Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
zum Thema
Alternative Fakten oder Oktoberdepression im Hause Meier263
Nein, das ist kein verspäteter Beitrag zum hocherotischen…
zum Thema
Was bedeutet ein Kuss auf den Mund?253
Ein Kuss auf den Mund, auch wenn es nur ein ganz kurzer ist, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Zehnten

****ody Mann
11.655 Beiträge
Themenersteller 
Im Zehnten
Ich werde selten an der Hand geführt, nur der Zehnte Bezirk ist dein Terrain. Hier ist die Arbeit, sagst du und da, da bist du oft mit der Svenja zum Mittag, ein-, zweimal in der Woche. Es ist jetzt dunkel, wir sind bereits ein ganzes Stück weg von deiner Wohnung, streifen andere Stadtteile und fast läufst du mit mir an dieser wundervollen Treppenanlage vorbei, obwohl sie so hübsch beleuchtet ist. Doch ich will da hin. Ein guter Platz zum Küssen, schöner aber im späten Frühjahr. Wir tun's hier nicht, nicht für das Foto.

Später bei dir im Stiegenhaus ist es viel heimeliger. Das Umarmen ist uns wichtig, mit meinen Lippen an deinem Mund mach ich es dir schwer, den Schlüssel herauszuholen und die Türe zu schließen. Dann bringe ich die Einkäufe in die Küche, du gehst ins Bad. Wir vergessen das, was in den Kühlschrank gehört. Bist du feucht? Ich will nachsehen.

Irgendwann möchtest du wegen des Hinkniens wissen, welche Bedeutung es für mich hat, wenn eine Frau das tut und mir so ihre Devotion erklärt. Ich muss darüber nachdenken, habe keine Antwort parat. Du meinst, du müsstest dir vielleicht vorher noch ein wenig Mut antrinken und schlägst vor, eines der Biere aus dem Bio-Markt mit mir zu teilen. Das passt, ich habe Durst und während du eingießt, hole ich zum ersten Mal das lederne Halsband aus dem Koffer, weil du mir erklärt hast, dass es ohne nicht geht.

m.brody
2018
Es grenzt ja schon ein bisschen an Sadismus, nach der Bildsequenz mit dem Halsband den Vorhang fallen zu lassen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.