Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Pott gesucht .1
Die Richtung würde ich dem Fotografen offen lassen.
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf in DO für Paarfoto, ähnlich einem Gemälde

*********ger11 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Suchen Fotograf in DO für Paarfoto, ähnlich einem Gemälde
Hallo zusammen. Hab mal eine Frage in die Runde.
Wir würden gerne für unser Spielzmmer ein Bild von uns machen lassen. Es sollte in den Bereich SM bzw. Fetisch fallen. Zb. sie auf einem Thron und er stehend daneben. Möglichst sollte es nachher einem Gemälde ähnlich sehen. Da wir in dem Bereich eigentlich nicht unterwegs sind fehlt uns dafür das passende Outfit.

Kennt vielleicht Jemand einen Fotografen/Studio im Raum Dortmund wo man solche Bilder realisieren könnte. Ggf mit Leihoutfit?
*****004 Mann
312 Beiträge
Schade...
in DO nicht aber solltet ihr in meine Gegend kommen so kann ich so etwas gerne machen. Scheut euch einfach meine Arbeiten an. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.