Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?

22. November 2008

ja stimmt, dann könnt ich mich ja nicht mehr retten
*malweitaussmfensterlehn*

23. November 2008

stimmt *g* dann bräuchtest du nen Nummernautomat wie auf dem Amt... ziehen sie sich eine Nummer und warten sie bis sie aufgerufen werden *gg

23. November 2008

ja klar, und wer soll sich um das Teil kümmern, so oft wie das Ding heisslaufen würde *lach mich weg*

24. November 2008

Ich meld mich freiwillig und übernehme die technische wartung von dem Teil *g... so bekomme ich immer die nächste Freie Nummer *lach

24. November 2008

für dich richte ich doch gerne eine SONDERNUMMER EIN=) fg

24. November 2008

Ohhh sondernummer hört sich gut an... für sondernummern hab ich schwer was über.... die Nummer die zum überholen berechtigt *fg

24. November 2008

ja sondernummern sind wie schnelle autos.... beides aus dem leben nicht wegzudenken!

24. November 2008

ja und beides mit dem selben efekt... lösen bei denen die sie nicht haben großen Neid aus *gg

24. November 2008

richtig, deswegen gehören ja auch nette frauen zu netten autos......

24. November 2008

zu schönen Autos, gehören schöne Frauen.

Ein Twingo ist auch nett!

Und welche Frau will schon einen Twingo?

Nett ist der kleine Bruder von ....

24. November 2008

und deswegen gehören sondernummern zu netten männern *ggg

24. November 2008

ja und solche Töfftöffs sind ja auch sooo schön übersichtlich. Ne ich bevorzuge da doch eher den SLR, die C6 oder den R8.

24. November 2008

alles moppets mit ordendlich bumms unter der haube *g... und mit jedem mal volltanken übernimmste die patenschaft für ne ölförderpumpe in saudi arabian *zwinker*

24. November 2008

scheiss drauf, irgendwas ist eben immer=)

24. November 2008

stimmt.. das wichtigste is FUN dabei haben

Mehr zu Sex mit Slip. Wie heisst der Fetish?

• 2 cm breiter
    Code-Ledercockring - S
    2 cm breiter Code-Ledercockring - S
    aus bestem Rindsleder mit brünierten Druckknöpfen und abgestepptem farbigem Lederband in…
    Preis: 23,84 EUR
  • 32 mm Ø - Erection
    Commander Silikon…
    32 mm Ø - Erection Commander Silikon Cockring Serie A - pink
    Mal ehrlich: Ein richtiger Kerl braucht zwar einen Cockring, aber Vibrationen oder…
    Preis: 5,36 EUR
  • Collin Spekulum M
    Collin Spekulum M
    Wenn du mal einen tiefen Blick riskieren möchtest, ist ein Spekulum dafür der perfekte…
    Preis: 25,17 EUR