Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Männersicht6
Als Antwort auf das Thema von Möpsi mal die Frage in die Herrenwelt…
Schlag mich! Spanking-Guide für BDSM-Einsteiger
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintern versohlen & Brüste abbinden aus Männersicht

****081 Mann
52 Beiträge
Selten aber ...
Da ich selten den Hintern von meinem Schatz bearbeite, komm ich selten in den Genuss sie so zu sehen. Es hat was mit Macht zu tun das gefühl das ich mit meinem Eigentum machen kann was ich will ( Eigentum in dem Spiel ). Die Befehle ........den Augenblick zu kontrollieren ist das was es aus macht, zu spüren das sie immer mehr will. Wenn sie darum schon fast bettelt und du es aber bestimmst wann es so weit ist, sie streckt in schon zu einem🍑🍑🍑 Wenn sie von den Knien runter geht sich mit den Händen nach oben aufstellt, und man dann direkt zwichen ihr Beine geht und es feucht ist... Kommt der Augenblick wo ich mich beherrschen muss sie nicht zu... Die Zeit mit ihr zu spielen, und das geile Stück so zu sehen, bringt mich auf 100.
Das Gefühl mit ihr diesen Moment zu erleben, verbindet einen auch. Es zu leben zu spüren sich zu steigern und das Miteinander...
Was das Brüste abbinden angeht, könnt ich mir das schon vorstellen. Da meine Gespielin genau dir richtigen dafür hätte 🍈🍈 Aber ich bin ja selber noch am Anfang, und was die Zeit ......

Also kurz und knackig mit der Frau mit der ich mir das vorstellen kann, muss ich eine *100* Verbindung haben.
***or Mann
59 Beiträge
Brüste abbinden ... Spanking
Was soll ich sagen:
mein Eigentum hat natürlich Respekt davor, da *Son weiß welches Stündlein geschlagen hat (oh, wie doppeldeutig in diesem Fall). Ich liebe es diese prallen Dinger mit erst tief roten und dann blauen Striemen zu verziehen. Wenn ich die blauen Adern in Brustwarzenvorhof hervortreten sehe und die Milch langsam tropft, die Lage von * Son fixiert ist geht der Spaß erst richtig los. Die fiesen Schläge mit der „Zisch“ wie das letzte Schlaginstrument genannt wird von uns, berauben *Son den Verstand. Es bringt sie total raus, da das Ding nur noch ganz immens piert! Ich spüre ihre Verzweiflung und ihr Winden in den Fesseln und mir geht es gut und mein sadistisches Verlangen wird befriedigt. 😈
****PDM Mann
1.015 Beiträge
Viele Männer mögen mir den Hintern versohlen ob mit der hand oder mit was anderem. Ich mag es, meinen Hintern noch Tage später zu merken und mich daran zu erinnern. Wenn mein Hintern so richtig rot geschwollen ist vom Analverkehr. Was findet ihr Männer daran geil?

Am Hintern versohlen macht es mich an, wenn die Frau es wie eine "Brat" (Göre) provoziert und es herausfordert den Hintern versohlt zu bekommen. Sie muss mich quasi dazu auffordern und ich muss ihre gierige Lust in den Augen sehen. Nur dann macht es mir Spaß.
Das gilt aber generell für jedweden Sex bzw jedwedes Spiel. Wenn ich ihre Lust nicht erkennen kann ist es langweilig. Das hat nichts mit vermeintlichen Machtgefälle zu tun. Die Macht hat auch dabei immer derjeniger der den Hintern versohlt bekommt. Aber da gibt's ja bekanntlich gefühlt Millionen von anders denkenden.

Und was macht Männer dabei an, einer Frau die Titten anzubinden oder die Nippel mit Klammern zu bearbeiten?

Ich selbst mag den Schmerz. Was macht euch Männer dabei an?

Titten abbinden ist mir eigentlich egal. Auch da gilt aber grundsätzlich. Wenn Sie es will und Ihr Lust bereitet, dann gibt mir das auch Spaß und bereitet mir auch Lust.
**********unert Mann
1.573 Beiträge
@ Furor
Dein Beitrag hat mich ganz wuschig gemacht.
So möchte ich auch behandelt werden.

LG Bellinda *peitsche* *spank* *sabber*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
"meinen" macht die Macht ab, das einfach zu bestimmen was wann wie mit mir geschieht.
****eX Frau
39 Beiträge
fast täglich,,,
ich habe eine sehr devote Sub sie hat zwei bist dreimal die Woche bei mir zu erscheinen,,,
ich habe sie soweit das sie ohne Züchtigung nicht mehr zum Orgasmus kommt,,,
****eX Frau
39 Beiträge
subchamlos
Hallo Subchamlos,,,,hasst du schon einen Herrn oder Herrin??
**ww Mann
44 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****05 Mann
4 Beiträge
In erster Linie finde ich das Gefühl der Macht sehr geil, zu sehen wie meine Sub zwischen extremer Lust und Schmerz schwankt und ich bestimmen kann was sie als nächstes fühlen wird.
Ich finde außerdem das die Ästhetik dabei eine sehr große Rolle spielt, ich finde es sieht einfach geil aus wenn die Brüste eingebunden sind und schön prall auf meine nächste "Strafe" oder "Belohnung" warten.
*********Pain Mann
482 Beiträge
Eine meiner Spielpartnerinnen hat mir einmal gesagt: "Wenn du mir die Brüste abbindest und bearbeitest, dann treibt mich der Schmerz an einen anderen Ort. Und wenn du am ende der Session die Seile wieder abnimmst, dann spühlt mich ein Tsunami aus Lust aus meinem Körper herraus."

Persönlich genieße ich die Macht/Kontrolle über die Situation und die Lust meiner Spielpartnerin. Mit dem Wissen was in meiner Spielpartnerin vorgeht kommt natürlich auch bei mir das Kopfkino.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
@ BeateX ja hab ich ( herr ) und der hat das als Einstieg für mich...bzw Ausstieg aus den normalen
Leben..wir haben uns genau da drüber unterhalten..was ihn anmacht ...

• mich in einen " Zustand " zu bringen in dem ich unendwegt hin und her gerissen werden
zwischen

das halt ich nicht mehr aus / es wird zu viel und dem ich will es aushalten weils mich so geil macht .
Das zu steigern und vor dem Punkt an dem es kippen könnte nachzulassen und wieder hochzufahren

die kombi von " gefühlt " unendlich gespannten Brüsten ( durchs abbinden ) und den Schlägen
aus das Hinterteil, die dabei aufsteigende Hitze und dem brennen...

ich bin sonst eher still und ruhig...aber in diesen Grenzsituationen kann ich mich nicht mehr kontrollieren
und mich da hin zu bewegen ...daran hat er Freude und es verschafft ihm tiefe innere Befriedigung diese
Macht über mich zu haben
****081 Mann
52 Beiträge
Brüste abbinden 😎 ... Natürlich gibt es von Person zu Person unterschiedliche Sichtweisen. Mir würde es dabei um das Spiel mir der Macht geh'n, das zu machen was ich gerade will... den Zeitpunkt zu bestimmen😏 Zu spüren wie es sie erregt !!
Was auch noch dazu kommen würde, ist natürlich die Situation selber, das spüren der Brüste... das Anschwellen zu sehen, einfach der Moment. Das zucken der gegenüber bei den leichten Schlägen auf die *titten* . Der Anblick der Person und das Gefühl für das gerade Geschehene ist bestimmt...

Hinter versohlen 😎 Würde sagen das selbe wir bei den Brüsten.
Dennoch ist der enge Moment wenn sie auf meinen Beinen liegt, und ihr Pracht Arsch *arschkneif* zu mir streckt und ich drauf haue *spank* etwas sehr besonderes. Die Hingabe ihrer seits, das Vertrauen zu mir, das zählen und zucken, ...... Zu wissen und zu spüren das sie weiss das sie mir gerade diesen Moment schenkt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.