Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1609 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
High-Heels in der Öffentlichkeit152
Meine Freudin und ich lieben es, auf Kurzurlaub in ein schönes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutschgefahr - Nylons in HighHeels

*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
Rutschgefahr - Nylons in HighHeels
Hallo JoyClubber.
Wir brauchen mal euren Rat oder paar Tipps.
Unsere SIE hat beim Tragen von Nylons (Straps oder Halterlose) immer das Problem, dass sie in den Schuhen rutscht und keinen Halt hat. Nur barfus oder mit Latex steht sie sicher in den HH.

Wir hatten uns auch schon überlegt das Fußbett im Schuh aufzurauhen, aber damit wären die Schuhe dahin. *skeptisch*

Danke für eure Tipps.

LG T+T
*******Sun Frau
108 Beiträge
gibt doch ...
... solche silikon-einlege-sohlen ...
die kann man unter dem fuß befestigen und sollten dem rutschen entgegen wirken
********ater Paar
86 Beiträge
ISt zwar Geschmackssache aber
wie wärs mit "geschlossenen" Heels oder mit Riemchen? Da wäre die Rutschgefahr doch gleich sehr viel geringer.
*******966 Mann
318 Beiträge
ich biete . .
. . . mal meine Zunge an ( kleiner Scherz, aber auch eine geile Vorstellung ) *zwinker*
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Würde auch die Einlegesohlen in dem Fall bevorzugen. Das aufrauhen macht nicht nur die Schuhe kaputt, sondern auch die Nylons. Und das wär doch schade, oder?
@Paarsucht4fun
..........ich Empfehle beim Schuhservice sogenannte Ballenstopper zu kaufen,kosten nicht viel und verhindern das Rutschen im Schuh........die werden einfach in den Schuhen beim fuballen vorne eingeklebt.........und schon wird in Nylons nicht mehr gerutscht......
*******nny Frau
3 Beiträge
Rutschgefahr
........das kenne ich. Trage auch gerne Heels und schöne Stümpfe dazu. Verwende auch diese Einlegesohlen. Die sieht man nicht und man hat ein sicheres Gefühl. Kann ich nur, wie meine Vorredner, empfehlen. Aufrauhen der Schuhe ist wirklich keine gute Idee *panik*
*********4fun Frau
559 Beiträge
Themenersteller 
@alle
Danke für die Tipps, wir werden uns mal nach den Einlegesohlen umschauen. LG T.
es gibt auch die unerotischere Variante der Strümpfe mit rutschhemmerder Sohle. Im Schuh absolut klasse, aber wehe du willst später mal die Füße streicheln...
huhu
Hab das gleiche Problem,und da diese Rutschstopper in manchen Schuhen doch auffallen und demmnach nicht so chic aussehen,gibts bei mir meistens nur noch welche mit Riemen oder gleich Stiefel:-)
LG vom Engel
****mi Paar
117 Beiträge
Mit Geleinlagen bzw. Silikoneinlagen die unter den Ballen gelegt werden, sollte man das in den Griff bekommen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
hab das gleiche probelm und auch mit den geleinlagen oder balleneinlagen klappt es bei mir nicht. daher bei offenen schuhe immer mit nacktem fuss oder so das ich nicht viel laufen muss *zwinker*

lg
Pretty Polly
Hier mal ein Link zur wirklich schönen Non-Slip Strumpfhose von pretty polly. Und: nein, ich bin kein Vertreter für die Marke!

http://www.bitte-die-forenregeln-beachten.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.