Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-350
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Aphrodisiaka, Tipps gesucht

Wagnis
Sicher ist Ingwer "gewagt". Petting aber auch: wenn sie sich falsch bewegt, ist der Finger gebrochen! Wenn nicht sogar Schlimmeres!
Hat jemand hier vllt einen tip für uns?

• esst rohes Fleisch
• treibt Sport
• schaut euch Pornofilme gemeinsam an
• schaut anderen live zu
Muskatnuss...
...kein Scherz....frisch geraspelt, also nicht aus der SuperMakrtDose.
KANN berauschend und befreiend wirken.
*******ood Mann
62 Beiträge
• esst rohes Fleisch

und dann "flutscht" es?
• esst rohes Fleisch

und dann "flutscht" es?
Nein, ich hab festgestellt, dass ich erheblich leistungsfähiger (Bsp: Fitnessstudio) oder geiler bin, wenn ich den abend vorher Fleisch gegessen habe. Vor ein paar Wochen hab ich mir zuhause ein dickes nicht ganz durchgebratenes Burgerpatty gemacht, also innen noch ziemlich rot. Am nächsten Tag hatte ich einen bemerkenswerten Dauerdruck. Ich muss das mal wiederholen, dann weiß ich ob es wirklich daran lag, aber ich bin mir da ziemlich sicher.
Rohes Fleisch und mehr!
Stichwort Testosteron!

Hier spricht man nicht von Hackepeter (Mett) sonder von Tatar (reines Rindfleisch & Eiweiß).

Rindfleisch und ganz besonders Lammfleisch sind reich an L-Carnitin (fördert Fettverbrennung - bricht Komplexe Fettketten, hemmt Testosteron-Abfall) und Kreatin/Creatin (erhöhte Maximal Leistung & steigert die schnellerer Regeneration nach großer Leistung - keine Testosteron Steigerung ).

L-Carnitin & Kreatin/ Creatin werden gerne in Nahrungsmittelergänzungen verwendet im Fitness Bereich, aber auch in Mitteln die den männlichen Libido steigern sollen (hier ist die Wirkung etwas umstritten).

" Info: Die menschliche Verdauung setzt nach ca. 20-30 Minuten ein, daher sind viele Libido steigende Lebensmittel nichts für eine Hauruck Aktion geeignet. "

Kombination Omega 3, Zink, Vitamine und Eiweiß (wird überwiegend als Ernährung Ü 45 Empfohlen)

" In Japan war es früher üblich, dass die Herren die eine Geisha besuchten lange blieben und von ihr bekocht wurden. Meist mit Gerichten die Soja und Eier enthielten. "

Soja ist pures Pflanzliches Eiweiß und Eier tierisches.

Omega 3 ist enthalten in Fetten Seefisch z. B. Bückling und Makrele.

Zink ist in Nüssen enthalten, dazu wird verschiedenes Obst empfohlen.

Nun wie bekommt man so etwas in ein Gericht?
Gebratener Fisch der mit Nüssen in Butter geröstet, übergossen wird und Obst als Vor- oder Nachspeise.

Persönlich stehe ich eher auf Muscheln (Zink & Eiweiß) oder Krebsfleisch als Eiweiß Quelle.

Gewürze: Rosmarin und Wacholder, fördern die Durchblutung. Auch als Bäder zu empfehlen.
Erektionsprobleme beim Mann sind oft Durchblutungsstörungen in diesem Bereich.
Wildfleisch (hier wird gerne Wacholder verwendet) mit Rosmarin-Kartoffeln und Rotkohl (auch hier kann Wacholder benutzt werden). Auch ein Bad bei Kerzenlicht in den oben genannten Bädern kann helfen.

Granatapfel, die Frucht der Aphrodite (antioxidative Wirkung) , ihr sagt man seit Jahrhunderten eine aphrodisierende Wirkung auf Frauen nach. Allerdings wird hier oft nicht über das Fruchtfleisch geredet sondern über die Kerne.

Granatapfel soll Phytoöstrogene enthalten die den körpereigenen Östrogenen der Frau ähnlich sind und somit ihren Stoffwechsel unterstützen.

Kakao (Schokolade). Enthält geringe Mengen von Phenylethylamine welche die Dopamin-Rezeptoren anregt. Sie steigert ein wenig die Empfangsbereitschaft für Signale.
Wie wäre es einmal mit eine Mexikanischen Mole mit Kakao und Chili, statt einer Tafel Schokolade?

Chili und andere scharfe Gewürze fördern die Durchblutung. Mein Favorit unter den scharfen Gewürzen wegen einer Vielzahl von anderen Wirkungen ist Ingwer.

--------------------------------------------------------------------------------

Über was man sich nicht alles Kopfschmerzen machen kann, wenn man täglich seine Zarte bekocht und das gemeinsame Liebesleben aufrecht erhalten will! *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
es gibt da noch eine vollkommen natürliche Pflanze...
Lust und Liebesfördernd,
in Kanada ist sie grade für legal erklärt worden,
hier wird noch kriminalisiert,
wer sie im Garten wachsen läßt.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nee, Maca kannst du so viel anbauen...
wie du willst.

Den Namen der Pflanze darf ich nicht verraten,
weil, das wäre Werbung für was Ungesetzliches!
Kannst es aber gerne noch mal versuchen ...
*haumichwech*

Tipp:
Im Film "Eyes wide shut"
(äußerst empfehlenswerter Film für alle Freunde dieses Lifestyles)
spielt sie in dem Moment der Wahrheit
als Nicole Kidman ihrem (Ex)Mann Tom Cruise
von dem weissen Kapitän erzählt,
eine kleine aber entscheidende Rolle...
@spiel_lust
Ah, verstehe, du meinst die vielen Aphrodisiaka die bereits bei Woodstock 1969 bekannt waren und darauf folgende.

Die Aphrodisiaka die es bereits an APO-Theke gab.

Oder auch das was z. B. Coca Cola bis 1903 noch enthalten haben soll?

Geht aber an der Themenvorstellung des TE:

natürlichen Aphrodisiaka, die legal und frei erwerblich sind


vorbei.

Um darüber Kenntnisse zu erlangen bedarf es keinen Film von 1999. Da war ich bereits 2 Jahre Clean. Meine D....exzesse (9 Jahre) hatte ich bereits hier irgendwo im Forum erwähnt! *sorry*, ist also nichts neues und um Rezepte von Stechapfel und Tollkirsche (Legal) geht es hier auch nicht. *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ich meine das 5-blättrige
Kleeblatt... *haumichwech*
feucht
vieleicht sollte das Vorspiel auf die doppelte Zeit verlängert werden und dann auch schön lecken, vorne und hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.