Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere89
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Partnerin während des Sex lecken

****ka Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Partnerin während des Sex lecken
Hallo,

Hat jemand dieses Erlebnis schon jemand gehabt? Wie habt ihr es genossen? Wie eure Partnerin?

Für mich wäre so ein Ereignis ein Traum. Mit meiner Frau hatte ich einmal einen Dreier, aber sie möchte trotz positiven Ablauf keinen mehr. Aber während ich sie lecke, ficke ich sie mit den Fingern und wir stellen uns vor es wäre ein anderer Mann.

LG
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hatte das einmal bei einem Dreier mit zwei Männern. Einer hat mich anal genommen, der andere hat mich geleckt.

Das war mit ganz weitem Abstand der beste Orgasmus, den ich je hatte.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
es kann manchmal sehr technisch werden...
bevor alle in der richtigen Position ist...
und da sich drei Menschen bewegen
braucht es schon Konzentration
um niemanden zu verlieren...
Ich hab das ständig beim Sex und auch bei der Selbstbefriedigung
*******_man Mann
4.378 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

"Er" schreibt...
****ka:
Erfahrungsaustausch: Partnerin während des Sex leckenHallo,

Hat jemand dieses Erlebnis schon jemand gehabt? Wie habt ihr es genossen? Wie eure Partnerin?

Ja, nicht erst einmal.

*******ust:
es kann manchmal sehr technisch werden...bevor alle in der richtigen Position ist...

Wenn man es "zwanghaft" versucht stimme ich dir völlig zu. Wenn man aber einfach nur die Gelegenheiten nutzt in denen ein einfach möglich ist, ist es wunderbar.
Manchmal liege ich einfach unter ihr, während sie gerade von einem Lover von hinten genommen wird oder ich lecke sie während sie ihn reitet (mit dem Rücken zu seinem Gesicht). Beides Stellungen die relativ oft während eines Dates ohnehin zu Stande kommen.

LG "Er" von NeueReize
**********dchen Frau
14.816 Beiträge
Sie hat sich Doggie nehmen lassen, und wir haben 69 gemacht so das ich sie lecken und sie mich befriedigen konnte.
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Agenda
helgi doggy mit Fremdpartner und ich lecke sie und die Fremdpartnerin bläst mich
Interessante Vorstellung, die ich tatsächlich bei einem MFF mal hatte:
Während ich F1 von hinten nehme, leckt Sie F2 - geht aber nur gescheid, wenn F2 auf dem Bett liegt und F1 davor steht und nach vorne sich beugt.
Ich hatte diese Situation einmal im Club, als sich zwei Mädels leckten und ich von hinten dazu kam.

Danach ritt die eine mich, während ich T_T die andere leckte (facesitting).

Ganz nett ....
Ja gut, ein mal hatte ich das auch das ich Sie geleckt habe in der 69er und ein anderer Sie von hinten nahm. Zu einen Stellungswechsel kam es da wohl nicht mehr😉💕
*******NRW Mann
4 Beiträge
Klingt sehr geil und würde gerne die Muschi lecken während sie gevögelt.

Mögt Ihr Ladies das auch, oder könnt Ihr Euch dabei nicht richtig gehen lassen?
*******_02 Mann
445 Beiträge
Mit einem Pärchen und auch in einem Club hab ich das schon gemacht. Für die Frau ist es sehr intensiv. Als Mann solltest du aber keine Angst davor haben, dass auch mal ne pralle Eichel in deinem Mund steckt, die schmeckt aber lecker nach geiler Muschi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.