Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5811 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2815 Mitglieder
zum Thema
Pornos? Das ist doch nur was für Männer! Oder!?370
Gerade in der letzten Zeit und in der jetzigen Situation zeichnen…
zum Thema
Fetisch getragener Slip11
Das von mir gewählte Thema ist vor einigen Jahren schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?

Slip beim Sex = fetisch
Sex, in dem der Slip (der Dame) in meinem Fall, eingebunden ist, heisst für mich slipsex, lach. ist ein absoluter fetisch würd ich sagen.
also für mich gibt es nichts schöneres, als wenn der slip (knapp und transparent) so lange wie möglich an bleibt bei ihr. es ist für mich eine super geile sache, wenn er immer nasser wird und ihr geiler saft durch kommt. das ab und auszulecken, sie am besten zum ersten orgasmus mit ihrem slip zu wichsen, ist weihnachten & geburtstag zusammen *g*
mögt ihr das auch? eher die herren sicher. aber auch die damen?
liebe grüße
Hmm. klar ist es geil, wenn der Slip nass wird, aber als Fetish würde ich das niemals bezeichnen. Eher als bequemlichkeit. Bei einem Quickie Outdoor bleibt der Slip eben an. Und im Bett, ja da auch eine Zeit, da kann man Sie gut mit lecken durch den Stoff reizen, aber irgendwann muss er halt runter...

LG, sword
Sex mit Slip ist was schönes nur zur seite schieben fertig und der sex kann genussvoll wie immer gemacht werden...

aber ist es denn fetisch?
Für einige ist es ganz sicher ein Fetisch, andere haben es einfach nur eilig. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.