufwändig, leider! Da ich kein Auto habe, muss ich auf den ÖPNV zurück greifen!


Ich wünsche Euch Allen aber einen Supertag am Silbersee2 in Haltern (Westf.)!

Liebe Grüße aus Gelsenkirchen sendet Euch: BIBoyWolfgang54

Einfach Ich
******g63 Mann
279 Beiträge
Regen
wAS IST DAS DENN::::::::::::::::::: *zwinker* *lol*
*******nrw Mann
66 Beiträge
Eine höfliche Frage.. war das
Ich selber werde wohl morgens hin , bevor es zu warm wird.
Lg Tom
*******Typ Mann
151 Beiträge
Noch nicht angemeldet
aber ich schau mal, ob ich das hin bekomme. Klingt ja verlockend.
LG
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Einige Mails..
haben uns erreicht.... da wir auch gerne allen die Möglichkeit geben wollen mit unserer Truppe zusammen zu sitzen werden wir im ersten Bereich sitzen (nicht im FKK) , da auch gerne alle willkommen sind die einen Ferientag trotz Kids geniessen wollen.

Solltet ihr bei eurer Anmeldung bedenken...


Lg Matthias von Eyeevents
*******Typ Mann
151 Beiträge
Wer es unbedingt nackt braucht
muss halt sein Lager entfernt aufschlagen. Ich mag es auch, muss es aber nicht haben. Nette Kontakte sind bestimmt wertvoller.
*********u_68 Frau
4.465 Beiträge
Da muss ich Zweier_Typ beipflichten *ja*

ausserdem kann eine Nette Verpackung *hotlady* *hotman* auch interessant sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.