Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
2746 Mitglieder
zum Beitrag
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
zum Beitrag
"Perfekt" (Eine BDSM-Gute-Nacht-Geschichte)
Perfekt Ich habe eben eine schnelle Gute-Nacht-Geschichte für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich habe ich den Schritt gewagt...

******ady 
Themenersteller1 Beitrag
Frau
******ady Themenersteller1 Beitrag Frau

Endlich habe ich den Schritt gewagt...
Hallo alle Zusammen,

ich bin Gisela, 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim.

Bereits seit Monaten verfolge ich immer mal wieder diese Seite, fand aber nicht den Mut den entscheidenden Schritt zu machen.

Das hat sich nun geändert, denn ich bin von den vielen erotischen gGschichten so fasziniert, dass ich gerne selbst einen Beitrag dazu beisteuern möchte. Ich schreibe seit gut fünf Jahren erotische Geschichten und bin gespannt was ihr davon haltet.

Es grüßt Euch

Gisela
********* 

*********  

Und wann kommt die Geschichte zum lesen ?

Nicht dass ich ungeduldig wäre..... *floet*
********** 

**********  

na dann viel Spaß
ich bin hier schon zum 10. mal angemeldet
und richtig vorsichtig geworden, aber jetzt mal wieder nicht.

Die Mods zensieren wie sie lustig sind,
und nach meiner 5. Neuanmeldung und Kritik an einer Mod
bekam ich glatt zur Antwort, dass sie mich schon kennen und meine
Daten incl. IPs gespeichert hätten.

Was da wahr ist, weiß ich nicht, werde es aber vermutlich schnell merken, wenn ich mich wieder "verifizieren" soll.
Vorsicht mit den Dingen, die du hier hinterläßt.
Nur mein Rat, aber mir glaubt eh keiner.
Ich habe ja diesmal kein "Knastfoto" abgegeben.
*********xe123 
1.127 Beiträge
Frau
*********xe123 1.127 Beiträge Frau

Na wer wird denn gleich so pessimistisch sein? So "schlimm sind Die Modi's ja nun auch nicht *pueh*
********* 

*********  

Bin ich jetzt verkehrt oder kapier ich hier nur einiges nicht ?
Was hat der Beitrag von Zebulon 2 mit dem von mir und Traum Lady zu tun ?? *hae*
*******Best 
8 Beiträge
Frau
*******Best 8 Beiträge Frau

na dann herzlich willkommen
und ich hoffe, das wir ganz bald ganz viel zu lesen bekommen!

@Zebulon2 und leider *offtopic*
du hast ja eine liebe art, menschen willkommen zu heißen! warum meldest du dich 10x an und wieder ab- kommst also immer und immer wieder zurück- wenn es hier doch so schlimm und böse und völlig für´n arsch ist?
*********xe123 
1.127 Beiträge
Frau
*********xe123 1.127 Beiträge Frau

Diese Frage stelle ich mir auch die ganze Zeit *gruebel*
*******_BH 
3.572 Beiträge
Paar
*******_BH 3.572 Beiträge Paar

Willkommen an die Lady die sich jetzt getraut hat..fühl Dich wohl hier es ist eine schöne Plattform...und wenn man höflich is sowie im realen leben kommt man auch hier weiter..und wir sind selber Mods und keiner zensiert so einfach drauf los...mal anmerkt so ganz nebenbei...es wird dann schon was gewesen sein..wir sind jetzt seit über zwei Jahren hier und haben noch nie Probleme gehabt...


Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es herraus...


Kisses Swinglady *modda*
******ady 
Themenersteller1 Beitrag
Frau
******ady Themenersteller1 Beitrag Frau

Danke für die Aufnahme....
Hallo alle Miteinander,

erst einmal möchte ich mich bedanken dass ihr mich so herzlich und offen empfangen habt, heute weiss ich nicht mehr warum ich nicht schon viel früher den Schritt gemacht habe und mich hier mit eingebracht habe.

Ich finde es toll und werde sicherlich den einen oder anderen Kommentar zu Themen abgeben.

Also ich fühle mich sehr wohl in Eurer Mitte.....

LG Gisela

P.S. der erste Teil meiner Geschichte steht auch schon im Portal. Eine Reise Nach München Teil 1. Teil 2 werde ich gleich dazu stellen.
Bin gespannt auf eure Beurteilung
************ 

************  

@TraumLady
Hallo TraumLady Gisela,
würde deine Geschichte gerne lesen, leider ist alles auf FSK18 gestellt. Kannst du mir den Text per Nachricht oder E-Mail schicken? Wäre echt klasse.
L.G. member123
*********** 

***********  

@TraumLady
ich wäre auch sehr interessiert, denn auch ich schreibe sehr gerne erotische Kurzgeschichten, wenn Du magst können wir die ja gerne mal austauschen.

Liebe Grüsse aus Frankfurt