Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völlig UNGENIERT im INSOMNIA - Berlin (21.07.2018)

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
Völlig UNGENIERT im INSOMNIA - Berlin (21.07.2018)
Die UNGENIERTe hedonistische Dance und Fetischparty
[h4]"UNGENIERT"[/h4]

Endlich ist es soweit:
Samstag den 21.7.18 ab 22Uhr findet die UNGENIERTe hedonistische Dance und Fetischparty im INSOMNIA statt !!!

Hedonistisches Treiben zu pulsierendem Beat …
„Get Your Kinks And Feel The Heat“


… schlaflos – atemlos: electronic UNGENIERT im INSOMNIA…

Danke BERLIN - nach unserer letzten heißen Party bis in den Morgengrauen - laden wir jetzt nach – und feiern doppelt an einem Samstag durch:

Noch mehr heisse Beats – gerne weniger wilden Sex (ok, vielleicht zu späterer Stunde) – aber genauso viele neue Freunde …

Wir haben für Euch an den Turntables:

HEDO – ein Name – sein Spiel: wie Donnerhall…
Nico Casceur – KitKats finest.
Wachmeister – die Macht: der Wacht - der Nacht!

Feiert mit uns eine weitere Nacht voller erotischer Abenteuer, voll von stimulierendem Spiel und diversen sexy Erlebnissen.

Eine Nacht von Hedonisten und eingefleischten Kinkstern für aufgeschlossene Partypeople gemacht - mit crazy Paradiesvögeln – für Nachtschwärmer und Genießer aller sinnlichen Annehmlichkeiten und des orgiastischen Rausches mehr als nur reizvoll …

Wir präsentieren die Bühne unserer gemeinsamen Lust ….

UNGENIERT – unser Name ist Programm – PUNKT - AUSRUFEZEICHEN!

UNGENIERT & INSOMNIA – für alle Begeisterte, die uns für unsere Qualität, das ausgewählte Publikum und den strikten Dresscode schätzen. Wir halten was andere versprechen.

Zusätzlich dürfen wir uns wieder der einmaligen Reize von Candy Dollicious versichert sein – was für eine unglaublich sexy Dame:



Außerdem bieten wir den dazu geneigten Besuchern die Möglichkeit, sich in dem im INSOMNIA dafür perfekt ausgerüsteten Bereichen - dem gepflegten Spiel hinzugeben bzw. aktiv zu werden.

Es erwartet Euch:

• kinky PAAAARTYYYY
• TOP DJs für den Dance Floor
• ausgewähltes Publikum (if you get past the mean doorbitch)
• Burleske Show
• Play Areas mit diversen BDSM Spielmöbeln
• Chillout-Area (mit separatem Raucherbereich)
• Umkleidemöglichkeit
• bewachte Garderobe

Zielgruppe:
Wir begrüßen Kinkster, BDSMler, Phantasievolle, Abendteurer und Alle, die sich gerne einer erotisch-hedonistischen Tanz- und Spielnacht hingeben wollen und hierbei ungezwungen und voller Ausschweifungen ihre Leidenschaften leben…

S T R I C T D R E S S C O D E :

Latex, Lack, Leder, Spitze, High Heels, Bondage, Corsagen, Masken,
Uniform, Fantasy, Burlesque, Gothic Erotic, Drag Glamorous, Kinky, Kleid der O.

Bitte keine Straßenkleidung oder Büro-Outfits.
Bitte keine Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, bunte Hemden, bunte Hosen, farbige Schuhe, bitte KEINE Alltagsbekleidung. Seid stilvoll sexy – „dress to impress“)

Wir müssten Euch sonst an der Tür abweisen – und dies würde bei allen Beteiligten nur für schlechte Stimmung sorgen.


Völlig UNGENIERT im INSOMNIA
Die UNGENIERTe hedonistische Dance und Fetischparty

Berlin
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Völlig UNGENIERT im INSOMNIA



*********rlin Mann
265 Beiträge
Was für Honks! Man(n) bedankt sich
freundlich für die Freischaltung zur Party und wird daraufhin wieder ausgeladen.
Scheint ja sehr stilvoll zu sein.

Wünsche Allen trotzdem viel Spaß.

Freue mich auf andere Veranstalter und Parties im Insomnia,
Lord M
*********rlin Mann
265 Beiträge
Man darf sich wohl nicht mehr über Joy anmelden ;)
Anmeldung für Völlig UNGENIERT im INSOMNIA am 21.07.2018

Hallo Lord_M_Berlin,

vielen Dank für deine Anmeldung zu "Völlig UNGENIERT im INSOMNIA" am Samstag, 21.07.2018!

Du befindest dich jetzt offiziell auf der Gästeliste. Wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon jetzt viel Spaß!

Völlig UNGENIERT im INSOMNIA
Samstag, 21.07.2018
Anmeldung als: Mann
Preis: 20€ (Vorkasse: 18€)
gebuchte Optionen: keine
Völlig UNGENIERT im INSOMNIA


Persönliche Nachricht vom Veranstalter:
Danke für die Anmeldung.
Ich freue mich Dich/Euch auf meiner
UNGENIERTen Fetisch Party im Insomnia persönlich
begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Alex


Liebe Grüße,
UNGENIERT Events
20:30


Lord_M_Berlin
Merci und bis morgen,
Lord M
20:31


UNGENIERTevents
Wo morgen? Du bist nicht angemeldet! Vg Alex
20:48


Lord_M_Berlin
Alex, bin morgen im Inso angemeldet und auf der Gästelliste.
Mein Dank galt der Zulassung zu der Party.

Respektvolle Grüße,
Micky
20:56


UNGENIERTevents
Du hast dich wahrscheinlich über die Insomniaseite angemeldet, das sehe ich nicht! Ich sehe nur wer sich bei mir auf der Veranstalterseite angemeldet hat! Vg Alex
22:56


Lord_M_Berlin
Sorry, aber ja - habe mich über den Joy angemeldet *zwinker*

Darf ich trotzdem erscheinen *mrgreen* Freu mich auf einen schönen Abend,
Lord M
23:28



Heute
UNGENIERTevents
Storno für Völlig UNGENIERT im INSOMNIA am Samstag, 21.07.2018

Hallo Lord_M_Berlin,

deine Anmeldung zur Veranstaltung "Völlig UNGENIERT im INSOMNIA" am Samstag, 21.07.2018 wurde storniert.

Völlig UNGENIERT im INSOMNIA
Samstag, 21.07.2018
Anmeldung als: Mann
Vorkasse: 18 €

Zur Veranstaltung:
Völlig UNGENIERT im INSOMNIA

Liebe Grüße,
UNGENIERT Events
06:34


Lord_M_Berlin
LOl - okay, dann viel Spaß!
17:31
******Bln Mann
20 Beiträge
sehr schade
unglaublich unprofessionell wir hatten uns gefreut auf dich, dir eine gute Zeit micky
*****s60 Mann
72 Beiträge
Letzter Veranstalter
Im Drescode erschienen mit Anmeldung und Bestätigung Ihr kennt mich in meinen Rock und Harnes Gladijatorstiefel wurde abgewiessen weil der Drescode nicht passt dann müsst Ihr schreiben was alle anhaben sollen oder besser Euch ein foto senden lassen ob es passt oder nicht.

Kann ich nicht Empfehlen mann reist an und wird nicht eingelassen das Inso. ist gestorben für mich und der Veranstalter auch
******ape Mann
24 Beiträge
Dresscode
Schön das der Dresscode einigermaßen eingehalten wurde! Mann und besonders Frau sollten sowieso unbedingt mehr Latex tragen und das man mit dem üblichen Baumwollfetisch nicht reinkommt ist richtig so, denn es gibt auch Röcke aus Latex.
******Bea Frau
279 Beiträge
Schade...
... wenn man an der Tür "grundlos" abgewiesen wird.
Das ich nicht zu BDSM / fetisch passen soll, verstehe ich nicht.
****_m Frau
38 Beiträge
Veranstalter und Veranstaltungsort
Ich würde plädieren den Veranstalter getrennt vom Ort zu beurteilen. Ich gehe davon aus, dass Dominique die Kritik ernst nehmen wird und es bleibt abzuwarten inwiefern bei solch negativem Feedback das Insomnia Team reagieren wird.

Ich finde es schade dass so viele von euch eine andere Erfahrung gemacht haben als ich/wir.

Es war auffällig leer aber man ahnt jetzt auch warum.

Wir hatten einen schönen Abend aber das hängt ja auch eher von ein/zwei spielfreudigen Partnern ab.

Wir haben das Insomnia stets als toleranten und offenen Ort kennengelernt.

Was ich damit sagen will: die Politik des Veranstalters wirkt nicht wie die Politik des Insomnia
*********ince Mann
33 Beiträge
Kinky_Bea - nicht BDSM ler ?
Kinky_Bea soll nicht zu BDSM passen? Absolut nicht zu verstehen, konnte Sie am Freitag im Avarus "Der schwarze Salon" in einer Session erleben. Sie liebt und lebt offenbar BDSM, mehr als einige die ich auf der Party erleben konnte. Das Sie nun keinen Einlass bekommen hat ist sehr bedauerlich, wäre eine Bereicherung für den Abend gewesen, schade.
***57 Mann
679 Beiträge
War wohl mehr
als private Fete mit ein paar weiteren, zahlenden Leuten gedacht, wenn ich hier sehe, wer und dass Leute mit eigentlich auf jeden Fall zum Dresscode passender Kleidung, abgewiesen wurden.
Ich hoffe, dass das nicht auf's Insomnia zurückfällt und auswirkt.
Super Veranstaltung und sehr geile Musik!
Dresscode beinhaltet nun mal nicht nur Kleidung, sondern auch zum Beispiel die Schuhe...wenn das so explizit in einer Beschreibung drin steht, sollte ich mir Gedanken machen und den Veranstalter vorher anschreiben, wenn ich mir unsicher bin.
Kreuze ich trotzdem in Turnschuhen oder Sandalen auf, ist es ja fast schon eine Provokation *nixweiss*
***57 Mann
679 Beiträge
Zu Busy_Bitch,
es gibt auch Menschen, die nicht in Club-Kleidung unterwegs sind, wenn es Umkleidemöglichkeiten gibt. Und da gehören für mich auch Schuhe dazu. Also in Straßenkeidung und -schuhe ankommen und dem Dresscode entsprechend gekleidet in Lack und Leder feiern wäre trotzdem möglich.
Und wenn nur Gäste erwünscht sind, die ihre Neigungen auch in ihrem sonstigen Leben ausleben, sollte diese Einschränkung im Anmeldetext stehen.
**********lerin Frau
42 Beiträge
Völlig ungeniert
Nach dem BDSM-Workshop "Ungeniert" war ich auch davon ausgegangen, dass die folgende Party "Völlig ungeniert" eine SM-Party wäre. Dabei hätte ich schon bei der Beschreibung erkennen müssen, dass es eine Dance und Fetischparty war. Die vorhandenen SM-Möbel konnten auch nichts daran ändern, denn bei Partymusik kann niemand ernsthaft eine SM-Session haben. Sehr schade, dass das Basement anderwertig belegt war, das hätte den Anbend noch retten können.
Zum Veranstalter muss auch ich sagen, der Umgang mit den Gästen war sehr irritierend, besonders beim Ankommen, das muss man nicht haben. *flop*
**********lerin Frau
42 Beiträge
Marcel - einfach Klasse
ich glaube, er hieß Marcel, der war für mich das eigentliche Highlight der Party! Ein dienstbarer Geist, bzw. Hausmädchen, Partysklave oder wie man es nennen will. Einfach Klasse! Sehr um die Gäste bemüht, fleißig und unermüdlich! Das Kleid mit den Punkten, einfach süß! *danke*
Keine Beschreibung angegeben.
*********mnia
2.194 Beiträge
Sorry....ich war leider im Urlaub....
...deshalb ist das wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich werde mich mit dem Veranstalter besprechen, so geht das nicht und das ist auch nicht meine Auffassung von einer hedonistischen Fetisch & BDSM Party. SM ist ein sexuelles Spiel und hat nichts damit zu tun im "realen" Leben so eine überhebliche Art heraushängen zu lassen.
Tut mir leid für die, die sich auf einen schönen Abend gefreut haben... ich hoffe ich kann das bei einem Drink an der Bar wieder gut machen...bitte auf mich zukommen. Gruß Dominique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.