Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man ein Gesichtsbild im Profil haben?

Ich finde es auch so. Also man ist hier um seine Fantasien auszuleben oder halt hier um sich mit anderen Menschen zu unterhalten. Ein Gesichtsbild reinzustellen hat die Gefahr, dass man erkannt werden könnte. Hut ab an die Mitglieder, die sich trotzdem zeigen. Ich persönlich will unerkannt bleiben und zeige mich nur bei Interesse.
leider sind sehr viele profile so gestaltet, dass man nichts findet was interessant sein könnte *zwinker*

offenbar habe ich glück mit meinen umfeld von denen jeder wissen dürfte dass ich hier bin. sogar meine komplette firma *lach*
Müssen tut man gar nix. Wer kein Gesichtsbild reinsetzen will, der braucht das auch nicht zu tun.
Ich selbst habe keine Probleme, mein Gesicht zu zeigen, denn ich tue hier nichts unrechtes und habe auch nichts zu verbergen.
Wenn ich natürlich von einem JC-Mitglied Post bekomme, der überhaupt keine Bilder hat, so dass ich nicht mal die leiseste Vorstellung habe, wer dahinter steckt, dann bin ich erst mal vorsichtig. Wenn der Profiltext dann auch nix hergibt, dann gibt's von mir keine Antwort.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ein „soll“ daraus zu machen, wäre mir zu hoch gegriffen, es gibt schließlich unzählige Gründe, weshalb man sich gegen ein Gesichtsbild entscheidet und sollte es in den Augen anderer noch so trivial sein, es hat seine Berechtigung.

Natürlich ist ein attraktives Gesichtsbild auf einer Erotikplattform ziemlich hilfreich, da das Gesicht doch für die meisten Menschen enorm wichtig ist, aber dann fragt man eben im Verlauf des Gesprächs mal nach.
und dann gibt es ja auch diese Möglichkeit
Zwischen Frosterbsen und Dosenfrüchten: Ups.... erkannt 😉
die man/oder frau haben möchte oder nicht
********neye Mann
132 Beiträge
Gesichtsfoto im Profil
Hallo Ihr Lieben

Persönlich finde ich es schade das nur so wenige Menschen hier im Joy ihr Gesicht zeigen.
Und ich frage mich warum?
Wenn ich außerhalb von Multimedia und Co. einem Menschen begegne kann ich mich ja auch schlecht verstecken.
Natürlich kann ich verstehen, dass manche Menschen aufgrund Ihres Berufes oder ähnlichem Grund lieber unerkannt bleiben möchten, aber es ist ja nicht so als würden wir hier etwas Illegales machen.
Wir sind alle so wie wir sind. Einzigartig mit allem was uns ausmacht.
Unsere Profile spiegeln im besten Fall einen Teil unserer Persönlichkeit wieder. Verspielt, direkt, interessant, vorsichtig, aber vor allem ehrlich und authentisch. So wie wir sind.
Dazu gehört für mich auch ein Gesicht.

Vielleicht haben manche Menschen auch einfach Angst sich zu zeigen. Glauben das Ihre Chancen auf Kontakte darunter leiden können. Aber letztendlich magst Du Dich doch auch gerne mit jemandem persönlich treffen und Austauschen. Und dann. Papiertüte oder eine schöne Maske?
Tragen Menschen im Alltag nicht schon genug Masken?
Zudem, zum Thema die innere und äußere Werte - wir haben doch alle unseren persönlichen Geschmack und finden unser Gegenüber auf die eine oder andere anziehend oder eben nicht. Dazu zählt auch die Schönheit eines Gesichtes. Die Ausstrahlung, die Geschichte die dieses erzählen kann.
Natürlich und ganz ohne Frage am besten direkt von Angesicht zu Angesicht und nicht nur auf einem Foto.

Wenn uns Nachbarn, Freunde oder Bekannte hier im Joyclub finden oder sehen, dann ist das doch schön. Sprich die haben sich, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie alle anderen, auch hierher begeben und sind neugierig - oder teilen vielleicht sogar Deine Interessen & Neigungen ;-). Das ist doch großartig.

Was die Jobs - Lehrer - Richter - Polizisten - Politiker oder ähnliche Berufe, die vom öffentlichen Licht beleuchtet werden betrifft. Nun ja - auch da denke ich das die Menschen, die sich hier im Joy tummeln doch etwas offener gestrickt sind.
Zudem kann ja eigentlich niemand von außen einfach mal so in den Profilen, oder auf meinem Profil stöbern, wenn er sich nicht vorher angemeldet hat und ich mein Profil dementsprechend eingestellt habe.

Grundsätzlich finde ich es einfach schade das unserer sexuellen Neigungen und Interessen mit so viel Scham belegt sind,- Mann oder Frau sich diesbezüglich nicht frei fühlen können und/oder dürfen und etwas versteckt werden muss und/oder will.
Dies ist ein weiteres großes Thema welches auf persönlicher Ebene unseren eigenen Prozess als Mensch in Liebesbeziehungen und Sexualität betrifft - wo wir gerade emotional stehen und die Art wie wir anderen Menschen in unserer Sexualität begegnen wollen und können.
Jeder ist da für sich an seinem ganz eigenen Platz und das sollte man auch nicht bewerten.
Und natürlich ist es auch ein gesellschaftliches Thema.

Ich mag es auf jeden Fall, wenn ich zu dem Profil auch ein passendes Gesicht habe.
Nicht nur einen Eindruck vom dem gelesenen Wort bekomme, sondern auch ein Gefühl durch einen Blick und/oder Ausdruck.
Am liebsten gleich ein paar mehr *g*
Wir sind alle einzigartig und in unserer Einzigartigkeit wunderschön. Das ist genau das, was uns ausmacht und letztendlich was unsere Begegnungen an uns anziehend finden.

Wie seht Ihr das?
Much love
Arati
*******Sid Mann
6 Beiträge
Jeder soll sich so darstellen wie er mag. Es muss ja nun auch kein Passfoto sein und auch verständlich das der eine oder andere nicht diese Wiedererkennung haben möchte...

So reizvoll so manches auch ist, ist es bei Erstkontakt doch eine Person „vor sich“ zu haben als einen Fuß oder Hintern anzuschreiben ^^
Mein Gesicht kann hier ruhig jeder sehen. Ich komme auf die Damenwelt mit offenen Händen zu. Das macht einen seriösen Eindruck und schafft von vornherein Vertrauen.
Falls ich von Arbeitskollegen/innen, Chef, Verwandten oder Freunden erkannt werden sollte, dann habe ich kein Problem damit. Wir sind alle erwachsen und ich stehe dazu. Ich arbeite jetzt aber auch nicht unbedingt in einer exponierten Position mit persönlichem Kundenkontakt, von daher kann ich das auch etwas lockerer sehen.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
nico_robin73
sollte jeder so handhaben wie er will.
profile ohne gesicht interessieren mich nicht und werden ignoriert

wenn die dich nicht interessieren, warum hast du kein bild im profil... ?? *nachdenk* *kopfklatsch*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Der_GentleDomi
Mein Gesicht kann hier ruhig jeder sehen.

merkwürdig,,,, ist nur nix zusehen *nachdenk* *zeigpics*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
da wir beruflich viel in der öffentlichkeit stehen......
.... haben wir nur solche, wo man uns nicht gleich erkennt.
pic´s mit Gesicht werden nur auf netter Anfrage freigegeben und wenn uns das Gegenüber symphatisch herüber kommt.

lg. dreamteam *kuss*
Meiner Meinung nach soll das doch weiterhin jeder für sich selbst entscheiden dürfen!


Die Garantie, das auf dem Bild auch tatsächlich der Verfasser der z. B. Nachricht zu sehen ist, kann einem mit und ohne Gesicht doch keiner geben!

who knows ... *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.