Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Inkognito-Lounge
2310 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
zum Thema
Wie oft denkt ihr an SEX?187
Mich würde mal interessieren, wie oft andere Menschen, also ihr, so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?

Es geht doch nur um Sex...
Seit wann sollte man sich verstecken oder Angst haben, dass jemand Drittes mitbekommt, dass man mit einer anderen erwachsenen Person im gegenseitigen Einverständnis Sex hat? 🤔

Ich kann es verstehen, wenn man hier aus beruflichen Gründen kein Gesichtsfoto reinstellt (tue ich ja auch nicht), aber bei einem Treffen sollte man schon sein richtigen Vornamen nennen.
Jemand, der das mir gegenüber nicht tut und ich es evtl bei einem weiteren Treffen zufällig rausbekomme..ist gleich mal unten durch.
Mit Ausweiskontrolle. Wenn mich alle Hansi nennen obwohl im Ausweis Dieter steht was mache ich da?
Und warum sollte ich das als Erster machen? Mit welchem Recht würde das von mir als Erster erwartet mich zu offenbaren?
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Sex haben und Inkognito bleiben - Wie denkt ihr darüber?
Niemand muss bei irgendetwas in Vorleistung gehen...und ein Recht, kann man sicher aus solch einer Situation ( Sexdating ) auch nicht ableiten...ebensowenig, wie man kein Recht auf Sex bei solch einem Treffen hat...aber es gebietet einfach der Anstand unter zivilisierten Menschen...die ihre Intimssphäre betreten wollen...sich zumindest auf Nachfrage mit seinem Namen vor zustellen...und @ BICINUM du kannst ja zuerst den Gegenüber fragen...dann musst du nicht in Vorleistung
gehen.. *smile*
Das habe ich noch nie gefragt. Das Wesen der Frau ist mir wichtiger als der Namen.
Ich glaub das ist damals noch nicht mal den Frauen aufgefallen, das ich das ganze Treffen ohne ihren Namen ausgekommen bin. Und er interessiert mich heute auch nicht. Was aus ihnen geworden ist schon.

Man kann wenn man will Situationen schaffen, in denen die Person alles und der Name nichts ist. Marias gibts viele, aber die Person, die dir gegenüber sitzt ist einmalig.
******108 Frau
77 Beiträge
Wobei...@******aus...das zuerst fragen, sozusagen die Vorleistung initiieren...gefährlich ist.
Denn man sollte nur das fragen, worauf man bei der Gegenfrage wahrheitsgemäß zu antworten gedenkt.
Sonst wird sich die potenzielle Bekanntschaft ggf später zu Recht für dumm verkauft vorkommen...
Schwierig.

Es ist schwierig, jetzt speziell bicinum, in so einer Konstellation zu irgend einer Art Annäherung zu kommen.
Im schlechtesten Fall eiern da zwei umeinander rum und kommen nie zu einer Annäherung.
Einer muss immer bereit sein, den ersten Schritt zu tun. Zum Vertrauen.
Zu sagen: ich werds nicht sein, wie komme ich dazu..ist ok.
Aber die Suche nach der Frau/dem Mann, der dieses Spiel mitmacht, dürfte aus gutem Grund nicht ganz einfach sein.
Denn zwischenmenschliche Kommunikation, Wertschätzung und Augenhöhe gehen gemeinhin anders.
Gemeinhin lernen WIR uns kennen. Nicht ICH erst DICH und wenn mir gefällt, wie du bist, lernst du vielleicht auch mich kennen.
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Ich bin immer einfach offen, neugierig und freudig erregt zum Date und auf mein Date zugegangen.

Dazu gehört auch bei Sympathie, und das sehe ich in den ersten Sekunden der Begegnung, meinen Namen zu nennen.

Was ich allerdings auch nie hatte, sondern vermieden habe, ist ein Date mit einem Mann aus meiner Nachbarschaft, Nachbarort.

Zu nah an meiner Privatsphäre.
********_iSa Paar
11.920 Beiträge
Inkognito
...und nicht unbedingt in der Nachbarschaft in der ich lebe!
Ich genieße die Freiheit und Ungehemtheit in der Anonymitöt, zum Beispiel jetzt bald wieder in Südfrankreich. Ich suche hier keine Freundschaft sondern Sex Erlebnis the! LG Isa
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hätte auch kein Problem eine Dame aus der Nachbarschaft zu daten...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Kaffeedate
bei ihr geht schon mal und sonst nette Unterhaltungen. Mehr geht nicht. Nicht wegen der Nachbarin!
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Lusthandwerker, du bist auch nicht gebunden.
Und nicht dem Tratsch der anderen ausgesetzt.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich bin verheiratet... *zwinker*
*******elle Frau
33.318 Beiträge
ach was, und als Mann hast du keine Angst , dass Hunz und Kunz an deine Frau herantreten und ihr vom vermeintlichen Fehltritt berichten ?
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Hast Du schon mal mein Profil gelesen?
Früher sind Hinz und Kunz an meine Frau herangetreten und haben ihr Sachen über mich erzählt, die aber damals nicht stimmten...
****s_6 Mann
187 Beiträge
Inkognito
Also, ich kann Bluelibelle nur Recht geben. Ich bin auch verheiratet und möchte nicht, dass meine Nachbarn von meinem Tun im Joy etwas mitbekommen. Beim Kennenlernen sage ich dann schon meinen Namen.
Die Frage bezieht sich ja aber auf den Sex mit der Partnerin, ob dieser inkognito stattfindet.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Jeder Jeck ist anders... *zwinker*
*******elle Frau
33.318 Beiträge
Für mich bezieht sich die EF auf fremde, neue Partner.

Wieso sollt ein bekannter Partner meinen Namen nicht kennen ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt ja
auch den Spruch "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!" Aber wird dann der Name nicht sowieso Schall und Rauch? Abgehakt, ferdisch.
****s_6 Mann
187 Beiträge
Am Anfang
weiß ich ja nicht, wer diese Frau in dem neuen Profil ist. Könnte auch z.B. eine Kollegin sein. So habe ich es gemeint.
**********dmann Frau
25 Beiträge
lass sie reden
Mensch Leute.
es gibt keine wirkliche Sicherheit, dass andere nicht reden, dass man nicht gestalkt wird und und und.
Und selbst wenn es "nur" die schönste Sache der Welt ist die man da gemeinsam teilt halte ich es für eine Angelegenheit der Wertschätzung beim richtigen Namen, der ja mehr beinhaltet als nur ein paar Buchstaben, genannt zu werden. Und diese Wertschätzung möchte ich dem anderen auch geben.
****s_6:
Am Anfang
weiß ich ja nicht, wer diese Frau in dem neuen Profil ist. Könnte auch z.B. eine Kollegin sein. So habe ich es gemeint.

Im günstigsten Fall ist es die Ehefrau die in inkognito unterwegs ist...
****s_6 Mann
187 Beiträge
So klein ist dann die Welt *top*
Ich nenne immer meinen richtigen Namen. Habe nichts zu verbergen und auch kein Problem wenn getratscht wird.

Ich empfinde es als respektlos, wenn mir jemand seinen richtigen Namen nicht nennt, sofern ich es dann mitbekomme. Also, wenn jemand schon beim Vornamen lügt....nee, nee....egal ob liiert oder aus beruflichen Gründen: da hört mein Verständnis auf. Zumindest den richtigen Vornamen möchte ich wissen.
Das fände ich schon sinnvoll !! Bei meiner ausschliesslich aus Selbstbefriedigung bestehenden Sexualität gelingt mir das aber leider nicht immer. :- (
Natürlich weiss ich den Namen...sogar den Wohnort ..die Straße ..die Arbeitsstelle von meinem Geliebten ...und umgekehrt ....ist doch normal ...und passt alles bestens .. .immer cool bleiben ....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.