Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Schüchtern und deshalb noch nicht im Club gewesen23
Ich muss Euch mal was Fragen. Gibt es tatsächlich hier noch Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es liebe

ist es liebe
İch studiere in der üni. es gibt ein girl sied sehr gut aus . İch finde sie auch sehr nett. ich glaube sie will was von mier. also bei msn sagt sie immer schatz zu mier und in der klasse ist sie so nett also keine anung aber ich glaube sie will was von mier. ich kann nicht mit ihr reden also so offen das dumme ist wenn sie sowas sagen würde 'Du bist nicht mein typ' *snief* sie ist in meiner klasse darum. ich würde sie immer sehen und weil ich so schüchtern bin kann ich micht nicht ausdrücken. ich wehr froh wenn ihr mier helfen würdet besonder die girls was muss ich tuhen ... *idee* keine anung aber ich glaube bin etwas kindich tuht mier leit ... *pfeil*
vielleicht solltest du erstmal an der rechtschreibung arbeiten! *ggg*

aber mal zum eigentlichen: ich denke du mußt es riskieren! wenns nicht klappt ist es so aber besser als ewig nur zu hoffen!
aber nicht zu direkt! das kommt auch nicht an!
*****itt Frau
1.394 Beiträge
*haumichwech*

Auf keinen Fall Briefe schreiben. Jedenfalls nicht ohne Rechtschreibprüfung.

Ansonsten helfen vielleicht einschlägige Teenyzeitschriften.
@ Micha 981

vielleicht solltest du erstmal an der rechtschreibung arbeiten! Very Happy
*gg*

Signatur empfehlung : Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten ;)

Ich sag dir nur eins verstell dich nicht, denn über kurz oder lang wird es schief laufen, wenn du es tust.

P.S. Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit !

Also bleib natürlich, wenns net klappt dann halt nicht sie ist nicht die einzige Frau.

Cheers
aha also das heist die girls sollen zu mier kommen also soll ich abwarten bis sie mier ihre liebe bechtetigen *g* also sorry aber wier haben kein deutch mehr mein fach ist fizik *snief*
*sorry* Swordfisch ohne Dir Nahe treten zu wollen, ein kleiner [b]tip[/b] meinerseits, wie wäre es wenn Du Dir ein Forum suchst, deren Sprache Du mächtig bist?
ICH will Dich nicht los werden *blume*, es ist nur ein Tip, denn wie Du siehst machen sich die Leute mehr Kopf um Deine Rechtschreibung als über Dein eigentliches Problem....

Sicherlich ist wirst Du kaum eine bessere Plattform wie den JOYCLUB finden..... aber vielleicht eine die Dir sicherlich helfen kann *zwinker*

*blume*
Binchen
egal
ist doch egal sollen sie doch kopf machen. aber egal bin immer noch hier glücklich *zwinker*
Das freut mich wenn Du darüber hinwegsehen kannst! *top*

*blume*
Binchen
**********dream Frau
7.414 Beiträge
frag sie....
doch beim chatten (anscheinend chattet ihr ja über msn) mal, ob sie mit dir einen kaffee trinken mag, oder vielleicht zum essen gehn *hae*
es wäre bei zustimmung mit sicherheit eine gute gelegenheit ihr deutlich zu sagen, dass du sie klasse findest.
nun, wenn das nicht klappt....tja....dann solltest du sie als nette chatpartnerin betrachten.

oder du bittest sie um nachhilfe in anbetracht der leichten rechtschreibschwäche *zwinker*

butterfly
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm naja für mich klingt das bisher nur nach Schwermerei und naja hab schon oft erlebt das Frauen sowas sagen aber nie was von einem wollen.
Naja aber kannst ja mal sachte an die Sache rangehen und fragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.