Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?122
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?98
Was haltet ihr davon? Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersprossen

Sommersprossen
Manche mögen sie, andere nicht.

Wie siehts bei euch aus? *zwinker*


LG
Michael
Hat durchaus auch seinen Reiz, nur finde ich sieht der linke Arm aus, als würde er nicht zur Person gehören.*grübel
hm, der linke arm ist doch an ihr festgewachsen. eindeutig zu erkennen *zwinker*

ich nehme an, du meinst den rechten arm, der links ins bild kommt, oder?

also ich finde die sommersprossen klasse. warum sollte man die wegstempeln. gehören doch dazu zu dieser person...
also ich mag sommersprossen , sie gehören einfach bei einem dazu wenn man sie hat also warum dann diese wegstempeln ?

schade das in deinem bild der schnitt so gewählt ist das man das gesicht nicht erkennt

lg
sommersprossen
müssen nicht immer störend sein. es gibt gesichter - da sieht es einfach nur entzückend aus und sie müssen dort sein - haben ihren eigenen charme.

ich finde sie überhaupt nicht störend - egal wo sie sind.

lg Nanny
Ich finde Sommersprossen unglaublich sexy. Vor allem in der s/w Fotografie haben sie Ihren besonderen Reiz.

Das Bild mag ich sehr.
Das Bild ist richtig anziehend Die Sommersprossen sind sehr sexy
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich liebe.....
....sommersprossen....und auf diesem bild kommen sie richtig gut zur geltung. schade, dass ein arm abgeschnitten ist.

ART
Reizvoll...
... sind diese Sommersprossen auch für mich, insbesondere bei blassen, rothaarigen Menschen. Und dann gehe ich sehr behutsam mit dem Licht um, vermeide heftige Kontraste- um die Zartheit, die mir solche Hautpigmente suggerieren, nicht ins Gegenteil zu verkehren.

Bei deinem Beispiel, lieber hotgrafx, habe ich allerdings Probleme, meine Begeisterung für Sommersprossen wieder zu finden. Bei aller fotografischen Klasse, mit der dieses Bildnis geschaffen wurde, stört mich die krasse Überzeichnung. Der rechte Arm (also ihr linker) ist so sehr schwarz gesprenkelt, dass ich eher an eine Hautkrankheit als an die so sehr geschätzten Tupfer denke.

Ich hoffe, meine Worte kommen nicht so ätzend rüber, wie sie klingen mögen. Keine klugscheisserische Kritik an DEINER Sichtweise - lediglich MEIN höchstpersönlicher Eindruck, um den du ja gebeten hast... und der dir hoffentlich ebenso wichtig ist wie völlige Zustimmung anderer!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Sommersprossen
Ich liebe Sommersprossen bei Frauen. Wenn sie dazu noch die passende Haarfarbe und den richtigen Hautton haben, dann sieht es einfach nur klasse aus.

Allerdings finde ich die Umsetzung bei diesem Foto nicht so gut gelungen.
Huiiii! ;)
Na hier ist ja richtig viel los und sogar GUTE KONSTRUKTIVE Kritik!
Ich bin echt begeistert!!! [b]freu4[/b]

Der Abgeschnittene Arm war leider nicht mehr korrigierbar. Mir ist erst im Nachhinein am Rechner aufgefallen, wie reizvoll ich dieses Motiv doch fand. Leider das einzige in dieser Pose. *heul*

Was die "Überzeichnung" betrifft: Das waren wirklich so wahnsinnig viele und sie waren so dunkel! *zwinker*

Danke euch für eure Meinungen und Anmerkungen! Hier werd ich öfter mal ein Bild posten, denn DAS nenne ich mal ein Diskussionsforum! *prost*

VLG
Michael
*****alo Mann
2.165 Beiträge
sehr gutes foto
gute präsentation ! kompliment.

wenn man sich etwas überlegen könnte, dann vielleicht das:

um die bedeutung des armes etwas zu reduzieren, bzw. den rest des bildes (körper) zu betonen, könnte man den arm leicht nachbelichten.....das sind aber details und mindern das bild in keiner weise

gruss

walo
******uns Paar
13 Beiträge
Also ich mag Sommersprossen ....
Also ich mag Sommersprossen unheimlich gern *g* und finde diese sexy *g* und kann gar nicht verstehen, dass die, die welche haben, diese meist nicht haben und zeigen wollen ..... *frage*

Denkt dran, wenn alle Sommersprossen hätten, wärs ja nichts besonderes.... *lol* .... also seid stolz drauf ...... *idee*

Ich bin bei der Verteilung leider nur unwesentlich beschert worden, was ich schade finde und deshalb beneide ich die Hellhäutigen und/oder Rothaarigen wegen dieses Glückes schon ein wenig ........ *snief2*

findetuns-Er *roll*

hotgrafx, dein Bild finde ich klasse...... *ggg*
sommersprossen sind unheimlich süss und sexy.. *roll*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
gelungen
Also das Photo ist gut und das Thema (danke!!!!) mal was anderes.

Haltung, Sexapeal, Perspektive und Bildausschnitt sind OK.

Zwei punkte gefallen mir nicht so ganz:

1. Die Braunfärbung des Bildes wirkt herbstlich und nicht sommerlich
2. Hätte auch das "Outfit" mehr zum Thema "Sommer" genommen, etwas sportiveres oder mit leichtem Blumenmuster und vor allem kein Schwarz.

Du verstehst was ich meine das Thema "Sommer" und "Sprossen" etwas mehr ausgeschlachtet....da ist noch was drin.

Gruß

MD
*****one Frau
6.939 Beiträge
INDIVIDUELL SCHÖN
Ich selber hatte als junges Mädchen immer im Sommer wenn ich sehr braun gebrant war viele Sommmersprossen auch gerade im Gesicht und fand das das immer etwas Frech aussah *g*

Ich finde oft haben Frauen was ganz persönlich schönes die viele Sommersprossen haben....Hat was individuelles finde ich *zwinker*
ich habe selber Sommersprossen
Für meinen Geschmack ist das Bild zu dunkel, ein farbiges Bild bringt neben den vielen Sommersprossen meistens noch eine elfengleiche weiße Haut zu Tage, die ich unheimlich erotisch finde. die meisten sommersprossigen Menschen sind hellhäutig mit hellblonden oder roten Haaren. Männer wie Frauen.

Ich bin selber rothaarig mit vielen Sommersprossen *ggg* , die meine Partnerin unheimlich sexy findet, und ich bin sehr stolz auf meine Sommersprossen *cool* , weil sie eben nicht jeder hat.

Gruß der männliche Part von den Robmos
ich habe selber Sommersprossen
Für meinen Geschmack ist das Bild zu dunkel, ein farbiges Bild bringt neben den vielen Sommersprossen meistens noch eine elfengleiche weiße Haut zu Tage, die ich unheimlich erotisch finde. die meisten sommersprossigen Menschen sind hellhäutig mit hellblonden oder roten Haaren. Männer wie Frauen.

Ich bin selber rothaarig mit vielen Sommersprossen *ggg* , die meine Partnerin unheimlich sexy findet, und ich bin sehr stolz auf meine Sommersprossen *cool* , weil sie eben nicht jeder hat.

Gruß der männliche Part von den Robmos
********g_wi Mann
78 Beiträge
ich liebe sommersprossen!
ganz besonders in kombination mit roten haaren *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.