Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum S/LB/PF bietet sich für Outdoor-Shooting an3
Welcher Fotograf sucht aktuell ein Modell im Raum Stuttgart…
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November und Outdoor

*******ER60 Mann
924 Beiträge
Einfach ...
... nur schön anzusehen, Lob, Respekt und Anerkennung an Fotograf und Model ....


LG paarausaw
nette bilder, aber ein lächeln oder ein ausdruck auf dem gesicht wirkt bekanntlich wunder...
ich finde die dame wirkt leider ein wenig eisig.. mag auch an dem wetter liegen *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein nettes Bild...das letzte hier!
Doch sieht sie ein bisschen unsicher auf den Beinen aus,
in diesen hohen Schuhen!

LG. Serena
Das Model ist mal eine richtige Waffe !!!!!
Foto 4,5 und 1 in der Reihenfolge...sehr erotisch, sehr sinnlich, sehr sehr weibliches modell, einfach top..mehr davon..kompliment..
wassermann22
Was Bild 1-3 betrifft so schließen wir uns kommentarlos Bahdos Meinung an. Sie wirken eher verspielt als Ernst gemeint, aber die Bilder Nr. 4 & 5 sind echt der Hammer. Hier sieht man deutlich eine Steigerung und damit hast du wirklich eine tolle Arbeit abgegeben. *zugabe*
**********relfe Frau
310 Beiträge
als bekennende rot-fetischistin......
find ich natürlich das bild mit dem roten gürtel und den roten heels einfach nur klasse.......


noch was mit rot dabei? "neugierig frag"
*****r78 Paar
167 Beiträge
Mein persönlicher Favorit ist eindeutig Bild 5, das mit dem langen Gang... Ich hätte im Gegensatz zu Bohdi sogar noch frontaler fotografiert. Aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.

Rang 2 der Hitliste belegt Bild 4. Hier finde ich den Schärfeverlauf bzw. die Unschärfe unten links (alter Heizkörper?) sehr gut. Pose und Kleindung (inkl. Schuhe) passen *g*

Bei Bild 2 kann ich einfach mit den hochgezogenen Schultern nichts anfangen. Ansich gefällt mir das Bild. Aber ich erwische meine "Models" auch immer wieder dabei, wie sie "krampfhaft" die Schultern hochziehen... Das ist irgendwie... unschön. Schade, hier in diesem Bild...

Grüße
Carsten
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Frösteln
Die Bilder sind allesamt klasse. Ganz besonders gefällt uns das Frösteln auf der Haut der Beine.

*blume* BlackBatty
hallo
melde mich auch mal zu wort

erst mal ...großes lob an uli...

hat super viel spass gemacht mit dir...

danke an alle...kritik muß sein...

wir zeigen in zukunft mehr...wenn ihr wollt...

*zwinker*

lg petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.