Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Time "LIGHTS UP" - Gyhum/Bockel (20.07.2018)

Logo
********ckel
902 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Time "LIGHTS UP" - Gyhum/Bockel (20.07.2018)
Die Knick-Licht Party
Zeig dein Licht und wünsch dir was!

•ROT-Hetero •GRÜN-Bi-aktiv •GELB-Bi-passiv


An unserer Bar könnt Ihr Euch in gemütlicher Runde kennenlernen und dann gemeinsam unser Erlebnisreich erkunden.
Das Licht weist euch direkt den Weg! Auch ohne große Worte! *zwinker*

Unsere vielfältigen Spielzimmer laden zum wilden Treiben ein. *anmach* Ob Dschungelwelt, Glamour-Zimmer, Waterworld oder SM- & Bizarrraum.
Tobt Euch aus, ganz nach Eurem Gusto!

Damen haben freien Eintritt.

Das Event für Gay-, Trans- DWT- und Bi-interessierte Frauen, Männer und Paare!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer EGO-Team Bockel


Bi-Time "LIGHTS UP"
Die Knick-Licht Party

Gyhum/Bockel, Niedersachsen
20.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bi-Time "LIGHTS UP"



*******er65 Mann
178 Beiträge
Oh Mann
Komme gerade aus dem EGO, mein erster Besuch einer Bi-Party und das war doch etwas ernüchternd.
Männer in Shorts mit dicken Socken in Birkenstock Latschen, ausgelatschten Joggingschuhen, verschwitzt und unrasiert tigern von einer Kabine zum nächsten Kino.
Erwarten die denn wirklich, dass Mann sie anfasst oder Ihnen den Schwanz bläst?
Mir ist leider die Lust gerade vergangen
Ich hoffe, dass das nicht immer so ist!?
*****rHB Paar
8 Beiträge
Danke...
... für den Hinweis. Hört sich ziemlich ungeil an. Wir kommen dann doch lieber wieder mal an einem Paare Abend. Ist immer schade wenn wirklich jeder rein gelassen wird. Manchmal reicht ein Typ um allen komplett die Lust zu verderben.
Bitte...
Da gibt es ja keine Einlaskontrollen!
Also kann jeder rein ob er nun Ungeduscht von der Arbeit kommt oder...
Aber für 15 Euro... *smile*
Warum...
...ein Typ kann manchmal auch ein Paar sein! *smile*
Ach, da isser wieder...
...der „Schwarze Peter“ alias „Der Hausmeister“ oder „Mustang_59“...

...welcher ja (völlig unberechtigt natürlich) nicht mehr rein darf...also ins Ego!

Nicht, dass man diesen Gedanken fälschlicher Weise noch weiterspinnt 😎
****bi Mann
62 Beiträge
Sperrung bzw. Stau auf der A1
Leider muss ich den Termin wegen des Staus absagen.
Alle die durchkommen wünsche ich einen geilen Abend.
Bis heute Abend *zwinker*
Naja ....
Kann mich den Hamburger nur anschliessen bei mindestens 2 wo man vorbei gegangen ist blieb ein der Atem weg. Da wo einer von den stand konnte man Minuten später noch feststellen.

Paare waren 6 da. Da lief auch was also in dem Sinne nicht schlecht. Ansonsten nicht wirklich meine Welt.

Teils sehr dunkel und einige gestalten dort sollten wirklich mal duschen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.