Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November und Outdoor

meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
November und Outdoor
mit einem ganz mutigen Model vergangenen Sonntag in einem alten Fabrikgelände....
frier - bibber -
einfach klasse umsetzung.
***os Mann
2.742 Beiträge
wow super geil
und lob an das model:-)
hm...
seid mir nicht böse wenn ich lästere... aber das modell wurde ungeschickt plaziert.... das dunkel von ihren haaren geht mit dach, wand und tür in eines über...... und somit bekommen die brüste so ein eigenleben und hängen im dunklen raum..... ich sagte schon sorry, aber es ist das was ich denke.........

besser wäre es gewesen das model in den hellen teil des balkons zu versetzen.... vielleicht gallionsfigur oder so..... aber es wäre sicher mehr spannung aufgekommen.....
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Petrus hatte kein Erbarmen mit dem Model, die angekündigten Sonnenstrahlen blieben aus.
Nicht schlecht, ...
...gute Bildaufteilung. Dein tiefer Kamerastandpunkt läßt vermuten, daß sie weiter oben steht und diese Höhe dem Bild vielleicht auch gut getan hätte. So wie es ist, finde ich es gut...auch wenn ich mich erst an DIESE Art von Bildern von Dir gewöhnen muß!
lg die nana
***os Mann
2.742 Beiträge
eine gute arbeit
auch die schattenbildung ist passend
die position finde ich allerdings etwas unnatürlich und sieht etwas verkrampft aus
Ja, beim 2. Bild sieht sie wirklich sehr frierend aber tapfer aus. Du weißt aber, daß MEIN Kommentar sich auf das obere Bild bezog!
*fiesgrins* Modelquäler!!
lg die nana
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...dann kam zur Kälte auch noch ganz feiner Regen
*****uch Mann
62 Beiträge
Echt super bild da gehört schon was zu !
Respekt
das nenne ich vollen Einsatz, hoffentlich ist das ohne Erkältung ausgegangen..

LG
Peter
auch wenn ich langsam gefahr laufe hier zum "motzki" abgestempelt zu werden ein paar zeilen von mir für deine arbeiten...

wenn ich die drei fotos sehe und vergleiche und mich jemand fragen würde wie ich sie einordnen würde so wäre bild nummer zwei mein favorit...aber alles jetzt mal im einzelnen...



bild nummer eins:
gelungen finde ich vor allem den einsatz von schärfe und unschärfe... für mich haben hausmauer und körper zu eine zu ähnliche farbe...ebenso sehe auch ich das haar-dach-problem...
für mich hat zudem erotische fotografie (outdoor) immer etwas damit zu tun ein model in der umgebung/location gezielt zu plazieren und dieser auch anzupassen...aus diesem grund fallen auch die stiefel und das latexteil bei mir durch...finde das nicht wirklich passend zum thema "fabrikhalle"...die sind mir zu schiemernd...zu geleckt für eine so "alte" location (da die fabrik sicherlich nicht mehr in betrieb ist oder???)
auch die - auf dem bild - rechte hand hätte man optisch schöner plazieren können...finde ich...

ich entschuldige mich auch erst ganz am schluss...und nur einmal das ich so viele kritikpunkte gefunden habe...


bild zwei gefällt mir wesentlich besser...auch wenn man dem model schon sehr ansieht wie scheißkalt es gewesen sein muss...mimik und gestik wirken etwas verkrampft...aber das bild gefällt mir einfach in seiner gesamtheit - und im vergleich zu den beiden anderen - viel besser...


bild nummer drei...sag ich da überhaupt was dazu??? ich nehm an du wolltest das model und seinen dem wetter trotzenden einsatz noch ein wenig höher leben lassen indem du bild nummer drei (zur kälte kam auch noch feiner regen) nachgelegt hast...ich sehe die feinen regentropfen auf dem rock...aber sonst kann ich diesem bild leider überhaupt gar nichts abgewinnen...
das bild wirkt eher wie ein schnappschuss...der rock ist - in dieser pose - sehr zerknittert und wirkt unförmig...fast zu klein für das model...und darum wirkt das alles auf mich etwas gepresst und gezwungen...
schnitt gefällt mir überhaupt gar nicht...man sieht noch einen teil vom oberteil und knie fehlt...ebenso ein teil des stöckels vom linken schuh...das hätte man besser machen können...
gut finde ich auf diesem foto wieder den einsatz von schärfe und unschärfe...

das ist (leider) meine meinung zu deinen präsentierten bildern und wie vorhin angesprochen kommt jetzt noch meine entschuldigung dazu..in diesem sinne nichts für ungut und:


sorry


greetz bohdi
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Bohdi,

du musst Dich garnicht entschuldigen, denn ich empfinde es nicht als Motzerrei - sondern als kreative Kritik.
Ich bin kein Berufsfotograf, der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat, sondern ein ambitionierter "Hobbyknipser" und bin über jede Kritik froh. Wie sollte ich sonst weiterkommen? Wenn unter jedem grottenschlechten Bild immer nur Kommentare wie "super, klasse, toll usw." stehen, glaube ich ja irgendwann selber daran, dass meine Bilder diesen Status haben.

Ich danke Dir für Deine Zeit, die Du Dir genommen hast um meine Bilder zu betrachten und Deine Meinung dazu aufzuschreiben. Bei meinem nächsten Shooting werde ich sicher an Deine Worte denken.


lg uli
,,
o ooooooooooooooooooooooo ein ganz grosses lob an die lady die sich das traute da gibts mit sicherheit ausser steifen nippel auch eisbein dazu *haumichwech* und eine erkältung gratis obendrein
*****uch Mann
62 Beiträge
Das Bild is auch echt klasse !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wahnsinns Figur...
und auch noch belastbar, eine durchaus gelungene Umsetzung. *top*





*knutsch* von der Frenchloverin
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sogleich ein Fan von dem 2ten und letzten Bild geworden bin!
Gefällt mir sehr gut!

Aber ich bin nur Laie......und weiss nichts von Technischem und Co.

sagt Serena.
***os Mann
2.742 Beiträge
find ich auch gut gelungen
meme
****Uli Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
...auch nicht wirklich wärmend - dieses outfit
hi uli...

da meld ich gerne mal wieder wort...neues bild das du präsentierst und wie ich finde eines der besten aus dieser reihe...toller gang den du da gefunden hast...auch die perspektive hat was...wobei ich persönlich noch etwas weiter nach unten gegangen wäre und auch nicht so frontal sondern von der seite fotografiert hätte - das vielleicht als anregung???

was mir nicht gefällt sind die schuhe...über den gürtel lässt sich denke ich noch streiten aber die schuhe passen mal wieder so überhaupt gar nicht in die szenerie...sorry...


interessant find ich noch die pose...da weiß ich gar nicht so recht was diese mir sagen will...sprich ob ich sie gut oder schlecht finde...vielleicht muss ichs mir einfach noch viel länger betrachten...aber der erste gedanke war - und tut mir leid das ich das schreiben muss: die hat gerade ein häufchen gemacht *g*
man hätte sie vielleicht etwas aufrechter hinstellen können...sie wirkt so gebückt...
schade auch das man die eine hand sieht und die andere nicht...ich weiß das sind kleinigkeiten...aber vielleicht nimmst du dir meine worte zu herzen und achtest da das nächste mal drauf...???


das klingt jetzt alles wieder schlechter als das bild ist...aber ich hoffe du nimmst es wieder als anregung...


greetz bohdi
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Uns gefallen alle Foto (betrachtet aus dem Blickwinkel eines Hobbyknipsers) !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
...aber der erste gedanke war - und tut mir leid das ich das schreiben muss: die hat gerade ein häufchen gemacht

Das habe ich auch gedacht*ggg*

LG von Frau Niki
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ....
ich kann mit den ersten 3 bildern nicht so wirklich viel anfangen ...

beim 2. "friert" sie für mich zu sehr ... somit wirkt es alles auf mich megaverkrampft ...

das 4. ist bislang mein favorit aus dieser serie ...

beim 5. schließe ich mich bohdi mal an ... in bezug auf die schuhe (da habe ich mein eigenes prob mit, da anscheinend zur erotischen fotografie schuhe dazu gehören - egal wo und wann = im bett usw usw) und auch die körperhaltung ... es sieht für mich arg ungünstig aus ... gestreckte beine und gespannte körperhaltung ... würde hier evtl besser wirken ...

technisch sind die bilder für mich gut gelungen

lg mrs thunder
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes posing
sehr sexy outfit
cooler bildschnitt
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Coole Bilder
klasse Location
super November
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.